Die Suche ergab 39 Treffer

von UnderControl
21. August 2018, 16:11
Forum: Endless Space
Thema: Bugthread zu Endless Space 2
Antworten: 25
Zugriffe: 20184

Re: Bugthread zu Endless Space 2

Ich habe das Problem, dass ich (Runde 190) fast nichts mehr machen kann. Ich kann keine Bauaufträge hinzufügen... es schaut zwar so aus als würde es hinzugefügt werden, aber es ist dann nichts in der Bauschlange, außerdem kann ich bei einem eingenommenen Planeten nicht "Besetzen" und bestätigen klic...
von UnderControl
21. Dezember 2016, 20:35
Forum: Community-Events
Thema: Winterliga 16/17 - Anmeldung
Antworten: 84
Zugriffe: 27529

Re: Blood Bowl Winterliga

Hallo, ich bin nicht nur neu in diesem Forum, sondern auch ein absoluter Anfänger bei Blood Bowl 2 :smile:. Trotzdem freue ich mich über das Ticket, das Dabeisein und darauf in Gruppe F auf dem Platz von Heruur , Doctorwue & Wildzwerg die Elfenohren abgeschliffen zu bekommen! Coach: Mephistofeles23...
von UnderControl
12. Dezember 2016, 14:17
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731587

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Xris Larusco hat geschrieben:Mein Gegner für den 8. Spieltag hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet -.-* :-\
laut Regeln müsstest du nach Ablauf der Frist dann glaube ich leider einen Default-Win bekommen... leider deshalb weil ich lieber spiele als einen Default Win zu bekommen^^ k.A. wie es dir da geht :P
von UnderControl
11. Dezember 2016, 19:26
Forum: Community-Events
Thema: Winterliga 16/17 - Anmeldung
Antworten: 84
Zugriffe: 27529

Re: Blood Bowl Winterliga

Bin auch dabei und schon in der Liga :)
von UnderControl
25. Oktober 2016, 04:37
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.
Antworten: 242
Zugriffe: 81256

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Also Team Piru ist ja derzeit scheinbar hinten ... also schließe ich mich dort an! Natürlich nur weil es zu wenige sind...und weil Piru das Ding bestimmt gewinnt ;P
Team Piru #25 (die Nummer war natürlich schon vor dem Edit da ;P)
von UnderControl
14. Oktober 2016, 02:09
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731587

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Catuallon hat geschrieben:Jetzt hab ich erst realisiert, dass du der Gegner warst. Spiele gegen dich scheinen meist recht interessant zu sein. Bei dem Ergebnis bin ich auch sehr traurig, dass wir dieses Saison ausnahmsweise nicht aufeinander treffen :D
Ich lese Sarkasmus aus diesem Post ;P jetzt bin ich echt gekränkt!
von UnderControl
13. Oktober 2016, 22:29
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731587

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Waren es nicht sogar 7 Verletzte?^^ du hattest 2 Auswechselspieler... also 13 Spieler....und am Ende waren es 6 Stück....also 7 :P Einen Toten hättest du auch zusätzlich noch gehabt (gleich bei meinem ersten Block), wenn der Apotheker ihn nicht komplett geheilt hätte^^ In der letzten Runde habe ich ...
von UnderControl
8. Juli 2016, 18:46
Forum: Community-Events
Thema: Norse-Blitz-Turnier
Antworten: 24
Zugriffe: 9136

Re: Norse-Blitz-Turnier

COMMANDERSI hat geschrieben:Hallo,

da nun die Untoten bald auch in der fertigen Version herauskommen, bietet es sich doch an ein Turnier mit denen zu machen.

Was haltet ihr denn davon?
Ich bin sowieso immer gerne dabei beim Schlachten ;P
von UnderControl
6. Juli 2016, 23:40
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731587

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Catuallon hat geschrieben:
Ähh danke für das unerwartete Lob. Ich denke übrigens, dass falsch zititeren hier im Forum unmöglich ist :-J ;)

nur beim über Zwerge Springen haperts bissi ;)
von UnderControl
6. Juli 2016, 23:40
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731587

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Oh ups xD Habe wohl falsch Rüber geschaut wegen den zitieren :YMPEACE: :D :D Aber ich weiß nicht ob sich die comunity nicht dann ein bißchen aufspalten wird in den schnellen und den normalen cup ... Wäre dann halt blöde wenn es so enden würde Also ich denke, dass die die wirklich so motiviert sind,...