Bild

Unser Community-Gutschein für SpellForce 3! Mehr Infos hier.

Die Suche ergab 351 Treffer

von Khardros
23. November 2017, 21:52
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Synthetic Dawn
Antworten: 50
Zugriffe: 1836

Re: Stellaris: Synthetic Dawn

Ich freue mich auch :)
Fänds auch gut, wenn die einfach mehr davon veröffentlichen würden - auch wenn das ziemlich ans Geld geht immer.
von Khardros
23. November 2017, 15:04
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Synthetic Dawn
Antworten: 50
Zugriffe: 1836

Re: Stellaris: Synthetic Dawn

Wird erweitert am 7. Dezember um folgendes :

https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... k.1056888/

kostet 7,99 Dollar ... denke 6,99 € werden es dann wohl sein.
von Khardros
14. November 2017, 22:03
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 87
Zugriffe: 3049

Re: Neuer EU4 Mittwochs-MP: BERATUNG

Ok, machen wir so.
von Khardros
9. November 2017, 19:33
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 47
Zugriffe: 1291

Re: Cherryh Update

Die Einflussmechanik wird komplett überarbeitet, manche Dinge, die jetzt Einfluss kosten, werden dann keinen mehr kosten ... wie genau, wurde allerdings noch nicht verraten.
von Khardros
9. November 2017, 15:01
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 47
Zugriffe: 1291

Re: Cherryh Update

So, neues DD is da: es geht um Krieg! Ich finde die meisten Änderungen auch garnicht so schlecht, auch wenn die verbunden mit dem Hyperlane-FTL irgendwie etwas unsinnig sind, weil man da ja nichtmehr einfach so ins Hinterland kann oder mal eben so ein System irgendwo besetzen kann, um dessen Wirtsch...
von Khardros
2. November 2017, 21:33
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 47
Zugriffe: 1291

Re: Cherryh Update

Natürlich hat es Vorteile und man kann entsprechend manche besonders wichtigen Systeme, wo alle durch müssen, extrem abriegeln - aber auch nur zu einem bestimmten Punkt und in einer reinene Hyperlane-Runde im MP hatten wir vor Monaten sowas mal versucht und ... irgendwie ... war das extrem öde ^^ Si...
von Khardros
2. November 2017, 13:48
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 47
Zugriffe: 1291

Re: Cherryh Update

Sehr sehr schade! Es werden alle Antriebe bis auf Hyperlane-FTL aus dem Spiel genommen ... :-S Hyperlanes werden soweit geändert, daß man immer an dem entsprechenden Punkt im System sein muß, um eine Lane nutzen zu können: heißt man muß immer quer durchs System düsen, um eine weitere Lane nutzen zu ...
von Khardros
2. November 2017, 13:15
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 281
Zugriffe: 23273

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Was die Forschung verbunden mit der Jahreszahl angeht, das sollte man etwas einschränken: es kommt auch immer drauf an, wieviele Planeten und wieviele Einwohner ein Reich hat - pro Planet steigen die Forschungskosten, pro Einwohner ebenso. Hat man also im Jahr 2250 durchschnittlich 50 Forschungspunk...
von Khardros
1. November 2017, 17:42
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 281
Zugriffe: 23273

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Versuch notfalls auch einfach ein paar Planeten einzurichten, die nur eine einzige Sache machen - Mineralien, Energie oder Forschung ... das ist manchmal viel effizienter, da manche Gebäude Boni bringen, die man dann gezielter bauen kann.
von Khardros
31. Oktober 2017, 18:31
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 61
Zugriffe: 1915

Re: [Dark Age] Organisation

Dann fehlen schon 3 Spieler, für eine RP-Runde zu viel meiner Meinung nach. Dann lassen wir es für heute ausfallen und machen eben nächsten Dienstag wie gewohnt um 18:45 Uhr weiter!

Schönen Abend euch ;)