Die Suche ergab 523 Treffer

von Khardros
22. Juni 2022, 14:52
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 22. Juni
Antworten: 2
Zugriffe: 4778

Re: Neues Stellaris-RP ab 22. Juni

Kleine Erinnerung: Die Runde startet heute Abend (Mittwoch) um 19:00 Uhr. Wir treffen uns ab 18:45 Uhr im TS und erstellen unsere Völker etc. Edit: Auf Grund zahlreicher (äußerst) kurzfristiger Absagen für heute oder kurzfristigen Verspätungen, starten wir doch erst nächste Woche, also am 29.06. .....
von Khardros
13. Juni 2022, 12:27
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 22. Juni
Antworten: 2
Zugriffe: 4778

Re: Neues Stellaris-RP ab 15. Juni

Da sich die Rückmeldung noch etwas in Grenzen hält und zwei Leute schon meinten, dass die erst ab einer Woche später könnten, verschieben wir den Start um eine Woche auf:

Mittwoch, 22.06.22 um 19 Uhr im TS (am besten ab 18:45 Uhr treffen)
von Khardros
30. Mai 2022, 11:46
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 22. Juni
Antworten: 2
Zugriffe: 4778

Neues Stellaris-RP ab 22. Juni

Hallo zusammen, unsere vergangene Runde ist nun vorbei. Die lief tatsächlich schön lange und hat hoffentlich allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Nun geht es an die nächste Runde :) Dieses Mal wird es kein großes Szenario geben - es soll eher wieder eine Runde mit so viel Freiheiten wie möglich werd...
von Khardros
7. Januar 2022, 13:32
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab Januar
Antworten: 11
Zugriffe: 4601

Re: Neues Stellaris-RP ab Januar

Genau, es bleibt beim 12.01. als Starttermin - ist oben im Startpost auch aktualisiert. Die Trait-Liste ist ja von Darkness schon gepostet worden. Das kann nach viel aussehen, wir haben allerdings im Grunde nur für einige Traits Verstärkungen bzw. Abschwächungen hinzugefügt, damit man mehr Freiheite...
von Khardros
14. Dezember 2021, 13:23
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab Januar
Antworten: 11
Zugriffe: 4601

Re: Neues Stellaris-RP ab Januar

AndreArtless, ja, das Hauptspiel reicht vollkommen aus. Der Host wird alle DLCs haben und damit werden in der Runde auch für alle anderen Spieler die Inhalte verfügbar sein. Auch die DLC-Völker wird man nehmen können in der Runde, da der Host diese durch seine DLCs freischaltet. Wir fangen für gewöh...
von Khardros
13. Dezember 2021, 12:44
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab Januar
Antworten: 11
Zugriffe: 4601

Neues Stellaris-RP ab Januar

Hallo zusammen! Es ist wieder soweit, bald startet eine neue RP-Runde für Stellaris! Wir werden am 12.01. gemeinsam die Völker erstellen und dann am 19.01. mit der eigentlichen Runde starten . Der Startpunkt ist also kommenden Mittwoch, 12.01., ab 18:45 Uhr im TS. Wir erstellen gemeinsam die Völker,...
von Khardros
26. November 2021, 16:24
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Testrunde für neue Mod für unsere RP-Runden
Antworten: 1
Zugriffe: 788

Testrunde für neue Mod für unsere RP-Runden

Hallo zusammen! Lang war es still, doch bald gibt es wieder eine neue RP-Runde! :-BD Dafür haben wir - ganz besonders Darkness - eine Modifkation erstellt, die wir nun testen müssen, damit die Runde auch fehlerfrei laufen kann. Wahrscheinlich startet die eigentliche Runde zum neuen Jahr, also Anfang...
von Khardros
22. Mai 2021, 10:20
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Victoria 3
Antworten: 17
Zugriffe: 9475

Re: Victoria 3

Eigentlich würde ich jetzt Sternchen und Herzchen in den Augen haben - ich warte seit Jahren auf ein neues Victoria!
... nach dem letzten EU4-Patch bin ich allerdings sehr sehr vorsichtig bei Paradox ... dennoch eine sehr coole Nachricht, ich bin wirklich gespannt! :)
von Khardros
11. Mai 2021, 15:44
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Galactic Civilizations 4
Antworten: 19
Zugriffe: 3712

Re: Galactic Civilizations 4

In dem Artikel von oben steht noch folgendes:

"[...]The new game, scheduled to go into early access later this Spring [...]"

- das scheint also schon in der nächsten Zeit verfügbar zu sein. Wobei Early Access noch nicht viel bedeuten muß :)
von Khardros
30. April 2021, 13:58
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Leviathan
Antworten: 11
Zugriffe: 3506

Re: Neuer DLC angekündigt: Leviathan

Ich habe schon einige Stunden versucht - viele spielbrechende Bugs habe ich nicht gefunden, aber ärgerliche die sich stark ausnutzen lassen. So hatte ich mit einem Ureinwohner-Volk in Nordamerika eine Föderation gegründet und jede KI tritt sofort nach Beitritt wieder aus, die Föderation bleibt aber ...