Bild

Unser Community-Gutschein für SpellForce 3! Mehr Infos hier.

Die Suche ergab 97 Treffer

von IceTeaX
30. August 2017, 20:43
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Frostpunk
Antworten: 9
Zugriffe: 384

Re: Frostpunk

Das hört sich gut an, gerade bei den wenigen Infos zu diesem Spiel würd ich mich da über Videos von Dir freuen.

Bisher macht das Spiel aber auch nen guten Eindruck. Obwohl ich ja "Steampunk" u.ä. nicht soviel abgewinnen kann hörts sich spannend an.
von IceTeaX
22. August 2017, 21:46
Forum: Wunschzettel
Thema: e-sport
Antworten: 19
Zugriffe: 638

Re: e-sport

Kann die Aussage von masetoall durchaus bestätigen, habe selber einige Erfahrungen im Bereich des E-Sports sammeln können. Und wenn die APM-Zahl irgendwann 2-stellig wird ist weit davon entfernt gut sein. Bei mir war das irgendwann mit Mitte Zwanzig so. Deswegen ja nur noch eher gemütliche Spiele. A...
von IceTeaX
6. März 2017, 16:11
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: The Great Whale Road
Antworten: 73
Zugriffe: 4647

Re: The Great Whale Road

Mir ist der Mix zwischen Englisch und Deutsch aufgefallen. Im Trupp-Bildschirm (Video1 18:30min) im Kampf-Bildschirm (Video 2 19:11min/21:27min) Da sind eng und deu Abkürzungen im gleichen Menü vermischt. Krit DMG Krit Wahrs Also mMn müsste es Krit Schad Krit Wahrs oder Crit DMG Crit Chanc oder so s...
von IceTeaX
25. Februar 2017, 12:55
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Northgard: Aufbau- und Echtzeitstrategie mit Wikingern
Antworten: 27
Zugriffe: 1916

Re: Northgard: Aufbau- und Echtzeitstrategie mit Wikingern

Habs mir auch geholt. Ist schon sehr ausgereift, hatte bisher bei ca. 8h Spielzeit keine Bugs oder Fehler. Dabei ne "knuffige" Grafik, passt. Es spielt sich auch gut. Würd mir nur gelegentlich ne Funktion zum "Zeit beschleunigen" wünschen. Eine Karte/Mission hat man so in 1-1,5h durch. Der Computerg...
von IceTeaX
23. Februar 2017, 14:57
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen
Antworten: 22
Zugriffe: 1186

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Wann gibt es deine erste Welt-Exklusive-Preview ? :D Habs mir ja schon gedacht, als GamingMinds letztes Jahr den Betriebsausflug ins Eisenbahnmuseum gemacht hat *hihi* Bin mal gespannt wie sie Kollisionen/Züge auf einem Gleis lösen (Oldschool RailroadTycoon like mit durchfahrenden Zügen oder wie in ...
von IceTeaX
23. Januar 2017, 14:30
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Urban Empire
Antworten: 104
Zugriffe: 6484

Re: @ Mods

@ Mods könnt ihr die Betreffzeile beim antworten "sperren" das verwirrt ungemein wenn dort immer wieder mal einer den Titel ändert. Denn in der Forumübersicht wird dann dieser Titel angezeigt und nicht der eigentlich Beitragsname. Wird dann zwar mit der nächsten Antwort wieder rückgängig gemacht ab...
von IceTeaX
23. Januar 2017, 14:01
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Urban Empire
Antworten: 104
Zugriffe: 6484

Re: Urban Empire

von IceTeaX
23. Januar 2017, 13:01
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Urban Empire
Antworten: 104
Zugriffe: 6484

@ Mods

@ Mods könnt ihr die Betreffzeile beim antworten "sperren" das verwirrt ungemein wenn dort immer wieder mal einer den Titel ändert. Denn in der Forumübersicht wird dann dieser Titel angezeigt und nicht der eigentlich Beitragsname. Wird dann zwar mit der nächsten Antwort wieder rückgängig gemacht abe...
von IceTeaX
22. Januar 2017, 14:00
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Long War Mod
Antworten: 7
Zugriffe: 743

Re: XCOM 2 - Long War Mod

Hatte gerade meine erste Mission um ein "Dunkles Ereignis" zu verhindern, 2 Tage Zeit zur Inflitration daher nur ein kleines 4-Mann-Team genommen. Auf dem Weg zum Ziel 2 Patroullien mit 6-7 Gegnern ausgewichen, dann schnell die Workstation gehackt. Leider brauchte der Firebrand dann 5 (!!!) Runden u...
von IceTeaX
22. Januar 2017, 01:23
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Long War Mod
Antworten: 7
Zugriffe: 743

Re: XCOM 2 - Long War Mod

Habs ein bissel weitergespielt und bin immernoch begeistert. Das Spiel hat sich echt krass verändert. Die Missionen sind knackig und durch die Infiltrationsmechanik wird man echt zum Umdenken gezwungen. Hat man im Original-Spiel irgendwann sein Top-Team (mit ein paar Ersatz-Kämpfern) und macht alle ...