Die Suche ergab 525 Treffer

von Heinz von Stein
18. Februar 2018, 14:19
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought-Abend
Antworten: 21
Zugriffe: 3310

Re: Dreadnought-Abend

Nächster Abend am 23.02. ab 19 Uhr!
von Heinz von Stein
14. Februar 2018, 22:10
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 48
Zugriffe: 2410

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

Genesis hat geschrieben:
14. Februar 2018, 20:57
Ich kann Freitag ab 19 Uhr.
Na dann halten wir das mal erstmal so fest.
von Heinz von Stein
14. Februar 2018, 14:56
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Liga 5 Staffel A
Antworten: 42
Zugriffe: 5554

Re: Liga 5 Staffel A

HarHuck hat geschrieben:
14. Februar 2018, 14:54
Deryl wir haben Spieltag 3 zusammen. Wann passt es dir? Ich kann leider erst ab Sonntag. Da dann aber den ganzen Tag. Montag und Dienstag zwischen 16 und 21 uhr.
Gruß
Der 3. Spieltag ist schon vorbei und wird in kürze gewertet.
von Heinz von Stein
14. Februar 2018, 14:50
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 48
Zugriffe: 2410

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

Genesis hat geschrieben:
12. Februar 2018, 18:29
Taras hau den einen Skink von Heinz kaputt! Oder wenigstens was anderes... :YMDAYDREAM:
Du Verbrecher! Wann hast du denn Zeit für unser Spiel, damit ich dir die Löffel langziehen kann? :lol:
von Heinz von Stein
13. Februar 2018, 22:13
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 48
Zugriffe: 2410

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

N8wache82 hat geschrieben:
13. Februar 2018, 20:05
Ist der Spieltag überhaupt schon spielbar???
Könnte klappen, da Taras und ich unser Spiel um 12 Uhr austragen und danach wird umgestellt.
von Heinz von Stein
12. Februar 2018, 16:35
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 48
Zugriffe: 2410

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

Taras und ich spielen Mittwoch um 12 Uhr, da eine Spieldatei bei mir beschädigt war und wir erstmal feststellen mussten, warum unser Spiel nicht richtig funktionierte.
von Heinz von Stein
12. Februar 2018, 11:34
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Antworten: 73
Zugriffe: 5232

Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion

Hab eine Notfallmission angenommen um eine eroberte Hauptstadt zurückzugewinnen. Das blöde dabei ist aber, dass man die Mission auch gewinnt, wenn man die Hauptstadt behält und nicht dem eigentlichen Besitzer zurück gibt.
Das finde ich echt schlecht gelöst und auch irgendwie unsinnig! :(
von Heinz von Stein
10. Februar 2018, 12:42
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Antworten: 73
Zugriffe: 5232

Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion

Ich habe hier paar Beispiele die mir sauer aufstoßen und leider (bei mir) regelmäßig vorkommen. Ist das bei euch auch so? Stadtgründungen 1.jpg Stadtgründungen 2.jpg Stadtgründungen 3 und Stadtstaatenknubbel.jpg Startpositionen und Stadtstaatenknubbel.jpg Bin mal gespannt, ob das bei euch auch so is...
von Heinz von Stein
9. Februar 2018, 13:49
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 9
Zugriffe: 777

Re: Vertretungen

1. Man sollte Spielern die eine Vertretung suchen, die Suche nicht auch noch erschweren Das ist ein gutes Argument. 2. Ihr teilt die Spieler in Stärke-Kategorien ein, in wieviele? wer ist in welcher drin? Entscheidet ihr das spontan aus dem Bauch heraus, wenn jemand schon einen Ersatz gefunden hat?...
von Heinz von Stein
9. Februar 2018, 12:48
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 9
Zugriffe: 777

Re: Vertretungen

Hagen von Steynberg hat geschrieben:
9. Februar 2018, 01:46
- Wir teilen die Spieler in Stärke-Kategorien ein
- Maximal eine Liga über euch

keinen Sinn machen bzw. kontraproduktiv sind.
Kannst du das bitte präziser erläutern?