Die Suche ergab 355 Treffer

von Khardros
12. Dezember 2017, 22:58
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 110
Zugriffe: 3675

Re: Cradle of EU4: Mittwochsrunde

So, wie angekündigt werde ich morgen Abend nicht da sein können, aber Azenth wird für mich die Ming übernehmen, damit ihr nicht unter einer übermächtigen KI leiden müßt ;)

"Dankt mir nicht für meine Milde", wie ein bekannter Ritter zu sagen pflegte ... :ymhug:
von Khardros
2. Dezember 2017, 00:30
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 97
Zugriffe: 2304

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Ich werde morgen leider nicht da sein - aber ich habe ja auch von mehreren Leuten jetzt gehört, daß ein älteres Savegame nicht gespielt werden soll ... die neuen sind durch den letzten Patch ja leider korrumpiert worden. Daher wird wahrscheinlich eine neue Runde starten, oder? In dem Fall wäre mein ...
von Khardros
27. November 2017, 21:13
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 17
Zugriffe: 411

Re: They are Billions

Habe die "erschwingliche" Beta leider verpasst, aber habe mir zahlreiche Videos reingezogen und bin auch ziemlich begeistert :)

In ein paar Wochen soll der Early Access rauskommen - wahrscheinlich zu Weihnachten oder so um den dreh ... aber da werde ich das auf jeden Falle spielen :ymapplause:
von Khardros
27. November 2017, 20:22
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 97
Zugriffe: 2304

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Von 1716 habe ich auch noch ein heiles Savegame - alle Savegames ab da, wo beim Osmanen die Revolution ausgebrochen ist, sind kaputt ...
von Khardros
23. November 2017, 21:52
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Synthetic Dawn
Antworten: 53
Zugriffe: 2178

Re: Stellaris: Synthetic Dawn

Ich freue mich auch :)
Fänds auch gut, wenn die einfach mehr davon veröffentlichen würden - auch wenn das ziemlich ans Geld geht immer.
von Khardros
23. November 2017, 15:04
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Synthetic Dawn
Antworten: 53
Zugriffe: 2178

Re: Stellaris: Synthetic Dawn

Wird erweitert am 7. Dezember um folgendes :

https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... k.1056888/

kostet 7,99 Dollar ... denke 6,99 € werden es dann wohl sein.
von Khardros
14. November 2017, 22:03
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 110
Zugriffe: 3675

Re: Neuer EU4 Mittwochs-MP: BERATUNG

Ok, machen wir so.
von Khardros
9. November 2017, 19:33
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 103
Zugriffe: 2412

Re: Cherryh Update

Die Einflussmechanik wird komplett überarbeitet, manche Dinge, die jetzt Einfluss kosten, werden dann keinen mehr kosten ... wie genau, wurde allerdings noch nicht verraten.
von Khardros
9. November 2017, 15:01
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 103
Zugriffe: 2412

Re: Cherryh Update

So, neues DD is da: es geht um Krieg! Ich finde die meisten Änderungen auch garnicht so schlecht, auch wenn die verbunden mit dem Hyperlane-FTL irgendwie etwas unsinnig sind, weil man da ja nichtmehr einfach so ins Hinterland kann oder mal eben so ein System irgendwo besetzen kann, um dessen Wirtsch...
von Khardros
2. November 2017, 21:33
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 103
Zugriffe: 2412

Re: Cherryh Update

Natürlich hat es Vorteile und man kann entsprechend manche besonders wichtigen Systeme, wo alle durch müssen, extrem abriegeln - aber auch nur zu einem bestimmten Punkt und in einer reinene Hyperlane-Runde im MP hatten wir vor Monaten sowas mal versucht und ... irgendwie ... war das extrem öde ^^ Si...