Die Suche ergab 464 Treffer

von Teppic
21. Mai 2018, 22:07
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 - MP in Europe
Antworten: 4
Zugriffe: 163

Re: Civ 6 - MP in Europe

Nice der Greencat! Und auch noch als Norwegen? Da hat Sebs ja was zu beißen... :ymdevil: :ymdevil: :ymdevil:
von Teppic
19. Mai 2018, 08:11
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 - MP in Europe
Antworten: 4
Zugriffe: 163

Re: Civ 6 - MP in Europe

Da am 18.5. nicht genug Spieler anwesend waren, haben wir eine schnelles Match ohne KI auf einer kleinen Karte begonnen.
Ärgerlich das der BB-Gegner von Chip nicht auftauchte, dafür legte er unserem schnellen Match mit der Tech mal ordentlich vor.
von Teppic
16. Mai 2018, 10:58
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 - MP in Europe
Antworten: 4
Zugriffe: 163

Civ 6 - MP in Europe

Civ 6 - MP in Europe [/size] Wir, die Organisatoren Dreesch, Sebs und Teppic, haben da schon einige Vorstellungen und uns Gedanken um die Spiel-Balance gemacht: Die Geschwindigkeit ist auf schnell und jede Civ startet am wahren Startpunkt auf der Europakarte. Als feste Zivilisationen wollen wir Rus...
von Teppic
8. Mai 2018, 09:20
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Community-Treff zur Gamescom 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 565

Re: Community-Treff zur Gamescom 2018

Ja, geht. Im erstem Post unter der Umfrage/Teilnahme kann man seine eigene Einstellung noch nachträglich zu ändern. *-:)
von Teppic
3. Mai 2018, 07:56
Forum: Dies und das
Thema: Scheinwerfer: Die Kommentar-Reihe von W.B.
Antworten: 18
Zugriffe: 793

Re: Scheinwerfer: Die Kommentar-Reihe von W.B.

Rundenstrategie, für mich eindeutig das Richtige.
Spoiler für :
Auch toll fand ich die Lösung bei Oriental Empires mit der simultanen Auflösung der Befehle.
von Teppic
16. April 2018, 21:39
Forum: Dies und das
Thema: Ein ganz besonderer Spielemoment.....
Antworten: 5
Zugriffe: 245

Re: Ein ganz besonderer Spielemoment.....

Lese das gerade nachdem ich aus dem Kino (Ready Player One) komme und woah deine Wahl ist :shock: :-O =(( :(( ^:)^

Ich bin sprachlos...
Danke Admiral.

Und mir fallen nur Halliday´s Worte, die des Spieleentwicklers, ein: "Danke, dass du mein Spiel gespielt hast."
:ymapplause:
von Teppic
6. April 2018, 17:44
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 296
Zugriffe: 31789

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Gab es ganz früher bei Stellaris nicht einen Unruhemodifikator wenn in der Regierung Pazifisten waren und man zulange Krieg geführt hat? :-\
von Teppic
6. April 2018, 11:02
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2
Antworten: 56
Zugriffe: 5945

Re: Crusader Kings 2

Ach, kenne CK2 schon lange von LP´s sowohl Englisch als auch Deutsch und habe es dann vor ca. 2 Jahren im Discount mit den damaligen DLC´s gekauft. CK2 ist in der Tat ein sehr gutes Spiel. Die Inhalts Menge kann ich eigentlich nur als gigantisch bezeichnen. Zum Spiel, ich finde es ist zwar MP-taugli...
von Teppic
5. April 2018, 01:11
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Community-Treff zur Gamescom 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 565

Re: Community-Treff zur Gamescon 2018

Ja, du kannst hier kurz für alle deine Zusage hinterlassen, aber
zur Übersicht richte ich hier noch in Kürze eine Anmeldeliste/Eventkalender in die man sich dann eintragen kann.