Bild
Jetzt verfügbar (bis 24.09.): Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Die Suche ergab 318 Treffer

von Khardros
6. September 2017, 17:09
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 49
Zugriffe: 1149

Re: [Dark Age] Organisation

So, scheinbar ist der 21.09.2017 nun offizieller Release für Synthetic Dawn. Daher würde ich direkt den Dienstag danach, also den 26.09. als Starttermin vorschlagen. Deadline für einzureichende Völker wäre dann der 24.09. um 12 Uhr. - am Montag habe ich keine Zeit, daher brauche ich den Sonntag, um ...
von Khardros
28. August 2017, 12:53
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 49
Zugriffe: 1149

Re: [Dark Age] Organisation

Ich wollte noch bis jetzt nach der GC warten, da müßte Paradox ja so langsam mal den Release ankündigen. Denke bzw. hoffe dass die kommenden Donnerstag beim DevDiary was dazu schreiben. Und ja, es macht im Grunde nur wirklich Sinn, die "fertigen" Völker zu basteln, wenn man alle Änderungen einplanen...
von Khardros
18. August 2017, 12:47
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 49
Zugriffe: 1149

Re: [Dark Age] Organisation

Keine Angst, es wird wieder drauf geachtet, daß wir eine schöne Mischung an verschiedenen Völkern bekommen - und ich werde ggf. auch vorher absprechen, wer denn welchen Ascension-Perk nehmen möchte. Hat ja bei der letzten Runde hier auch ganz gut geklappt eigentlich :)
von Khardros
13. August 2017, 22:39
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 49
Zugriffe: 1149

Re: [Dark Age] Organisation

Die halten sich ja schon zurück mit dem Datum - aber wenn meine Rechnung den 07.09. sagt und wie du richtig meinst, bei Steam der Release eher zum 14. oder so tendiert, dann sollten wir mit dem 19.09. als Starttermin am besten fahren ;) Kommt es bereits am 07.09. raus, dann halt eine Woche früher :-?
von Khardros
13. August 2017, 21:14
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 49
Zugriffe: 1149

Re: [Dark Age] Organisation

Weißt du mehr als ich über meine Organisation? :-\ :lol:
von Khardros
13. August 2017, 19:49
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 49
Zugriffe: 1149

Re: [Dark Age] Organisation

Sorry für die späte Antwort, aber irgendwie kam ich einfach nicht dazu - natürlich kannst du dich noch anmelden, bzw. die Anmeldephase hat noch garnicht begonnen :) Allerdings: da Paradox für das nächste Dev-Diary bereits die Musik angekündigt hat, scheinen alle Inhalte des kommenden Patches veröffe...
von Khardros
2. August 2017, 07:12
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [PreKnall]
Antworten: 19
Zugriffe: 559

Re: [PreKnall]

Einfach in den Kalender schauen, da stand das Event ca. 5 Tage vor dem Start mit Anfangszeit ;)
Die hier auch stand, nochmal.
von Khardros
1. August 2017, 13:21
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [PreKnall]
Antworten: 19
Zugriffe: 559

Re: [PreKnall]

Ja klar, einfach zu 19 Uhr im TS sein heute abend - dann schauen wir weiter ;)
von Khardros
28. Juli 2017, 15:59
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [PreKnall]
Antworten: 19
Zugriffe: 559

Re: [PreKnall]

Wir können noch etwas weiteres testen: ich kann wieder eigene Karten für Stellaris erstellen - einziges Manko: keine FEs, bzw. die könnten wir nachträglich durch einen Mod hinzufügen. Gibt es spezielle Wünsche/Vorschläge, was für eine Karte wir mal testen sollen? 2 Galaxien, die erst durch Jumpdrive...
von Khardros
27. Juli 2017, 12:05
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Fazit
Antworten: 6
Zugriffe: 163

Re: [Urknall] Fazit

Mir hat diese Runde auch sehr viel Spaß gemacht! Die angesprochenen Punkte kann ich daher nur unterschreiben :) Was die Pünktlichkeit angeht, hat sich das Problem in den letzten Wochen und Monaten nicht nur in dieser Runde gezeigt. Ich glaube da muß man einfach härter durchgreifen und pünktlicher st...