Die Suche ergab 387 Treffer

von Chipmunk
13. August 2018, 09:31
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Two Point Hospital
Antworten: 4
Zugriffe: 133

Re: Two Point Hospital

Ich finde es gut, dass man sich gegen richtige Krankheiten entschieden hat. (Obwohl sich einige als Rockstar fühlen, aber das ist ein anderes Thema). Bin gespannt wie das später wird in Sachchen Schwierigkeit und grösse des Spitals. Die Musik finde ich toll, erinnert mich an ein altes Spiel "The Mov...
von Chipmunk
6. August 2018, 18:07
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 39
Zugriffe: 3795

Re: Vertretungen

Hallo, ich bräuchte für den 5. Spieltag - Beginn: 14.08. - Ende: 21.08., 22 Uhr des Sommerpokals eine Vertretung, da ich vom 11.8. bis 26.8. im Urlaub bin. Gespielt wird meine Hochelfen (TV 2100). Falls jemand Lust hat mal ein schön überzüchtetes Elfenteam zu spielen, das ist eure Chance ^^ BeiInte...
von Chipmunk
1. August 2018, 20:53
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3
Antworten: 82
Zugriffe: 1536

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Legion144 hat geschrieben:
1. August 2018, 20:22
Moschn' und ich spielen am Samstag um 12 Uhr im Beisein von Skydiver. :P
Was ist den da passiert das ihr Aufsicht benötigt?
von Chipmunk
31. Juli 2018, 21:19
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3
Antworten: 82
Zugriffe: 1536

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Tag ist Umgeschaltet!
von Chipmunk
25. Juli 2018, 18:49
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3
Antworten: 82
Zugriffe: 1536

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Samstag 13:00 kommt es zu Moderatorenduell zwischen Skydiver und mir! Ausserdem heisst es Nekros gegen Nekros!

Was tot ist kann niemals sterben!
von Chipmunk
22. Juli 2018, 15:39
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen
Antworten: 45
Zugriffe: 11245

Re: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen

Store, ich denke die Amateur-Teams waren dafür da, diese leidigen Dummies aus den unteren Ligen wegzubekommen. Sie sollten ja lediglich verhindern dass zu viele Spiele gewertet werden. Und de facto sind diese Teams Multi-Accounts in einer Liga. Welches den Spielern einen unfairen Vorteil gewährt. A...
von Chipmunk
11. Juli 2018, 12:49
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Zuschauerabstimmung zum RP
Antworten: 9
Zugriffe: 693

Re: [Europa Bulliversalis 1] Zuschauerabstimmung zum RP

Zak0r hat geschrieben:
11. Juli 2018, 12:00
Die Beratungen sind im Prinzip abgeschlossen. Sieger werden bald verkündet.

Chipmunk ist bei mir nicht fett. Vielleicht hast du für ihn abgestimmt und es sieht bei dir dadurch anders aus.
Ich hätte für mich abstimmen können....
von Chipmunk
25. Juni 2018, 16:47
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 8. Saison der 'BBL' und zum 'BBP'
Antworten: 45
Zugriffe: 4374

Re: Regelwerk und Infobereich zur 8. Saison der 'BBL' und zum 'BBP'

Wie gesagt, es wird nicht gern gesehen.
Die Option ist aber da und wir verbieten sie nicht.
Und es ist weniger eine Wettbewerbsverzehrung als die Ausstiege die ganze Zeit.
Wen sich jemand selbst bestrafen will mit keinem Geld und ohne SSP soll er es machen.
von Chipmunk
25. Juni 2018, 13:02
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 8. Saison der 'BBL' und zum 'BBP'
Antworten: 45
Zugriffe: 4374

Re: Regelwerk und Infobereich zur 8. Saison der 'BBL' und zum 'BBP'

Es gab vor zwei jahren eine ähnliche Diskussion. Man hatte damals beschlossen es nicht zu verbieten, da das Spiel einem ja die Möglichkeit gibt. (Genau wie beim Foulen). Wen ihr wollt können wir einen Punkt noch in den Regel einbauen. Ich bitte legendlich darum nicht mit Namen und beschuldigungen Ru...
von Chipmunk
25. Juni 2018, 10:17
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 8. Saison der 'BBL' und zum 'BBP'
Antworten: 45
Zugriffe: 4374

Re: Regelwerk und Infobereich zur 8. Saison der 'BBL' und zum 'BBP'

Storr hat geschrieben:
25. Juni 2018, 10:12
Hallo zusammen, ich habe aus gegebenem Anlass eine Frage zu Concedes. Wie wird damit umgegangen? Im Regelwerk habe ich dazu nichts finden können.
Grundsätzlich nicht gern gesehen, aber ist in dem Spiel eingebunden und wird daher nicht verboten der der Concedete sich selber bestraft.