Bild

Mehr Infos? Gerne.

Die Suche ergab 284 Treffer

von Chipmunk
17. Oktober 2017, 21:42
Forum: Civilization
Thema: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6
Antworten: 17
Zugriffe: 384

Re: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6

Krieg erklären und die Religionseinheiten kaputt hauen.
Normalerweise, ich berüsse Micromanagement, aber das mit der Religion ist meiner Meinung nach unnötiges MM.
von Chipmunk
16. Oktober 2017, 19:46
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1599
Zugriffe: 63898

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Alresu verdient einen Orden :-)
von Chipmunk
16. Oktober 2017, 16:20
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1599
Zugriffe: 63898

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Liebe Freunde des blutigen Ballsports. Heute wird die Liga neu gelost. Morgen wird das letzte Match, der „alten“ Mannschaften ausgetragen. Ich möchte mich hiermit von allen Mannschaften Verabschieden die man nie mehr sehen wird und freue mich auf neue legendäre Mannschaften. Ich möchte noch alle Tra...
von Chipmunk
16. Oktober 2017, 15:54
Forum: Civilization
Thema: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6
Antworten: 17
Zugriffe: 384

Re: Update Herbst 2017

Nun sind die Khmer als Civ bestätigt! Tolle Sache. Nun will ich aber noch meinen Senf dazugeben. Grundsätzlich finde ich toll, dass sie die Religion überarbeiten, weil ich persönlich, finde es den schwächsten Part in Civ, von allen und vor allem den nervigsten. Ständig stehen deinen Handwerkern Reli...
von Chipmunk
6. Oktober 2017, 17:18
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Freunde des Zufalls Legendary
Antworten: 83
Zugriffe: 2097

Re: Freunde des Zufalls Legendary

wolle hat geschrieben:
6. Oktober 2017, 10:50
Morriganos hat geschrieben:
5. Oktober 2017, 19:42
Oger sind ein viel angenehmerer Gegner.
Das stimmt 😊
Immer auf die kleinen, dicken Asthmatiker mit Brille B-(
von Chipmunk
6. Oktober 2017, 16:18
Forum: Dies und das
Thema: EU4 - LAN-Party auf Schloss mit 40 Spielern
Antworten: 1
Zugriffe: 49

Re: EU4 - LAN-Party auf Schloss mit 40 Spielern

Jo ist ganz cool.
Habe da schon im EU4 Channel was gepostet: viewtopic.php?f=50&t=1453
von Chipmunk
28. September 2017, 14:52
Forum: Europa Universalis
Thema: Neuer EU4 Mittwochs-MP: BERATUNG
Antworten: 74
Zugriffe: 2452

Re: Neuer EU4 Mittwochs-MP: BERATUNG

Moin Moin.

Wir haben schon einen leicht fortgeschritenen Spielstand. Aber Neueinsteiger sind immer Willkommen. Wir spielen kein spezielles Szenario sondern jeder hat (hatte) seine eigenen Ziele.
von Chipmunk
26. September 2017, 09:55
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager
Antworten: 64
Zugriffe: 1405

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Da beide Commander nicht Zeitig einen Termin abmachen konnten wurde es auf Montag verlängert. Wir haben beide ehrenhaft gekämpft und beide Seiten erlitten grosse Verluste. Jedoch hatte der XCom Commander letztlich das Schlachtglück auf seiner Seite. Infernos und ich trauern um allle gefallenen Bäume...
von Chipmunk
25. September 2017, 21:29
Forum: Europa Universalis
Thema: Neuer EU4 Mittwochs-MP: BERATUNG
Antworten: 74
Zugriffe: 2452

Re: Neuer EU4 Mittwochs-MP: BERATUNG

Moin meine Freunde.

Am Mittwoch haben wir eine regelmässige Runde EU4. Jeweils um 19:00.
Wir haben zwar letzten Mittwoch eine neue Kampagne begonnen. Aber sind noch nicht weit gekommen. Also wer einsteigen will soll doch vorbeikommen.

Gruss
Euer Chipmunk
von Chipmunk
22. September 2017, 07:12
Forum: Europa Universalis
Thema: Beste Möglichkeit, um EU 4 endlich zu kapieren :o)
Antworten: 24
Zugriffe: 3530

Re: Beste Möglichkeit, um EU 4 endlich zu kapieren :o)

Bei Kastilien muss ich dir vollkommen recht gebeund besser kann man das nicht beschreiben. Die Osmanen sind aber nicht so leicht zu spielen, wie man denkt. Ich hatte schon MP Runden, wo ein Anfänger den Osmanen gespielt hat und zerplückt wurde. Klr man hat ein starkes Militär, aber wen man nicht auf...