Die Suche ergab 5 Treffer

von TXN
3. Mai 2016, 14:45
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 108
Zugriffe: 37719

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Ein Gratis-Key für so ein tolles Spiel? Na da versuch ich doch gerne ein Glück! Auf das ich bald selbst die Weiten das Alls unsicher machen kann.

LG TXN
von TXN
30. März 2016, 17:55
Forum: Hearts of Iron
Thema: Hearts of Iron 4 MP
Antworten: 4
Zugriffe: 6028

Re: Hearts of Iron 4 MP

Geht mir da ähnlich wie CommanderSI! Ich weiß nicht viel über die taktische Tiefe des neuen Teils vor allem im Vergleich zum 3. da ich bisher nur "Darkest Hour" etwas gespielt habe. Mit dem neuen Teil werde ich probieren mich mal etwas mehr mit der Reihe vertraut zu machen. Es fehlt meiner Meinung n...
von TXN
30. März 2016, 15:26
Forum: Master of Orion
Thema: Master of Orion (Reboot) - Allgemeine Diskussion
Antworten: 144
Zugriffe: 70531

Re: Master of Orion (Reboot) - Allgemeine Diskussion

Öhm doch dazu gabs gleich zu Beginn eine Erklärung als Wargaming das Reboot ankündigte es wird Kein free2play und auch kein DLC-Titel :!: Dies waren nämlich gleich die Ersten Befürchtungen der Fan-Community Gruß Daylos Ist halt immer die Frage wie soetwas ausgelegt wird ^^. Es muss ja kein DLC sein...
von TXN
29. März 2016, 15:37
Forum: Endless Legend
Thema: Endless Legend: Neues AddOn Shifters
Antworten: 20
Zugriffe: 17404

Re: Endless Legend: Neues AddOn Shifters

Sehe ich die Perlen in meinen Regionen denn direkt oder nur in meiner Sichtweite? Hier zu sehen ... :ugeek: Das Video habe ich selbstverständlich bereits gesehen :-D Soweit ich das verstanden habe könnt ihr dort die Perlen dank der Fraktionsfertigkeit bereits global sehen. Meine Frage ist jedoch wi...
von TXN
29. März 2016, 14:40
Forum: Endless Legend
Thema: Endless Legend: Neues AddOn Shifters
Antworten: 20
Zugriffe: 17404

Re: Endless Legend: Neues AddOn Shifters

Ich bin sehr gespannt darauf wie sich das Perlen suchen für die anderen Völker spielt oder ob das schnell lästig wird. (%)
Sehe ich die Perlen in meinen Regionen denn direkt oder nur in meiner Sichtweite?

Danke an euch zwei, dass ihr das so fleißig aufgenommen habt :YMAPPLAUSE: