Die Suche ergab 20 Treffer

von DragoniusBlade
21. Mai 2017, 00:21
Forum: "Ein Abend mit …" - Das neue Community Event!
Thema: Spellforce 3 - BETA [22.05]
Antworten: 44
Zugriffe: 2581

Re: Spellforce 3 - BETA [22.05]

Hut ab und wunderbar wie Ihr hier wieder zu zeiten Xcom usw etwas großes auf die Beine stellt. Genial. Sollte bei mir nichts dazwischen kommen, werde ich am Montag erscheinen. Beta Key habe ich glücklicherweise schon bekommen durch Verlosungs-Glück. Ich wünsche allen Teilnehmern im voraus viel Freud...
von DragoniusBlade
20. Mai 2017, 09:24
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 14719

Vielen Dank WB fuer diese Aktion

Vielen lieben Dank WritingBull fuer diese liebe Aktion. Ich bin gespannt, ob ich gewinnen darf. War auch einer derjenigen, der sich Spellforce 3 als Lets Play Reihe gewünscht.

Vielen Dank.
Schönes Wochenende und eine tolle Sommerzeit.
von DragoniusBlade
25. August 2016, 14:07
Forum: Wunschzettel
Thema: Spellforce 3 - 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 384

Re: Spellforce 3 - 2017

Okey, vielen Dank für deine Antwort und ist auch nicht schlimm.
Wünsche ein gutes und sonniges Wochenende. :-)
von DragoniusBlade
23. August 2016, 11:43
Forum: Wunschzettel
Thema: Spellforce 3 - 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 384

Spellforce 3 - 2017

Guten Tag WritingBull, Neuer Strategie koloss wird wohl 2017 erscheinen. Spellforce 3. Ich würde mich sehr über 1~5 lets play videos darüber freuen. Eventuell intressiert es dich ja auch so sehr, dass du die Entwickler besuchen willst. Auch wird es wohl auf steam erscheinen und somit könntest du dur...
von DragoniusBlade
2. Mai 2016, 22:51
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Preisträger
Antworten: 54
Zugriffe: 5900

Re: Preisträger der "Operation Leuchtfeuer"

Na das ist doch mal cool.

Was habt ihr Gewinner denn so schönes bekommen im Paket? Würd mich doch recht stark intressieren
von DragoniusBlade
24. Februar 2016, 15:53
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Informationsmatrix (Fragen-Thread)
Antworten: 31
Zugriffe: 2963

Re: Operation Leuchtfeuer - Informationsmatrix (Fragen-Thre

Danke für eure Super antworten. Bin Erleuchtet.

Denke mal, ich feile dann nochmal an mein Team herum :s

Aber danke wirklich super eure infos.
von DragoniusBlade
24. Februar 2016, 00:19
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Informationsmatrix (Fragen-Thread)
Antworten: 31
Zugriffe: 2963

Re: Operation Leuchtfeuer - Informationsmatrix (Fragen-Thre

habe morgen oder am freitag mein Xcom Gefecht, muss aber schon sagen, dass ADVENT Spieler eindeutig vorteile haben. Bin mega gefrustet, meine übungsspiele waren eine katastrophe mit den menschen aufgrund von gemeiner Punkte-verteilung. Konnte immer nur so gerade so gewinnen. Noch was kurz vorweg: Wi...
von DragoniusBlade
24. Februar 2016, 00:16
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: Hat jemand lust auf ein Paar Matche Xcom Multiplayer ?
Antworten: 22
Zugriffe: 1979

Re: Hat jemand lust auf ein Paar Matche Xcom Multiplayer ?

habe morgen oder am freitag mein Xcom Gefecht, muss aber schon sagen, dass ADVENT Spieler eindeutig vorteile haben. Bin mega gefrustet, meine übungsspiele waren eine katastrophe mit den menschen aufgrund von gemeiner Punkte-verteilung. Konnte immer nur so gerade so gewinnen. Kann mir jemand helfen? ...
von DragoniusBlade
5. Februar 2016, 02:24
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Propagandafilme XCOM-Widerstand
Antworten: 17
Zugriffe: 1809

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme XCOM-Widerstand

Da es von uns Fans ja zusammen gemacht wird und wir nicht High end euqiment haben, denke ich mal sollte man keine Blockbuster alla Hollywood erwarten.
Gerne kannst du mitmachen und oruun so einiges an konten ja um die ohren schlagen :D
von DragoniusBlade
4. Februar 2016, 09:22
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: Artikel und Postings über Community-Event und Writing Bull
Antworten: 0
Zugriffe: 391

Artikel und Postings über Community-Event und Writing Bull

Meine Idee ist, dass wir hier mal ein Sammel-Thread erstellen wo über Xcom2 mit writingbull und dem Community Event berichtet wird. Das Event nimmt anscheinend recht gute zustimmung. Auch finde ich langsam immer mehr über writingbull. Schon cool. Gamestar hat ein Artikel rausgebracht. Geplant soll a...