Serverwartung
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.

Die Suche ergab 376 Treffer

von Khardros
16. April 2018, 18:27
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Apocalypse] Organisation
Antworten: 34
Zugriffe: 5157

Re: [Apocalypse] Organisation

Leider fehlt morgen, am 17.04., unser Imperator und auch ein Vasallenvolk. Ohne Imperator ist die Runde nicht wirklich spielbar und eine Vertretung macht da keinen Sinn, daher lassen wir die Runde morgen ausfallen! Die Woche drauf, am 24.04, muß ich leider bis spät abends arbeiten, daher müßten wir ...
von Khardros
15. April 2018, 14:53
Forum: Wunschzettel
Thema: The Universim
Antworten: 14
Zugriffe: 736

Re: The Universim

Über Steam kommt man ja auch an eine kleine, spielbare Demo heran - da kann man dann die Steinzeit ein wenig austesten und das Spiel sieht dabei wirklich schon sehr schön aus. Wenn das später wirklich bis in den Weltraum und zu anderen Planeten geht, wäre das ein wirklich gutes Spiel. Nur scheint es...
von Khardros
7. April 2018, 10:06
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Apocalypse] Organisation
Antworten: 34
Zugriffe: 5157

Re: [Apocalypse] Organisation

Kommenden Dienstag, den 10.04., muß ich leider kurzfristig weg, daher fällt an dem Tag leider unsere Runde aus. :( Es geht dann wieder weiter am 17.04.
von Khardros
26. März 2018, 11:16
Forum: Europa Universalis
Thema: Chip und Zars Mittwochs-Rollenspielrunde
Antworten: 44
Zugriffe: 2053

Re: Chip und Zars Mittwochs-Rollenspielrunde

Bin dabei - die Dänen klingen interessant :)
Oder England mit der neuen Mechanik usw. ...
von Khardros
25. Februar 2018, 14:00
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Apocalypse] Organisation
Antworten: 34
Zugriffe: 5157

Re: [Apocalypse] Organisation

So, das Szenario ist erstellt und hoffentlich sehr spannend geworden. Wir starten am Dienstag um 18:45 Uhr im TS.

Alles weitere werden wir dann auch am Dienstag besprechen.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich drauf! :-BD
von Khardros
24. Februar 2018, 01:06
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Apocalypse] Organisation
Antworten: 34
Zugriffe: 5157

Re: [Apocalypse] Organisation

Alle die in der Runde sind, habe ich entsprechend angeschrieben und informiert - und nach den Völkern gefragt ;) Wer jetzt noch nicht explizit das OK von mir bekommen hat, der ist leider nicht mit dabei. Wir haben nun 14 Spieler, was für dieses Szenario sehr viel ist. Wenn sich das bewährt, dann kan...
von Khardros
23. Februar 2018, 17:14
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Apocalypse] Organisation
Antworten: 34
Zugriffe: 5157

Re: [Apocalypse] Organisation

Das AddOn ist da! Und der Samstag naht! Ich erinnere daher nochmal daran, daß bitte alle interessierten Spieler mir bis morgen, Samstag, um 16 Uhr ihre Völker schicken, damit ich die bei mir erstellen kann, um das Szenario anzufertigen. Bitte schreibt mir über euer Volk: Namen Namensliste und ggf. S...
von Khardros
20. Februar 2018, 11:01
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Apocalypse] Organisation
Antworten: 34
Zugriffe: 5157

Re: [Apocalypse] Organisation

Startpost um die bisher vergebenen Rollen ergänzt. Es können sich gerne noch Spieler anmelden! Jede Menge Plätze frei ;)
von Khardros
16. Februar 2018, 00:21
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Apocalypse] Organisation
Antworten: 34
Zugriffe: 5157

Re: [Apocalypse] Organisation

Bisher zähle ich schon ganze 12 Spieler für die Runde hier! Wenn wir es auf 15 oder 16 schaffen würden, wäre es optimal! Also, wer noch Interesse hat, der melde sich :-C
von Khardros
11. Februar 2018, 18:00
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Apocalypse] Organisation
Antworten: 34
Zugriffe: 5157

Re: [Apocalypse] Organisation

So, bitte die Bewerbungen/Völkerbechreibungen bis zum 24.02. bis maximal 16 Uhr an mich senden. Dann werde ich mich nämlich für den Rest des Abends daran setzen, das Szenario zu erstellen. Ich habe im Startpost das Aussehen der Hauptrasse des Imperiums bekannt geben, damit wir da keine Dopplungen ha...