ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Die Suche ergab 428 Treffer

von Teppic
19. Januar 2018, 16:41
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Offworld Trading Company - DLC Limited Supply
Antworten: 0
Zugriffe: 26

Offworld Trading Company - DLC Limited Supply

OTC - LS DLC.jpg Gestern ist ein neues DLC zu Offworld Trading Company erschienen : Limited Supply (DLC Eingeschränkte Versorgung) Hier habe ich Teile des Journals der Entwickler zum DLC übersetzt und meine Erfahrung aus den ersten 3 (durchgespielten) Szenarien angefügt. Nutzt doch diesen Faden auc...
von Teppic
18. Januar 2018, 23:11
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Offworld Trading Company
Antworten: 63
Zugriffe: 10034

Re: Offworld Trading Company

Offworld Trading Company - Limited Supply DLC ist ab heute erhältlich (5€) Hier ist ein Auszug aus dem Eintrag des Journal der Entwickler zum DLC (englisch) Limited Supply Dev Journal Posted on Thursday, January 18, 2018 By Zultar327 Limited Supply is our new DLC, and it breaks Offworld’s rules in a...
von Teppic
13. Januar 2018, 11:11
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"
Antworten: 8
Zugriffe: 283

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Arr Arr, da bin ich an Bord! :AR!
von Teppic
11. Januar 2018, 21:34
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Rise and Fall - Eure Meinung zu den neuen Völkern
Antworten: 5
Zugriffe: 148

Re: Civilization VI: Rise and Fall - Eure Meinung zu den neuen Völkern

Ich muss schon sagen, dass bislang auch mich die Holländer mehr reizen als die anderen Völker: Ich bin ja ein Fan des Meeres und die Fraktionen Japan und Norwegen, die auch über Küstenboni verfügen, fand ich bislang auch immer einen Ticken spannender zu spielen. Für viele andere Fraktionen ist die K...
von Teppic
3. Januar 2018, 13:08
Forum: Dies und das
Thema: One more turn! Auf in Runde 2018 ..
Antworten: 13
Zugriffe: 276

Re: One more turn! Auf in Runde 2018 ..

Frohes Neues Jahr!
Nun auch von mir aus dem Off. :O)
von Teppic
22. Dezember 2017, 13:48
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 289
Zugriffe: 26227

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Das ist eine gute Idee einen Crashkurs von Seiten der Community aus zu machen. Ich denke dies hat aber noch mehr Sinn wenn das nächste Update von Paradox rausgekommen ist, da sich schon einiges an den Grundmechaniken ändern soll. Stichwort Weltraumflug und Bewegung.
von Teppic
9. Dezember 2017, 18:35
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Aven Colony
Antworten: 19
Zugriffe: 1370

Re: Aven Colony

Habe das Update im Sandbox-Modus angespielt und mir gefallen die neuen Inhalte gut. Die Spiel wird insbesondere im Außenbereich der Hauptkolonie erweitert. Es gibt nun etwas mehr zu Erforschen aber in Form des alten Erkundungssystems. Aber man kann nun im Spielverlauf Außenposten in der Region selbe...
von Teppic
29. November 2017, 16:32
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Empires of the Undergrowth
Antworten: 5
Zugriffe: 176

Re: Empires of the Undergrowth

Ochja, habe mir das Filmchen angeschaut, sieht für mich nach einer Neuauflage von SimAnts aus...
Klar die Grafik ist besser und einige Kampfanimationen sehen auch endlich nach was aus, beobachte ich mal. Ob es da wohl richtige Schwarmintel-I-genz gibt? :roll:
von Teppic
27. November 2017, 14:03
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 - Sunday Nights
Antworten: 21
Zugriffe: 838

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Gestern/ Letzten Sonntag waren wir 8 Leute. Die Runde ging bis 23h aber der Austausch über Strategie und Alltag ging noch viel länger ~o) Ich konnte da so Start-Tricks äh Features mitnehmen (Erkunder aufrüsten in Runde 1) Flak und die Wirklosigkeit von Raketen im derzeitigen Build. Wie man die Unfal...
von Teppic
23. November 2017, 09:58
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 - Sunday Nights
Antworten: 21
Zugriffe: 838

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

YEAH! Klar, ich bin dabei! \m/ Ich trage es gleich mal in den Kalender ein (So., 26.11.); mein Vorschlag ba 18h30 sammeln und um 19h-19h15 starten. In der Sammelzeit können wir ja die Einstellungen besprechen/ wie wir die Partie spielen wollen. Ich könnte mir auch vorstellen, eine "Auf die Mütze"- R...