Bild
Jetzt verfügbar (bis 24.09.): Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Die Suche ergab 275 Treffer

von Chipmunk
22. September 2017, 07:12
Forum: Europa Universalis
Thema: Beste Möglichkeit, um EU 4 endlich zu kapieren :o)
Antworten: 23
Zugriffe: 3188

Re: Beste Möglichkeit, um EU 4 endlich zu kapieren :o)

Bei Kastilien muss ich dir vollkommen recht gebeund besser kann man das nicht beschreiben. Die Osmanen sind aber nicht so leicht zu spielen, wie man denkt. Ich hatte schon MP Runden, wo ein Anfänger den Osmanen gespielt hat und zerplückt wurde. Klr man hat ein starkes Militär, aber wen man nicht auf...
von Chipmunk
19. September 2017, 10:28
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 46

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Finde ich eine tolle Sache. Wir müssen für KingDiss Lützelburg reservieren..... Falls sich niemand für den Kirchenstaat finden lässt, würde ich ihn übernehmen. Aber ich würde lieber ein Bistum spielen. Riga (auch wen nicht im HRR) währe meine erste Wahl, falls wir nur Bistümer im HRR spielen bin ich...
von Chipmunk
18. September 2017, 07:34
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP
Antworten: 77
Zugriffe: 1904

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Leider mussten wir die Runde beenden. Aufgrund der Spielmechaniken und Fehlprogramierungen der Mod, konnten wir nicht mehr weiterspielen. Es war eine lustige Runde und wir werden weitermachen, wen uns Lösungen für die Probleme bereitstehen. Sendet doch noch eure Vorschläge,an CommanderSI und mich, w...
von Chipmunk
14. September 2017, 08:57
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Freunde des Zufalls Legendary
Antworten: 57
Zugriffe: 1247

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Es will halt niemand verlieren, dan nimmt man halt Manschaften wie Amazonen und Vamprie, die eher Konkurenzfähig sind. Dan gibt es halt viele Manschaften die mehrfach vertreten sind. Logisch.... Fr mich ist das kompetitive eher 2t rangig. Der Spass und das ausprobieren von Manschaften und Taktiken s...
von Chipmunk
10. September 2017, 13:39
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP
Antworten: 77
Zugriffe: 1904

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Leider konnte die Runde nicht fortgeführt werden, da zuviele gefehlt haben. Organisiert doch bitte eure Vertretungen, fallls ihr nicht teilnehmen könnt.

Wir hatten eine schöne Runde klassisches EU4 mit den verbliebenden.
von Chipmunk
8. September 2017, 07:22
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP
Antworten: 77
Zugriffe: 1904

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

@Jocrafter
Tauch doch am Samstag einfach um 1900 auf. Bei grossen Runden ist die Erfahrung das nicht immer alle Auftauchen. (Vorallem an einem Samstag, da hat man noch oft was vor) Es wird sicher für dich ein Platz geben.

Die Mods, welche du für die Runde brauchst, kannst du dem Startpost entnehmen.
von Chipmunk
6. September 2017, 15:20
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Freunde des Zufalls Legendary
Antworten: 57
Zugriffe: 1247

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Als Veteran in den FdZ bin ich natülich auch wieder dabei. Bei mir kann man aus allen Zugelassenen Rassen bei mir losen. Ich will wahrer Zufall und nicht ein selektiver Zufall!
von Chipmunk
4. September 2017, 14:27
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Mission: CLEAR OUT] Bewerbung
Antworten: 43
Zugriffe: 1711

Re: [Mission: CLEAR OUT] Bewerbung

Moins

Ich würde mich zum Auffüller zur verfügung stellen, falls es zu wenige anmeldungen gibt. (Oder von der Anzahl her nicht aufgeht)
von Chipmunk
16. August 2017, 08:24
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 112
Zugriffe: 2907

Re: Hard Reset FAQ

Oder bin ich völlig falsch gewickelt? Nein, das ist so sachlich richtig. Aber nehmen wir einmal an ich habe ein Team, über das in den letzten Spielen Chaos und Orcs drüber gerollt sind. Ich bin in Liga 3 nur dritter oder vierter geworden. Ich gehe davon aus ich bleibe in Liga 3 und kann dort in Ruh...
von Chipmunk
16. August 2017, 07:42
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 112
Zugriffe: 2907

Re: Hard Reset FAQ

Ich finde die Idee grundsätzlich ganz gut. Dann kann sich niemand beschweren, wenn er mit seinem TV 1000 Team in der 2. oder 3. Liga auf die Mütze bekommt. Allerdings seh ich da ein Problem mit der Umsetzung. Denn durch die Entscheidungsfreiheit in welcher Liga ich wieder einsteige, werden doch die...