ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Die Suche ergab 466 Treffer

von Heinz von Stein
20. Januar 2018, 12:56
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 8
Zugriffe: 152

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Orlan hat geschrieben:
20. Januar 2018, 12:51
Wie lange magst du denn streamen ? vor 20 uhr werde ich es vermutlich nicht schaffen ... lohnt es sich dann noch oder ist dann schon alles vorbei ? ^^
Seit wann ist WB denn schnell? :lol:
von Heinz von Stein
19. Januar 2018, 23:54
Forum: Community-Events
Thema: Freunde des Holzschuhs
Antworten: 26
Zugriffe: 589

Re: Freunde des Holzschuhs

Das mit der Werbung ist gut! Wenn es nicht zuviel Aufwand ist, würde ich in der Halbzeitpause lustige Werbung vorschlagen :ymparty:
von Heinz von Stein
19. Januar 2018, 19:36
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought-Abend
Antworten: 12
Zugriffe: 645

Re: Dreadnought-Abend

Nächster Abend am 27.01. um 19 Uhr.
von Heinz von Stein
19. Januar 2018, 18:32
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Infobereich zur 7. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 13
Zugriffe: 552

Re: Infobereich zur 7. Saison der 'Blood Bull Liga'

Leider musste jemand aus arbeitstechnischen Gründen seine Teilnahme an der BBL absagen. Der freigewordene Platz in Liga 4b ging an unseren "Pechvogel" Horus der nun doch in Liga 4 starten kann. :ymparty: Dadurch ist sein Platz in Liga 5a frei. Hier warten wir bis zum Ligastart am 24.01. um ihn event...
von Heinz von Stein
19. Januar 2018, 15:34
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Tabellenstand und Statistiken
Antworten: 10
Zugriffe: 672

Re: Tabellenstand und Statistiken

Yaghul hat geschrieben:
19. Januar 2018, 14:23
Die Liga heißt nun BBL wie gewünscht und die neue Saison ist auch vorbereitet.
Wunderbar! Vielen Dank :)
von Heinz von Stein
17. Januar 2018, 13:07
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1722
Zugriffe: 81746

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Hm. Ich war aber im Spiel wie auf der Statistik Seite auf dem ersten Platz. Weil keiner aus meiner Staffel kam in die erste Liga. Und es gibt andere Spieler mit weniger Punkten aus anderen Staffel, die auf dem ersten sind und jetzt in der ersten Staffel. Verstehst wie ich es meine? Genau. Ich hatte...
von Heinz von Stein
17. Januar 2018, 12:11
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1722
Zugriffe: 81746

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Wow also die Auslosung ist ja mal echt der Hammer. Die Bayern Connection ist wieder vereint. \:d/ Das wird eine spannende Saison. Freu mich schon drauf. Nuffel hatte da wohl seine Hand im Spiel :-D Ps: Ich habe auch gehört, dass Oruun, Heinz und Chipmunk sich gestern abend noch 3 Wochen Urlaub auf ...
von Heinz von Stein
17. Januar 2018, 00:58
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1722
Zugriffe: 81746

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moin, Mal so ne Frage am Rand, warum bin ich in der zweiten Liga gelandet? Ich hab gedacht, dass es nach Punkten geht, weswegen ich in der ersten wäre, oder war jetzt doch TD dif entscheidend? Mag mich deswegen jetzt nicht künstlich aufregen, würde das nur gern wissen. Gruß Wolf Servus. Du bist in ...
von Heinz von Stein
16. Januar 2018, 09:56
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1722
Zugriffe: 81746

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Wir bewerben eure Gruppenauslosung heute als Top-Hinweis auf dem Portal. 8-) Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß miteinander! :-H Hi schöne Aktion, ich hoffe die Verlosenden/Loszieher beweisen ein gutes Händchen. Ich hab ein bißchen die Überblick verloren. Ist mittlerweile kommuniziert wie die n...