Die Suche ergab 511 Treffer

von Teppic
14. März 2019, 10:54
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Multiplayer Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 219

Re: Multiplayer Diskussion

Also einen frühen Rush und diese Spannung dabei möchte ich für mich im Spiel aber nicht missen. Es kommt häufiger sogar vor, dass Hinweise auf ein schwaches Militär ignoriert werden. Genauso häufig habe ich da ebenfalls beobachtet, dass Eroberer (ich auch) dem Mitspieler dann auch wenig Spielraum la...
von Teppic
13. März 2019, 18:11
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Multiplayer Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 219

Re: Multiplayer Diskussion

Spieler sind unterschiedlich gestrickt, manche wollen überwiegend nur Gemeinschaft im TS, während andere zeitweise dem Alltag entfleuchen wollen, dritte... Die vorherigen Beiträge haben es schon gesagt, als Spieler soll man den Mund aufmachen, sodass die Mitspieler einschätzen können, was sie erwart...
von Teppic
13. März 2019, 14:36
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Stammtisch Mods
Antworten: 10
Zugriffe: 361

Re: Stammtisch Mods

Oh, die Wunschliste ist gut. :ymapplause: Zu den Quests gibt es meine ich eine Anpassung im workshop die zwar nur die Heurekas betrifft. Doch vielleicht hilft ein Blick darein, wenn du eine Anpassung für die Stadtstaaten machen wolltest. Hier der link zu "Real Eurekas." https://steamcommunity.com/sh...
von Teppic
22. Februar 2019, 10:57
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 59
Zugriffe: 5446

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Hiho, ich kann heute leider nicht zum Civ-Stammtisch kommen. Bekomme großartigen.. moment! groß? artig?
das Wort großartig passt nicht und dann doch, also ja, großartigen Besuch.
Spoiler für :
babysitting Rulez! \m/
von Teppic
12. Februar 2019, 18:36
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 59
Zugriffe: 5446

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Aufgeben liegt mir nicht. Mir geht es nicht darum zu gewinnen mir geht es darum bis zum Schluss Spass zu haben einen Screenshot zu machen und die ganzen Truppen zu fotografieren mit meinen Wundern. Denn eins konnte mir keiner nehmen ich habe sie gebaut. Freue mich auf die nächste Runde und diesmal ...
von Teppic
12. Februar 2019, 18:33
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Stammtisch Mods
Antworten: 10
Zugriffe: 361

Re: Stammtisch Mods

Vielleicht könnte auch ein anderer Ansatz sinnvoll sein: Kann man die Annehmlichkeiten (von Luxusgütern) dahingehend verändern, dass sie auf weniger Städte wirken? Also statt 4 z. B. nur auf 2? Das sollte doch den Städtespam auch etwas erschweren. Mja, sollten wir mal testen. Ich meine kleine Städt...
von Teppic
11. Februar 2019, 14:57
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel
Antworten: 114
Zugriffe: 30745

Re: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel

denke 15 Pops verbrauchen 150 aber wie erklären sich aber die restlichen 9,x ...?
verbraucht eine durch Luxusgüter geboostete Pop doppelte Nahrung?
von Teppic
9. Februar 2019, 11:35
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Stammtisch Mods
Antworten: 10
Zugriffe: 361

Re: Stammtisch Mods

Nice! War gestern Abend noch ein sehr interessantes und angenehmes GEspräch mit Craftman und OberstR über die Mod und der Einfluss von der Grundresourcen (insb.Produktion) im Early Game bei Rise & Fall. Klar, müssen erstmal sehen was GS nächste Woche einbringt, aber für einen schnelleren Start und e...
von Teppic
26. Januar 2019, 12:23
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 59
Zugriffe: 5446

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Martin, ja sehr schön! Gestern Abend haben wir um 18h eine Runde begonnen und alle in dieser Runde haben sich verständigt am nächsten Freitag die Partie weiter zu spielen. Kurz zur Übersicht: Archipel-Karte (oder Inselplatten?) Im Spiel sind Australien, England, Indonesien, Japan, Rom, Russland, Spa...
von Teppic
19. Januar 2019, 16:52
Forum: Dies und das
Thema: Ideen Gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 308

Re: Ideen Gesucht

Anspielungen aus Hitchhikers Guide 2 the Galaxy - Für die WeltbauerAG soll eine superwichtige Besorgung vom am anderen Ende der Galaxy gemacht werden: Am Zielort bekommt man ein versiegeltes Paket, das man nicht öffnen kann/ sollte. Das gibt aber nur Probleme mit dem Zoll, der aufgrund der Beschaffe...