Die Suche ergab 45 Treffer

von Kahless1980
15. September 2017, 12:24
Forum: Blood Bowl
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 309
Zugriffe: 131945

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Hallo Moderatoren, :-! Dieses schönes und aufregende Spiel aus den Blutpokal MÜSST ihr bringen !! . :-! Kronos Runners TNG (Don Kahless, Skaven) vs Die Finsssssss (Fin, Echsenmenschen) Spielbeginn war : 15.09.2017 gegen 9:50 Uhr und ging bis 11:48 Uhr. Es ist definitiv ein nervenaufreibend und sehr ...
von Kahless1980
19. Oktober 2016, 16:54
Forum: Hardware und Software
Thema: Bad Pool Header Fehler Win 8.1 64bit
Antworten: 7
Zugriffe: 6829

Re: Bad Pool Header Fehler Win 8.1 64bit

Es sind 2x16 GB Riegel und die sind ok.
Mir wurde nochmal empfohlen mit der entsprechenden Software vom Hersteller meine SSD Festplatte zu kontrollieren.
von Kahless1980
18. Oktober 2016, 16:17
Forum: Hardware und Software
Thema: Bad Pool Header Fehler Win 8.1 64bit
Antworten: 7
Zugriffe: 6829

Re: Bad Pool Header Fehler Win 8.1 64bit

Windows 10 hatte ich erst überlegt, habe es aber dann doch nicht gemacht weil viele bekannte es wieder deinstelliert hatten, viele Anwendungen liefen halt nicht richtig und buggten rum. System : OS : Win 8.1 mit Media Center 64-bit Motherboard : MSI Z97 Gaming 3 (MS-7918) BIOS Version : 2.10 Grafikk...
von Kahless1980
18. Oktober 2016, 15:43
Forum: Hardware und Software
Thema: Bad Pool Header Fehler Win 8.1 64bit
Antworten: 7
Zugriffe: 6829

Re: Bad Pool Header Fehler Win 8.1 64bit

Hi danke General.

den hatte ich schon gelesen und daher ja auch meine Vermutung mit den Windows Updates, da das ja meist irgendwelche Treiber oder so enthält.
Scandisk oder TweakNow RegCleaner finden halt keine Fehler.
von Kahless1980
18. Oktober 2016, 13:07
Forum: Hardware und Software
Thema: Bad Pool Header Fehler Win 8.1 64bit
Antworten: 7
Zugriffe: 6829

Bad Pool Header Fehler Win 8.1 64bit

Hallo Leute, Hoffe mal das wir hier einige IT Spezialisten haben. Ich bekomme seit einigen Monaten immer nach den Windows Updates einen "Bluescreen". Hier wird dann als Fehlerursache der "Bad Pool Header" genannt. Es läuft wie folgt ab (Kurzfassungen) : Windows lädt die Updates runter Installiert si...
von Kahless1980
14. Oktober 2016, 16:41
Forum: Blood Bowl
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 309
Zugriffe: 131945

Re: Wir kommentieren eure Matches

Schade, dass es keine Spiele der vierten Liga gibt. Ein Grund mehr aufzusteigen. :) Aber definitiv sehr coole Idee und ich bin gespannt darauf. Falls du in der Thekenliga spielst, kann es schon sein, dass vielleicht mindestens eines deiner Spiel auf YT zu sehen sein. Nämlich wenn du gegen Mister Mo...
von Kahless1980
12. Juli 2016, 19:42
Forum: Civilization
Thema: Verlosung: GameStar-Sonderheft zu Civilization
Antworten: 27
Zugriffe: 10856

Re: Verlosung: GameStar-Sonderheft zu Civilization

Für einen Civ Fan der ersten Stunde ist das eigentlich ein muss.
Würde mich freuen sowas zu gewinnen.
von Kahless1980
10. Juli 2016, 13:31
Forum: Dies und das
Thema: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV
Antworten: 114
Zugriffe: 38615

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Immer wieder eine tolle die Idee wie die Publisher, WB mit solchen Sachen unterstützen. :ymapplause: :ymapplause:
Vielleicht bin ich auch mal dabei. :D
von Kahless1980
20. Juni 2016, 19:45
Forum: Civilization
Thema: Civilization: Was war dein größtes Civilization-Abenteuer?
Antworten: 31
Zugriffe: 24907

Re: Civilization: Was war dein größtes Civilization-Abenteuer?

Mein größtes Arbenteuer war damals bei Civilization 1 auf dem Amiga 500 (glaube da war ich 11 Jahre). Ich spielte die Amerikaner auf der Erde. Dort hatte ich mich schnell verbreitet und die Azteken oder so vernichtet und mir dann so Kanada, Nord- und Südamerika zu eigengemacht. Dann schön die Städte...
von Kahless1980
6. Mai 2016, 16:23
Forum: Hardware und Software
Thema: Grafikkartentreiber stürzt ab und startet neu
Antworten: 10
Zugriffe: 10556

Re: Grafikkartentreiber stürzt ab und startet neu

Hast du es vielleicht schon mal mit einer älteren Treiberversion versucht? Ich hatte es am 8.3.2016, als Nvidia die Treiber 362.00 oder so raus gebracht hatten. Da hat meine GTX 975 unter Win 8.1 einen "Bluescreen" erzeugt. Der aktuelle Treiber ließ sich nicht vollständig installieren, da war wohl e...