Die Suche ergab 112 Treffer

von Osning
19. Juni 2021, 14:12
Forum: Dies und das
Thema: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!
Antworten: 123
Zugriffe: 76412

Re: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!

Die Zahl spricht für sich - Danke für die schöne Zeit, die wir zusammen verbracht haben !
Die Zahl spricht für sich - Danke für die schöne Zeit, die wir zusammen verbracht haben !
50.000 YouTube Abonnenten 19.06.2021.PNG (57.56 KiB) 1185 mal betrachtet
von Osning
4. April 2021, 10:33
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 210
Zugriffe: 2542457

aus dem Mäzen Osning wird . . .

Guten Tag W.B.-Community, Hallo Daniel, Liebe mit Mäzene, auf meinem orangefarbigen Community-Poloshirt ist es klipp und klar zu lesen: "Runde 1 - ich war dabei!" und zwar gleich vom Start an. Ununterbrochen seit Januar 2018 als Mäzen. Seit 2015 aktives Forumsmitglied und über sehr viele Saisons auc...
von Osning
28. November 2020, 12:58
Forum: Dies und das
Thema: Meine Steam-Awards, dieses Jahr mit . . . ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1139

Meine Steam-Awards, dieses Jahr mit . . . ?

Die Steam - Awards Nominiert in der Kategorie: PREIS FÜR „HERAUSRAGENDES SPIEL MIT TIEFGRÜNDIGER STORY“ habe ich >> Through the Darkest of Times << Wer den W.B.-Community-Live-Stream aus Berlin oder die Let´s Play Reihe dazu gesehen hat, der weiß auch ganz genau warum. Wer nicht - Bitte jetzt anscha...
von Osning
16. Juni 2020, 23:40
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 210
Zugriffe: 2542457

Jetzt die Demo von Omno >< selber spielen

https://youtu.be/xi7YHFQ5MgI Achtung, bitte! Erstmals stellt einer unserer Mäzene ein Spiel seiner Wahl mit mir gemeinsam vor. Es ist Community-Urgestein Osning , und das Spiel seiner Wahl heißt Omno . Am heutigen Samstag um 19.15 Uhr als "Premiere" auf YouTube. Mit der Möglichkeit, dort im Chatfen...
von Osning
16. Juni 2020, 22:52
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Drone Swarm: Previews, Let's Plays, Entwickler im Gespräch
Antworten: 9
Zugriffe: 7745

Drone Swarm Demo herunterladen & jetzt selber spielen können

Nachdem das Spiel von W.B. vorgestellt wurde und ich es dann sogar selber auf der Gamescom 2018 anspielen durfte, war lange von Drone Swarm nichts mehr zu sehen & zu hören. Vor kurzem wurde ich aber durch die umfangreiche Berichterstattung der GameStar wieder auf das Spiel aufmerksam. Ganz aktuell g...
von Osning
23. Mai 2020, 00:16
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Endzone - A World Apart
Antworten: 159
Zugriffe: 134850

Re: Endzone - A World Apart

Endzone ist von Steam zu den Top-Neuheiten im April 2020 gewählt worden: https://steamcommunity.com/games/593110/announcements/detail/3439006723613132840 <3 " gewählt worden " ist jetzt aber sehr vornehm und zurückhaltend von Dir ausgedrückt ;;) :ymblushing: , denn " gewählt worden " bedeutet hier ...
von Osning
12. Mai 2020, 11:28
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Stream zum 5. Geburtstag des Forums
Antworten: 13
Zugriffe: 8914

Re: Stream zum 5. Geburtstag des Forums

5 Jahre Community Forum & über 5 Jahre Writing Bull regelmäßig auf YouTube aktiv = ach Kinders, wie doch die Zeit vergeht. Ja damals, als W.B. noch 2-3 Videos herausbrachte, ich meine 2-3 Videos in der Woche und nicht am Vormittag, ja was waren das damals für ruhige & gemütliche & entspannende & sch...
von Osning
11. Mai 2020, 15:11
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731380

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Auch von mir > Glückwunsch an den Blood Bull Meister der 16. Saison. Ich hatte auch schon das Vergnügen mit wiltv im TeamSpeak zusammenzukommen und mindestens 2 Partien gegen seine Mannschaft(en) auszutragen. Ich habe mich auch wieder zur neuen, der 17. Saison mit meiner Mannschaft angemeldet. Danac...
von Osning
26. April 2020, 14:51
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 210
Zugriffe: 2542457

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

In diesen Tagen hat einer der sehr seltenen Wechsel der Mäzene der Writing Bull - Community auf Patreon stattgefunden. Einerseits ist die Vollständigkeit & Konstanz bei den 10 Mäzene doch sehr erstaunlich und irgendwie auch wieder nicht. Auf jeden Fall auch von mir vielen lieben Dank an alle bisheri...
von Osning
16. April 2020, 21:08
Forum: Dies und das
Thema: Gamescom 2020 - 25.–29.08.2020 - Vorglühen
Antworten: 12
Zugriffe: 5709

Abgesagt wurde die persönliche Gamescom vor Ort in Köln

Aktuelles von der Gamescom-Internetseite >> Aktuelles >> Weiter zur Pressemitteilung (.pdf) // Den Anfang des Textes hier als Zitat https://www.gamescom.de/ Pressemitteilung Nr. 09 / April 2020, Köln #gamescom2020 gamescom 2020: Weltgrößtes Games-Event findet in diesem Jahr rein digital statt Bundes...