Die Suche ergab 499 Treffer

von Khardros
19. September 2020, 23:40
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 23. September
Antworten: 10
Zugriffe: 539

Re: Neues Stellaris-RP ab 23. September

Ok, dann bleibt es wie angekündigt am Mittwoch - Thema schon erledigt :)
von Khardros
19. September 2020, 17:22
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 23. September
Antworten: 10
Zugriffe: 539

Re: Neues Stellaris-RP ab 23. September

Leider muß jemand aus der Runde aussteigen, weil er Mittwochs doch nichtmehr kann - würde es bei irgendwem nicht passen, wenn wir einfach die Runde wieder auf den Dienstag legen würden?

Ansonsten fehlen mir noch ein paar Völker - habe erst 7 Stück bekommen :)
von Khardros
17. September 2020, 21:49
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 23. September
Antworten: 10
Zugriffe: 539

Re: Neues Stellaris-RP ab 23. September

Den musst du dann beim Starten im Launcher unter Mods entsprechend aktivieren oder deaktivieren. Wenn man eh nur einen Mod oder nur wenige hat, ist das immer sehr schnell erledigt :)
von Khardros
16. September 2020, 20:47
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 23. September
Antworten: 10
Zugriffe: 539

Re: Neues Stellaris-RP ab 23. September

Ja, hatte ich das nicht in der Rundmail geschrieben? :-\
Die Völker sollen mir ja bis Freitag geschickt werden, daher ging ich davon aus, das wäre klar, daß wir diese Woche nicht starten ...
von Khardros
3. September 2020, 13:01
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 23. September
Antworten: 10
Zugriffe: 539

Re: Neues Stellaris-RP ab 16. September

Das Szenario ist vom Grundgerüst her fertig - es darf sich also ab sofort jeder anmelden, der Interesse an der Runde hat! Zum Wochenende werde ich mich um den Stresstest kümmern, damit wir eine für alle Beteiligten angenehme Runde spielen können. Wer sich schon vorher ein Volk überlegen möchte, kann...
von Khardros
31. August 2020, 20:07
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP
Antworten: 36
Zugriffe: 1287

Re: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP

Danke!

Und ja, können wir auch gerne im TS machen - Wie schauts Mittwoch gegen 19 Uhr aus?
von Khardros
31. August 2020, 17:06
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP
Antworten: 36
Zugriffe: 1287

Re: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP

Bei meinem Vorschlag gibt es zwar keine eine, große Nation mit vielen Mitgliedern, sondern eher eine Galaktische Community direkt beim Start (wenn das Spielmechanisch hinhauen kann), aber ja, mein Vorschlag hat relativ deutlich am meisten Stimmen bekommen. Ich wollte mich eigentlich gestern schon dr...
von Khardros
24. August 2020, 13:09
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 312
Zugriffe: 90106

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Mit der Origin kannst du Kolonieschiffe bauen, die nur 500 Mineralien kosten (glaube ich, beim Preis bin ich mir gerade nicht sicher) und als "Asteroid" auf die Planeten krachen.
von Khardros
24. August 2020, 13:04
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP
Antworten: 36
Zugriffe: 1287

Re: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP

Schade, ich dachte es beteiligen sich mehr an der Diskussion. Wenn ich abstimmen müßte nach Punkten, dann wie folgt: 5: Mass Effect (bzw. Nicht-Mass-Effect aber ähnliche Grundlagen usw.) 4: Anti-Robo-Spiritualisten 3: Fraktionen 2: 3 Reiche 1: 1 Reich Ich werde heute Abend beim Spieltag nochmal ein ...
von Khardros
15. August 2020, 09:15
Forum: Europa Universalis
Thema: Erfolg: Wer zuerst kommt, malt zuerst
Antworten: 3
Zugriffe: 476

Re: Erfolg: Wer zuerst kommt, malt zuerst

Ja, du must alle Provinzen, die zu beiden Kontinenten gehören, besitzen - also alles erobern und kolonisieren. Dazu zählen auch manche Inseln, da sollte man also genau hinschauen, bevor man am Ende doch irgendwas vergisst. Ich würde allerdings nicht gezielt die gesamte Küste besiedeln - ausser du mö...