Die Suche ergab 118 Treffer

von Ramses
21. Februar 2020, 08:09
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 182
Zugriffe: 49901

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

Schön, dass ich noch nicht ganz blind bin.
von Ramses
20. Februar 2020, 08:49
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 182
Zugriffe: 49901

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

Komisch. Der Steam hat ein Update für CIV6 angezeigt.
von Ramses
19. Februar 2020, 08:01
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 182
Zugriffe: 49901

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

Gestern gab es ein Update für CIV6. Liegen schon nähere Informationen vor?
von Ramses
28. Januar 2020, 09:27
Forum: Humankind
Thema: Meh! Was wir bei Humankind befürchten
Antworten: 15
Zugriffe: 9764

Re: Meh! Was wir bei Humankind befürchten

Das ist zu diesem Zeitpunkt doch alles nur Spekulation. Wir müssen das Erscheinen abwarten. Erst dann sind zu verlässliche Aussagen möglich.
von Ramses
30. August 2018, 08:43
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Antworten: 99
Zugriffe: 36737

Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion

Ich wage die Vorhersage: an dieser Aufgabe wirst du scheitern! :ymdevil:
von Ramses
13. Mai 2018, 07:23
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Update Frühling 2918
Antworten: 13
Zugriffe: 4678

Re: Civilization VI: Update Frühling 2918

Schön das es eine deutsche Übersetzung gibt. Das habe ich beim letzten Mal vermisst. Vielen Dank! ^:)^
von Ramses
5. Mai 2018, 07:57
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue
Antworten: 13
Zugriffe: 7088

Re: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue

Einige Restbestände sind leider noch in englisch. So z.B. in den Weltnachrichten die Angabe "unknown Planets". Ich glaube aber, dass versteht sich von selbst. Für mich ein Hinweis, dass die Übersetzung mit heißer Nadel gestrickt und einige Zeilen übersehen wurden. Dafür spricht auch die "Qualität". ...
von Ramses
4. Mai 2018, 08:51
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue
Antworten: 13
Zugriffe: 7088

Re: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue

Hallo, ist die deutsche Übersetzung jetzt besser geworden im Vergleich zu WB´s Lets Play#1 ? LG. Vorher war ja nur ein Teil in deutsch. Jetzt sind alle Texte übersetzt. Ob die Übersetzung besser geworden ist, lasse ich mal dahingestellt. Bei WB vollzieht sich der Wechsel kommentarlos zischen dem 12...
von Ramses
28. April 2018, 01:54
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue
Antworten: 13
Zugriffe: 7088

Re: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue

Heute Nacht ist ein Update gelaufen. :-!

Die Texte sind jetzt komplett in deutsch. Und die KI ist noch cleverer geworden. Um ein Universum besser als in CIV6.

Ein sehr schönes 4X Spiel. o:-)
von Ramses
4. März 2018, 08:36
Forum: Civilization
Thema: Mikromanagement der Zeitalterpunkte?
Antworten: 4
Zugriffe: 3577

Mikromanagement der Zeitalterpunkte?

Lohnt sich ein Mikromanagement der Zeitalterpunkte? :?: Ich versuch das Problem an einem hypothetischen Beispiel zu erklären: Ich befinde mich in einem normalen Zeitalter und habe am Ende der alten Zeitalters 40 Punkte erreicht. Im neuen Zeitalter beträgt die Schwelle zu einem normalen Zeitalter 60 ...