Die Suche ergab 439 Treffer

von Teppic
11. Februar 2018, 20:19
Forum: Civilization
Thema: Rise and Fall kann nicht installiert werden
Antworten: 12
Zugriffe: 1601

Re: Rise and Fall kann nicht installiert werden

Manchmal sind PC´s einfach bockig, etwa wie der Aufzug bei Per Anhalter durch die Galaxis.
Der will auch selber entscheiden, ob es rauf oder runter geht... :-W
von Teppic
11. Februar 2018, 13:36
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Antworten: 73
Zugriffe: 5170

Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion

Schock! :evil: Da ist still und heimlich eine gravierende Änderung eingeführt worden. Die Handelsrepublik bietet nicht mehr 2 zusätzliche Handelswege. Ja, die Regierungen wurden verändert und es gibt nun eine Menge an Überarbeitungen von bereits bestehenden Features: Neue Politikkarten, bei denen m...
von Teppic
8. Februar 2018, 22:42
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Antworten: 73
Zugriffe: 5170

Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion

Habt ihr euch in dem Zusammenhang mal den Kastellan angeschaut? Eine Beförderung heißt da Versorgungslogistik, will sagen, man kann keinen BelagerungsEffekt mehr erziehlen. Das hilft einen Angriff um einige wenige Runden zu verlangsamen. Der Jung hat die eine oder andere VerteidigungsAufwertung noch...
von Teppic
8. Februar 2018, 22:35
Forum: Civilization
Thema: Wunder wird entfernt bei Spielbeginn nach: Mittelalter
Antworten: 3
Zugriffe: 94

Re: Wunder wird entfernt bei Spielbeginn nach: Mittelalter

Habe bislang immer in der Antike gestartet von daher mutmaße ich mal, dass diese(s) Wunder nur solange verfügbar sind, wie angegeben, also nach der Epoche Mittelalter (also ja Renaissance) ist das Wunder nicht mehr verfügbar - hat möglicherweise nun auch mit den Zeitalterpunkt-System zu tun, da man ...
von Teppic
7. Februar 2018, 19:40
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Das Erzbistum Köln
Antworten: 17
Zugriffe: 2395

Re: [Europa Bulliversalis 1] Das Erzbistum Köln

Luur ens ov do däm Jan v. Werth em Spill nit üvver d'r Wäch läufst söns sueht der Zokunf düüster us! :-!
Spoiler für :
Schau mal, ob du dem Jan v Werth im Spiel nicht über den Weg läufst, ansonsten sieht die Zukunft düster aus.
Der Karneval ist ja schwer mit ihm verbunden...
von Teppic
5. Februar 2018, 22:11
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ6 RaF MP-Tag
Antworten: 1
Zugriffe: 222

Re: Civ6 RaF MP-Tag

Wie verabredet bin ich mit am Start. Ich denke ich werde aber erst etwas später dazu kommen. :AR!
von Teppic
1. Februar 2018, 21:37
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Mitspieler CIV 6 für SAMSTAG, 03.02., 11 Uhr, gesucht.
Antworten: 21
Zugriffe: 4429

Re: Mitspieler CIV 6 für SAMSTAG, 03.02., gesucht.

Hiho, ich wollte nur anmerken, dass du auch den Eventkalender nutzen kannst. Du findest ihn, wenn du auf antworten klickst und da befindet er sich unter dem Textfeld -> Vorteil ist auch, dass er oben in der Wochenansicht erscheint. Zum Civ6Wochenende, da bin ich leider nicht da. Ich wünsche euch vie...
von Teppic
31. Januar 2018, 19:14
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 - Vaulters Expansion
Antworten: 3
Zugriffe: 407

Re: Endless Space 2 - Vaulters Expansion

Ich habe mich mal ein wenig in die Erweiterung reingeschnuppert und die neue Mechanik mit den Piraten sind wirklich eine Bereicherung für jedes Spiel, aber für die Vaulters schon wirklich eine wichtiger Bestandteil! Wie im Video angesprochen, kann man durch ein neues Schiffsmodul natürlich versuchen...
von Teppic
22. Januar 2018, 09:28
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 47
Zugriffe: 5563

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Wow!
Sprachlos... erfreulich sprachlos! :o \m/
von Teppic
21. Januar 2018, 16:05
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Das Erzbistum Köln
Antworten: 17
Zugriffe: 2395

Re: [Europa Bulliversalis 1] Das Erzbistum Köln

Juhu - Naiver Enthusiast! En kölsche Jung wie er im Buche steht! Lukas! Lukas! Lukas! \m/