ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Die Suche ergab 358 Treffer

von Khardros
11. Januar 2018, 14:35
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Diskussion und Fragen
Antworten: 23
Zugriffe: 574

Re: [Europa Bulliversalis 1] Diskussion und Fragen

Also ich muß schon sagen, die Einschränkung mit den angeblich gegensätzlichen Ideen-Gruppen finde ich ganz und garnicht gut. Das Spiel schränkt von sich aus ja schon ein, daß man nur jede 2. Ideengruppe aus dem selben Gebiet nehmen kann. Da sollte man schon noch die Wahl haben, welche Gruppen man ni...
von Khardros
2. Januar 2018, 19:01
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 66
Zugriffe: 2299

Re: [Dark Age] Organisation

So, scheinbar fehlen doch viel mehr als gedacht: daher machen wir erst am 09.01., also kommende Woche Dienstag weiter mit unserer Runde.
von Khardros
2. Januar 2018, 15:26
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 66
Zugriffe: 2299

Re: [Dark Age] Organisation

Yrksen hat leider abgesagt für heute Abend, aber sonst hat mich noch keine Meldung erreicht: daher können wir wie gewohnt um 18:45 Uhr im TS eintrudeln und unsere Runde weiterspielen!
von Khardros
12. Dezember 2017, 22:58
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 126
Zugriffe: 4613

Re: Cradle of EU4: Mittwochsrunde

So, wie angekündigt werde ich morgen Abend nicht da sein können, aber Azenth wird für mich die Ming übernehmen, damit ihr nicht unter einer übermächtigen KI leiden müßt ;)

"Dankt mir nicht für meine Milde", wie ein bekannter Ritter zu sagen pflegte ... :ymhug:
von Khardros
2. Dezember 2017, 00:30
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 105
Zugriffe: 2855

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Ich werde morgen leider nicht da sein - aber ich habe ja auch von mehreren Leuten jetzt gehört, daß ein älteres Savegame nicht gespielt werden soll ... die neuen sind durch den letzten Patch ja leider korrumpiert worden. Daher wird wahrscheinlich eine neue Runde starten, oder? In dem Fall wäre mein ...
von Khardros
27. November 2017, 21:13
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 54
Zugriffe: 1522

Re: They are Billions

Habe die "erschwingliche" Beta leider verpasst, aber habe mir zahlreiche Videos reingezogen und bin auch ziemlich begeistert :)

In ein paar Wochen soll der Early Access rauskommen - wahrscheinlich zu Weihnachten oder so um den dreh ... aber da werde ich das auf jeden Falle spielen :ymapplause:
von Khardros
27. November 2017, 20:22
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 105
Zugriffe: 2855

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Von 1716 habe ich auch noch ein heiles Savegame - alle Savegames ab da, wo beim Osmanen die Revolution ausgebrochen ist, sind kaputt ...
von Khardros
23. November 2017, 21:52
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Synthetic Dawn
Antworten: 53
Zugriffe: 2523

Re: Stellaris: Synthetic Dawn

Ich freue mich auch :)
Fänds auch gut, wenn die einfach mehr davon veröffentlichen würden - auch wenn das ziemlich ans Geld geht immer.
von Khardros
23. November 2017, 15:04
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Synthetic Dawn
Antworten: 53
Zugriffe: 2523

Re: Stellaris: Synthetic Dawn

Wird erweitert am 7. Dezember um folgendes :

https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... k.1056888/

kostet 7,99 Dollar ... denke 6,99 € werden es dann wohl sein.
von Khardros
14. November 2017, 22:03
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 126
Zugriffe: 4613

Re: Neuer EU4 Mittwochs-MP: BERATUNG

Ok, machen wir so.