Die Suche ergab 418 Treffer

von Teppic
17. November 2017, 20:28
Forum: Endless Space
Thema: ES2 dieses Wochenende kostenlos zum reinschnuppern!
Antworten: 1
Zugriffe: 21

ES2 dieses Wochenende kostenlos zum reinschnuppern!

Nur dieses Wochenende gibt es Endless Space2 auf Steam zum Probespielen für UMME! :ymapplause:
Die Aktion endet am 20.Nov. und damit auch die Probephase. :o

Weiteres dazu auch zur Erweiterung Galactic Statecraft hier
von Teppic
17. November 2017, 20:24
Forum: Endless Space
Thema: Neuer Patch 1.1.0 (16.11.2017)
Antworten: 1
Zugriffe: 38

Re: Neuer Patch 1.1.0 (16.11.2017)

schon gesehen? Dieses Wochenende ist ES2 über Steam kostenlos, also noch für 3 Tage zur Probe spielbar. Auf der Community Seite zu Endless Space2 wird diese Aktion im weiteren Rahmen erklärt. Kurz heruntergebrochen, je mehr Leute das Spiel probieren und anspielen, desto mehr kostenlose Inhalte bekom...
von Teppic
14. November 2017, 12:00
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Playfield.Earth / Urban Management - Städtebausimulation neu gedacht
Antworten: 15
Zugriffe: 240

Re: Playfield.Earth / Urban Management - Städtebausimulation neu gedacht

Da wird man sicher viele Gameplay-Aspekte z.B. auch aus Transport Fever wiederkennen, wir erfinden ja das Rad "Verkehrsmanagement" ja nicht neu, aber wir wollen wie Du schon richtig erkannt hast, zusätzlich einen stärkeren Fokus auf auf kommunalpolitische Aspekte legen. Zudem auch mehr auf zukunfts...
von Teppic
10. November 2017, 11:48
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Playfield.Earth / Urban Management - Städtebausimulation neu gedacht
Antworten: 15
Zugriffe: 240

Re: Playfield.Earth / Urban Management - Städtebausimulation neu gedacht

Okay, erstmal danke für die prompte Antwort. Ich gehe erstmal darauf ein. Der Grafik-Aspekt, den du angesprochen hast, ist schon wichtig. Klar der Trailer muss da schon mehr hergeben und zielgruppengerecht aufgearbeitet werden. "Ein Trailer für alle/s" das klappt meist nicht gut. In 40 sek. hatte ic...
von Teppic
9. November 2017, 21:49
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Playfield.Earth / Urban Management - Städtebausimulation neu gedacht
Antworten: 15
Zugriffe: 240

Re: Playfield.Earth / Urban Management - Städtebausimulation neu gedacht

Habe eure Internetseite angeschaut und ja, da habt ihr euch aber viel vorgenommen. Alles, sozusagen. Ich sehe aber nicht ganz durch - was ist denn das Hauptargument für euer Spiel? Alles ist mit allen verknüpft. Ist also ein MMO ? Möglicherweise unfair es so zu schreiben, aber wenn man alles kann, k...
von Teppic
19. Oktober 2017, 18:11
Forum: Civilization
Thema: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6
Antworten: 34
Zugriffe: 1206

Re: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6

also ich finde auch das das eh schon schwache Feature mit den religiösen Einheiten noch verschlimmbessert wurde...
von Teppic
17. Oktober 2017, 13:33
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Offworld Trading Company
Antworten: 62
Zugriffe: 9544

Re: Offworld Trading Company

Gleich mal nachschauen! :-B
von Teppic
28. September 2017, 09:36
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Die Gilde 3
Antworten: 41
Zugriffe: 2387

Re: Die Gilde 3

Jeder hatte ja mit einem normalen Release gerechnet. Zudem sehen viele die EA Version als Release an, welches es nicht ist. Wie dem auch sei, ich glaube man wird über die Wochen und Monate hinweg miterleben wie das Spiel deutlich besser zu spielen sein wird. EIN EA sollTE die Fans ermutigen das Spi...
von Teppic
12. September 2017, 09:49
Forum: Civilization
Thema: Civilization: Offizielles Brettspiel
Antworten: 20
Zugriffe: 630

Re: Civilization: Offizielles Brettspiel

Um die Verwirrung noch zu erhöhen wollte ich einstreuen, dass es auch die Spielreihe "Im Wandel der Zeiten" gibt... :-W
von Teppic
30. August 2017, 10:06
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Frostpunk
Antworten: 9
Zugriffe: 377

Re: Frostpunk

Konnte das Spiel aber vermutlich nur die erste Spielphase anspielen. Es hat mir sehr gut gefallen. Das Setting war auf jeden Fall bemerkenswert düster. Winter is coming! Und er wird lange bleiben! Erfrieren ist keine Option. Also den Hochofen angeschmissen und die Leute "motivieren" sich wieder in d...