Die Suche ergab 95 Treffer

von Michael_Minden
8. Dezember 2017, 10:06
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Valkyria Chronicles
Antworten: 7
Zugriffe: 1431

Re: Valkyria Chronicles

*Hust und Würg* Entstaubt - wen es interessiert - und gesetzt den Fall, das ist hier noch nicht bekannt.

Valkyria Chronicles 4 wurde angekündigt.
von Michael_Minden
24. August 2017, 19:02
Forum: Wunschzettel
Thema: "WB - vom Spiel zum Video"
Antworten: 14
Zugriffe: 1787

Re: "WB - vom Spiel zum Video"

Das ist die Isle of Mull . Das ist eine schwarze Null . Und das ist der Writing Bull . Auf Youtube gibt's ganz viele Let's Player. Die sprechen alle komische Sprachen, voll kompliziert! Da hat Writing Bull gesagt: "Ich will das auf Deutsch haben. Und weil ich das am besten kann, mach ich's gleich s...
von Michael_Minden
8. Januar 2017, 11:38
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 203
Zugriffe: 20562

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

writingbull hat geschrieben:Aber solche, die zwar fies, aber auch irgendwie witzig sind (ob gewollt oder nicht), sind selten.
Man kann leider nicht alles haben, WB. Hoffen wir auf mehr witzige Kommentare im neuen Jahr ;-D
von Michael_Minden
12. August 2016, 15:16
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 203
Zugriffe: 20562

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

writingbull hat geschrieben:Birnodin.JPG
So 'ne Petze! :lol:
Das letzte Mal, dass ich einen Text dieser Qualität gelesen habe, war im Sweetwater-Forum vor ein paar Monaten ... Sag, Birnodin, du bist nicht zufällig dort unter dem Nickname "Opa Wuttke" zu finden, oder? :))
von Michael_Minden
28. Oktober 2015, 20:56
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Valkyria Chronicles
Antworten: 7
Zugriffe: 1431

Re: Valkyria Chronicles

Woran merkt man, dass man nach Valkyria Chronicles verrückt ist? Richtig ... man baut die Panzer und Figuren als Modelle ... :oops: Gallia - To Arms! Ich habe, glaube ich, kein Spiel so genossen wie VC 1 - und dass der Anime dementgegen so eine herbe Enttäuschung war, und auch VC 2 und 3 nicht so wi...
von Michael_Minden
26. September 2015, 22:07
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Grand Ages: Medieval
Antworten: 134
Zugriffe: 13667

Re: Grand Ages: Medieval

@Skydiver: Ja - ich habs auch nicht überlebt. Wir waren zu viert gegen einen und unsere Ostfront hielt gut - obwohl er mit bis zu 5000 Mann in eine Schlacht gegangen ist ... und normalerweise kämpften wir drei, vier Schlachten parallel. Das muss man mal bedenken ... Ich kam auf maximal tausend Mann,...
von Michael_Minden
26. September 2015, 12:17
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Grand Ages: Medieval
Antworten: 134
Zugriffe: 13667

Re: Grand Ages: Medieval

Mich hat das Spiel schon gefesselt. Vielen Dank für die Vorstellung, Daniel! Aber jetzt muss ich zurück - unser Mittelaltermilitärbündnis HATNOB (Hansestädtisches Trans-Nordsee-Bündnis) wird gerade von einem größenwahnsinnigen Kaufmann aus dem Gebiet der ehemaligen Sovietunion angegriffen ... Wenn e...
von Michael_Minden
23. September 2015, 13:06
Forum: Dies und das
Thema: Flüchtlinge in der SpieleKultur angekommen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 1717

Re: Flüchtlinge in der SpieleKultur angekommen ?

Oh, Gedanken habe ich mir gemacht. Sehr viele sogar. Ich habe auch hinter den Kulissen gelesen, was den Autor laut eigener Aussage dazu gebracht hat, das Spiel zu machen. Und gerade in dem Kontext finde ich es noch schlimmer. Was die Diskussion angeht: Teppic hatte um Kommentare gebeten - ich habe k...
von Michael_Minden
23. September 2015, 12:06
Forum: Dies und das
Thema: Flüchtlinge in der SpieleKultur angekommen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 1717

Re: Flüchtlinge in der SpieleKultur angekommen ?

Nein, mir war es nicht bewusst, da vor kurzem ein "Super Mario Maker" rauskam, mit dem man eigene Level, Figuren und Settings kreiren kann. Ich bin wirklich davon ausgangen, dass Herr Mutfi, wie der Künstler dieses ... öhm ... Werks heißt, daraus ein Spiel gemacht hat, da bspw. bei The Guardian von ...
von Michael_Minden
22. September 2015, 21:14
Forum: Dies und das
Thema: Flüchtlinge in der SpieleKultur angekommen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 1717

Re: Flüchtlinge in der SpieleKultur angekommen ?

Ja nicht schlecht, ich haette es noch ein bisschen fieser dargestellt, Am Anfang ein paar Obama-Soeldner, die das Land zerstoeren, dann zwischen durch vor der Deutschland-Schweden Roehre wird ihm ein Bein gestellt und sein Kind faellt runter, und am Ende beim Banner noch ein paar rechte Demonstrant...