Die Suche ergab 654 Treffer

von Teppic
17. August 2023, 14:29
Forum: Civilization
Thema: Unsere schönsten Civ 6-Städte
Antworten: 17
Zugriffe: 4711

Re: Unsere schönsten Civ 6-Städte

Woah! Soviele Ressourcen und dazu noch Hügel und Wälder und Frischwasser.
Ein Eldorado in dunkelgrün, schwarz & weiss. Dort findet also Frostpunkt statt! :ymapplause:
von Teppic
14. Juli 2023, 16:41
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Master of Magic
Antworten: 12
Zugriffe: 3460

Re: Master of Magic

Ich finde das Spiel bietet gerade für Einsteiger gut Spielspass. Es gibt übersichtlich wenige Spielmechaniken aber eine große Menge an Zaubersprüchen, die man überwiegend nicht braucht, um zu gewinnen, doch Laune machen sie zu benutzen. Wer mehr Spieltiefe erwartet, für den ist das Spiel wahrscheinl...
von Teppic
7. Mai 2023, 22:21
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 192373

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Mmhh
Handelsposten gibt nur dem Khan +1 auf Sichtbarkeit. Das ist es nicht.
Dann gibbet noch eine Händlerin die +1 gibt...
von Teppic
4. Februar 2023, 10:35
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 172
Zugriffe: 456437

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Diesen Freitag kam die Bitte auf die Steam-Workshop-Mods zu nennen, die verwendet werden. Derzeit sind diese Mods recht beliebt: Better Balance Starts Better Balance Game Multiplayer Helper Sie ermöglich viele Einstellungen zu Beginn des Spiels, verändern die Spielstärke einiger Civs für den Multipl...
von Teppic
13. Januar 2023, 13:07
Forum: Civilization
Thema: Unsere schönsten Civ 6-Städte
Antworten: 17
Zugriffe: 4711

Re: Unsere schönsten Civ 6-Städte

Ja woah! In 10 Runden über 20 Runkte zu holen ist schon eine Leistung.
Die "Schönste" Stadt hatte bei mir mal 2 Naturparks und die Golden Gate Bridge durch einem Architekten gebaut,
denn Produktion war da nicht viel. *g
von Teppic
13. Januar 2023, 13:01
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 192373

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Hallo Oetzi, gute Fragen. Viele Fragen. Standard Civ6 hab ich schon ewig gespielt, aber sicher das ist sicher besser so zu starten, wenn einige Spieler gerade das Tutorial gemacht haben. - Technisch Wenn ihr ein Spiel beginnt. Der Host sollte immer nur 1 Spieler einladen, warten bis der Spieler die ...
von Teppic
15. Dezember 2022, 19:35
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 172
Zugriffe: 456437

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Ja, nice, Daniel. Dann hören wir uns morgen im TS.
von Teppic
14. Dezember 2022, 15:46
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 172
Zugriffe: 456437

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Liebe Grüße an RB_CentoX und KönigDDD, danke euch für die Kurzvorstellung - ich freue mich euch bald zu hören und im Spiel zu begegnen. Auf deine Frage, genau ich werde ab 18h im TeamSpeak sein. Da können wir uns vorher ein wenig besprechen, das Technische klären, Leute vorstellen und die Erfahrunge...
von Teppic
27. November 2022, 12:34
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 192373

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Hey Derbo, man kann Schwierigkeiten im MP bei den verschiedenen Spielern einstellen. Wenn ein Spieler im Spiel ausscheidet, würde die KI übernehmen und den eingestellten Schwierigkeitsgrad bekommen. Wenn ein Spieler auf Prinz eingestellt ist und ein anderer auf Gottheit, bekommt der eine Spieler Kam...
von Teppic
21. Oktober 2022, 09:02
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Multiplayer Runde
Antworten: 9
Zugriffe: 4345

Re: Multiplayer Runde

Wenn man am Freitag Abend zum Stammtisch nicht/ nicht häufig kann, ist es eine gute Gelegenheit
andere CivSpieler kennen zu lernen/ sich zu vernetzen oder sich für einen anderen Tag zu verabreden. :YMCOWBOY: