Die Suche ergab 38 Treffer

von Celldawn
6. Juli 2017, 14:35
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 33080

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Hallo zusammen. Leider muss ich den Anmeldethreat mal zum Abmelden nutzen... Es tut mir Leid, aber ich werde die Saison nicht durchziehen können. Meine letzten beiden Spiele musste ich bereits absagen und es wird auch länger so bleiben, dass ich durch meinen Job nicht mehr so termingerecht handeln k...
von Celldawn
20. Februar 2017, 11:55
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 33080

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Hiho...

Auch hier nochmal für alle:

Die Kölna Schädelkloppas haben sich aufgelöst und ab der kommenden Saison werde ich ein neues Team trainieren.
Die Rheinpark Raiders freuen sich bereits auf ihre erste Saison.

See ya on the "battlefield" ;)
von Celldawn
5. Januar 2017, 23:44
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Wunschteams die in BB2 sein sollten
Antworten: 26
Zugriffe: 2670

Re: Wunschteams die in BB2 sein sollten

Für alle, die auf Chaoszwerge und Khemri warten:
in den kommenden Wochen wird der Releasetermin für diese Teams bekannt gegeben ;)
Hab ich heute auf der offiziellen Facebookseite gesehen
von Celldawn
28. Dezember 2016, 07:52
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Zukunft der Blood Bull Liga
Antworten: 33
Zugriffe: 3570

Re: Zukunft der Blood Bull Liga

Na, haben alle die Weihnachtstage gut überstanden?^^ Also, ich habe mir vorgenommen, dass ich bei einem Reset der Liga definitiv ein neues Team zusammenstellen möchte. So lang würde ich meine Schädlkloppas weiterhin trainieren. Sollte es nie ein Reset geben, werde ich das mit dem neuen Team auch in ...
von Celldawn
7. Dezember 2016, 17:57
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 309
Zugriffe: 37499

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Also ich muss gestehen, dass ich das Spiel insgesamt noch als eines der harmlosesten Spiele ansehe (speziell was den Nuffle angeht).
Da waren in den letzten beiden Seasons mehr schlimmere am Start.
Nuffle hats nicht mit den Kölnern^^
von Celldawn
5. Dezember 2016, 17:15
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Zukunft der Blood Bull Liga
Antworten: 33
Zugriffe: 3570

Re: Zukunft der Blood Bull Liga

Die Einwände sind durchaus verständlich...in Bezug auf Individuen, aber bestimmt nicht bei Linemen, die mehr drauf haben, als der Standardtyp. Gerade die Teams, die Verluste erlitten haben, können dadurch wieder aufstocken und sich einen billigen Spieler mit Fähigkeit(en) holen, die auch was bewirke...
von Celldawn
3. Dezember 2016, 08:32
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Zukunft der Blood Bull Liga
Antworten: 33
Zugriffe: 3570

Re: Zukunft der Blood Bull Liga

Noch ein Wort zur Team-Wert-Grenze: Manche Teams entfalten sich erst mit einem gewissen TW und sind anfangs extrem anfällig. Elfen mit nem GE-Wert von 4 zB haben es anfangs schon recht gut. Da kommen Klopperteams zu kurz. Echsenteams sind da sehr ausgeglichen... Wie soll mal es da jemandem Recht mac...
von Celldawn
3. Dezember 2016, 07:48
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Zukunft der Blood Bull Liga
Antworten: 33
Zugriffe: 3570

Re: Zukunft der Blood Bull Liga

Hiho in die Runde. Hab die Diskussionen hier mal was verfolgt und bin echt froh darüber, dass es auch neben unserer Orga, die hier alles am Laufen hält, auch etliche Spieler aktiv an einer längerfristigen BB-Zeit arbeiten. Ich würde mich auch gerne zu den Vorschlägen äußern und selbst ein paar zum B...
von Celldawn
3. Dezember 2016, 07:01
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 309
Zugriffe: 37499

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Ich finde es ne coole Sache und die hier geposteten Ideen könnten das Ganze noch interessanter machen. Ein Dankeschön an unsere Kommentatoren ;) Da Araius sich noch nicht dazu geäußert hat, möchte ich gern das Spiel des gestrigen Abends zwischen den "RattenscharfenRatten" und meinen "Kölna Schädelkl...
von Celldawn
18. Juli 2016, 13:33
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1998
Zugriffe: 143317

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Warterei hin, oder her... Wir haben (hoffentlich) alle noch ein reales Leben da draußen, in dem es um Verpflichtungen für Familie, Freunde, Jobs etc geht. Ein wenig mehr Verständnis wäre da schon angebracht, denke ich. Des weiteren bringt eine Frist auch nichts, wenn der ein, oder andere kurzfristig...