Die Suche ergab 21 Treffer

von JesusKreist
6. Juni 2016, 15:02
Forum: Dies und das
Thema: Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder
Antworten: 59
Zugriffe: 5580

Re: Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder

Bin Stolz auf uns \:d/

Ich hätte den Ki aber auch gerne :-
von JesusKreist
20. Mai 2016, 22:20
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Preview Let's Play
Antworten: 67
Zugriffe: 20873

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Sei mir bitte nicht böse aber als Schlachtfeldkommandant taugst du eher weniger. Schaue mir gerade das Gewurstel aus Teil 9 an und das Einzige was mir dazu einfällt ist das Abschlussmotto meiner Abiklasse. Dumm gelaufen aber trotzdem geschafft. Der Schlachtgewinn ist eher auf Glück als auf Können ge...
von JesusKreist
20. Mai 2016, 09:05
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Preview Let's Play
Antworten: 67
Zugriffe: 20873

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Neues Video Teil 6. Videozeit 2:15. "Unser Imperator Karl Franz mit einem Bann den er mittlerweile trägt." Nein tut er nicht. Banner sind nicht fest verankert zu einer Einheit. Ich glaube Schwerter und Ähnliches auch nicht, bin mir aber gerade nicht 100% sicher. Du kannst Buffs vor jeder Schlacht ne...
von JesusKreist
16. Mai 2016, 18:47
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play
Antworten: 188
Zugriffe: 21789

Re: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play

Das ist einer der Gründe warum nach einer Kolonialisierung bei mir sofort das planetare Edikt zur Umerziehung startet welches einen 10er Bonus auf Divergenz gibt. Auch wenn es tief in die Tasche mit den Einflusspunkten langt, es kann durchaus Abweichler, Aufstände und ähnliches in der Häufigkeit ver...
von JesusKreist
16. Mai 2016, 08:59
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play
Antworten: 188
Zugriffe: 21789

Re: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play

Außer Zustimmung siehst du hier nichts :mrgreen:
Stellaris ist verdammt gut aber der Teil mit dem Krieg fühlt sich ... unfertig an nett ausgedrückt.
von JesusKreist
16. Mai 2016, 08:36
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play
Antworten: 188
Zugriffe: 21789

Re: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play

Jep. Und da zur Blockade einer Welt auch 1 popeliger, beschädigter Cruiser reicht kann man durchaus zur nächsten Welt mit dem Rest der Flotte und die Reste zusammenfegen. Kriege in Stellaris sind meines Empfindens zu einfach und zu schnell vorbei wenn der Spieler sein Hirn einschaltet :P Statische V...
von JesusKreist
16. Mai 2016, 08:10
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play
Antworten: 188
Zugriffe: 21789

Re: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play

Kriege hab ich ab und an mal, du bist bei Gott und Teufel nicht der Einzige mit Stellaris. Wenn die Energiereserven nur dazu reichen die Kriegsflotte im Raumhafen zu lassen weil sie sonst den Energiespeicher leert ist das eher ein Problem der Selbstbeherrschung als der Credit-/Energiewirtschaft. Den...
von JesusKreist
15. Mai 2016, 15:22
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play
Antworten: 188
Zugriffe: 21789

Re: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play

Tipps sind OK. Mehr oder weniger unverhohlene Anweisungen aka. Backseat Gaming sind es nicht. Und zum letzten Mal: Energie ist schön zu haben aber es ist keine Pflicht sie zu haben. Solange man sich mit dem Bau von Robottern/Droiden/Synth und dem Terraformen zurückhält ist es keine Schande wenn die ...
von JesusKreist
14. Mai 2016, 09:05
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play
Antworten: 188
Zugriffe: 21789

Re: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play

Da vor 2 Stunden (etwa 8 Stunden nach deinem Post) Teil 46 veröffentlicht wurde bezweifele ich irgendwie, dass du bis Teil 51 alles gesehen hast :mrgreen: Auch hab ich mal aufs Ingame Datum vom letzten Teil geschaut. Das Jahr ist 2224 bedeutet es ist trotz dessen das "schon" Teil 46 veröffentlicht i...