Die Suche ergab 382 Treffer

von Chipmunk
22. Juli 2018, 15:39
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen
Antworten: 45
Zugriffe: 11000

Re: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen

Store, ich denke die Amateur-Teams waren dafür da, diese leidigen Dummies aus den unteren Ligen wegzubekommen. Sie sollten ja lediglich verhindern dass zu viele Spiele gewertet werden. Und de facto sind diese Teams Multi-Accounts in einer Liga. Welches den Spielern einen unfairen Vorteil gewährt. A...
von Chipmunk
11. Juli 2018, 12:49
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Zuschauerabstimmung zum RP
Antworten: 9
Zugriffe: 576

Re: [Europa Bulliversalis 1] Zuschauerabstimmung zum RP

Zak0r hat geschrieben:
11. Juli 2018, 12:00
Die Beratungen sind im Prinzip abgeschlossen. Sieger werden bald verkündet.

Chipmunk ist bei mir nicht fett. Vielleicht hast du für ihn abgestimmt und es sieht bei dir dadurch anders aus.
Ich hätte für mich abstimmen können....
von Chipmunk
25. Juni 2018, 16:47
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 8. Saison der 'BBL' und zum 'BBP'
Antworten: 45
Zugriffe: 4154

Re: Regelwerk und Infobereich zur 8. Saison der 'BBL' und zum 'BBP'

Wie gesagt, es wird nicht gern gesehen.
Die Option ist aber da und wir verbieten sie nicht.
Und es ist weniger eine Wettbewerbsverzehrung als die Ausstiege die ganze Zeit.
Wen sich jemand selbst bestrafen will mit keinem Geld und ohne SSP soll er es machen.
von Chipmunk
25. Juni 2018, 13:02
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 8. Saison der 'BBL' und zum 'BBP'
Antworten: 45
Zugriffe: 4154

Re: Regelwerk und Infobereich zur 8. Saison der 'BBL' und zum 'BBP'

Es gab vor zwei jahren eine ähnliche Diskussion. Man hatte damals beschlossen es nicht zu verbieten, da das Spiel einem ja die Möglichkeit gibt. (Genau wie beim Foulen). Wen ihr wollt können wir einen Punkt noch in den Regel einbauen. Ich bitte legendlich darum nicht mit Namen und beschuldigungen Ru...
von Chipmunk
25. Juni 2018, 10:17
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 8. Saison der 'BBL' und zum 'BBP'
Antworten: 45
Zugriffe: 4154

Re: Regelwerk und Infobereich zur 8. Saison der 'BBL' und zum 'BBP'

Storr hat geschrieben:
25. Juni 2018, 10:12
Hallo zusammen, ich habe aus gegebenem Anlass eine Frage zu Concedes. Wie wird damit umgegangen? Im Regelwerk habe ich dazu nichts finden können.
Grundsätzlich nicht gern gesehen, aber ist in dem Spiel eingebunden und wird daher nicht verboten der der Concedete sich selber bestraft.
von Chipmunk
20. Juni 2018, 21:02
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Dienstagsrunde
Antworten: 69
Zugriffe: 7303

Re: EU4 Dienstagsrunde

left4own hat geschrieben:
20. Juni 2018, 20:31
Die Mittwochsrunde wird jetzt zur Dienstagsrunde. Treffpunkt 19Uhr, Start 19:15.
Habe den Eventkalender angepasst
von Chipmunk
27. Mai 2018, 11:23
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Feedback und Wünsche
Antworten: 12
Zugriffe: 882

Re: [Europa Bulliversalis 1] Feedback und Wünsche

Was ich Schade finde, dass im Zeitalter der Revulotion immer noch ein so hoher Fokus auf Religion gesetzt wird. Ich fand zwar schon, dass ein Revolutionäres Reich entstanden ist, aber es hat nix geändert. Evt wie bei den Religionkriegen dafür sorgen, dass mehr Repibliken entstehen und so einen Krieg...
von Chipmunk
19. Mai 2018, 11:15
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Imperator:Rome
Antworten: 7
Zugriffe: 296

Re: Imperator:Rome

Ich mache mir schon fast in die Hose vor Vorfeude. Muss mir noch vor Pfingsten Erwachenenwindel besorgen..... :-
von Chipmunk
18. Mai 2018, 07:57
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 - MP in Europe
Antworten: 26
Zugriffe: 2360

Re: Civ 6 - MP in Europe

Kann leider nicht. Muss mein Blood Bowl-Spiel austragen.
von Chipmunk
14. Mai 2018, 15:13
Forum: Europa Universalis
Thema: Fragen zum Wirtschaften trotz fast 400 Stunden
Antworten: 12
Zugriffe: 519

Re: Fragen zum Wirtschaften trotz fast 400 Stunden

Danke Jungs, da kann man einiges mitnehmen.