Die Suche ergab 348 Treffer

von Genesis
28. Mai 2018, 19:30
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Tabletop Simulator - Battlestar Galactica
Antworten: 11
Zugriffe: 7873

Re: Tabletop Simulator - Battlestar Galactica

Villen des Wahnsinns bin dabei... Bei dem anderen Spielen bestimmt auch. Daher kannste mich mal dazu zählen ;)
von Genesis
28. Februar 2018, 12:34
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 118
Zugriffe: 42512

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

Hallo Genesis. Wenn ich das richtig sehe dürfen wir jetzt gegen einander ran. Ich kann wie üblich erst Abends ab 20:00.( auser am Wochenende da ginge auch früher ) Könnte auch diesmal am Freitag. Damit stehe ich dir also von Donnerstag bis zum Nächsten Dienstag zur Ferfügung. Moin AgentJ, Montag ge...
von Genesis
14. Februar 2018, 20:57
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 118
Zugriffe: 42512

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

Taras hau den einen Skink von Heinz kaputt! Oder wenigstens was anderes... :YMDAYDREAM: Du Verbrecher! Wann hast du denn Zeit für unser Spiel, damit ich dir die Löffel langziehen kann? :lol: Bekenne mich schuldig, allerdings bin ich nicht wirklich überzeugt, dass Taras und du wirklich ernsthaft ges...
von Genesis
12. Februar 2018, 18:29
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 118
Zugriffe: 42512

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

Heinz von Stein hat geschrieben: 12. Februar 2018, 16:35 Taras und ich spielen Mittwoch um 12 Uhr, da eine Spieldatei bei mir beschädigt war und wir erstmal feststellen mussten, warum unser Spiel nicht richtig funktionierte.
Nice ich versuch dran zu denken ;)
Taras hau den einen Skink von Heinz kaputt! Oder wenigstens was anderes... :YMDAYDREAM:
von Genesis
23. Januar 2018, 19:27
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: MP-Runde Civ6 Folge 2
Antworten: 5
Zugriffe: 5713

MP-Runde Civ6 Folge 2

Hier der Thread zum zweiten Abend der gemütlichen Runde von Civ 6 vor dem Addon "RaF"
von Genesis
23. Januar 2018, 12:12
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731497

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Hey die zweite Liga ist ja gar nicht mehr so leicht... menno :YMSIGH: Naja habe zwar das Auftaktspiel mit Wolf_Dislike verloren, aber an Erfahrung wieder gewonnen, nach über nen Monat Pause... muss man ja auch erst wieder rein kommen. Dumme Fehler gemacht und nicht wirklich Konzentriert bei der Sach...
von Genesis
21. Januar 2018, 17:24
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 118
Zugriffe: 42512

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

Moin Wolf_Dislike, Untote gegen Necro's ein Brüder-Duell sozusagen^^ Bei mir würde es für die nächste Woche zeitlich folgendermaßen aussehen: Sonntag: Variabel, habe nix bestimmtes vor. Montag, Dienstag: Ab 18:30 Uhr Mittwoch-Freitag kann ich nicht. Samstag, Sonntag wieder Variabel. Sag bescheid wie...
von Genesis
20. Januar 2018, 01:06
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Life is Feudal MMO-Spielersuche
Antworten: 24
Zugriffe: 10001

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Bin eigentlich nicht so ein Crafting Freund und Sandbox fand ich bisher recht schnell öde... aber PvP u. Burgbelagerungen sieht richtig geil aus. Full Loot klingt auch episch... Ich schau Sonntag wohl mal rein.
von Genesis
15. Januar 2018, 19:49
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"
Antworten: 19
Zugriffe: 14486

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Ok, sollte dann eventuell erwähnen, dass ich außer dem Aztec DLC keinen weiteren Downloadable Content für Civ 6 besitze.

Sollte ich mich damit disqualifizieren, muss ich wohl passen... X_X
von Genesis
12. Januar 2018, 15:30
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"
Antworten: 19
Zugriffe: 14486

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Moinsen,

ich mach mit!