Die Suche ergab 719 Treffer

von Heinz von Stein
19. Januar 2019, 18:43
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [X-COM 2] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 69
Zugriffe: 2699

Re: [X-COM 2] Diskussion und Anmeldung

So liebe XCOM2-Winterspieler, zu erst einmal möchte ich mich für eure rege Teilnahme, die tollen Begegnungen und den fast reibungslosen Ablauf bedanken. Mir hat es viel Freude bereitet mit euch über bestimmte Spielsituationen zu fluchen, zu lachen und zu quatschen. Aufgrund von zwei nicht zustande g...
von Heinz von Stein
15. Januar 2019, 19:22
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Januar 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 363

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Januar 2019

Eisdrache hat geschrieben:
15. Januar 2019, 16:30
Damit Heinz bin ich im Januar vor dir
Das wird sich sicher bald wieder ändern! B-) :lol:
von Heinz von Stein
15. Januar 2019, 19:18
Forum: Civilization
Thema: Civ IV - Colonization - Mod-MP
Antworten: 5
Zugriffe: 121

Re: Civ IV - Colonization - Mod-MP

Hey, Ich freu mich, dass ihr eine der beiden Mods spielen wollt, habe ich doch an beiden mitgearbeitet, wenn auch an RaR deutlich mehr und länger... :-BD Zu TAC MP kann ich nichts sagen, aber bei RaR gab es insbesondere bei den letzten Versionen Probleme. RaR Modding habe ich vor kurzem eingestellt...
von Heinz von Stein
14. Januar 2019, 19:18
Forum: Civilization
Thema: Civ IV - Colonization - Mod-MP
Antworten: 5
Zugriffe: 121

Re: Civ IV - Colonization - Mod-MP

PhelanKell hat geschrieben:
14. Januar 2019, 06:44
Jo, alle die gleiche Version, die gleiche Mod-Version etc.
Habt ihr auch schon probiert, die Mitspieler in Steam einzuladen oder das sie dem Spiel über Steam beitreten?
von Heinz von Stein
13. Januar 2019, 17:08
Forum: Civilization
Thema: Civ IV - Colonization - Mod-MP
Antworten: 5
Zugriffe: 121

Re: Civ IV - Colonization - Mod-MP

Halli Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich/wir zu blöd sind oder es euch Veteranen auch so ergeht. Wir würden gern die TAC-Mod bzw. die Religion&Revolution-Mod (sorry WB ;) ) im MP spielen. Wir nutzen hierfür die Steam-Versionen von Civ IV. Leider ist es uns bisher nicht geglückt, dass ein anderer ...
von Heinz von Stein
13. Januar 2019, 11:59
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Januar 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 363

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Januar 2019

Oberst Rewan hat geschrieben:
13. Januar 2019, 11:52
Ich denke schon, der Platz im Norden hatte einfach keine gute Nahrung.
Ja, dass ist mir u.a. auch zum Verhängnis geworden.
von Heinz von Stein
5. Januar 2019, 14:58
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Januar 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 363

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Januar 2019

Das mit dem Lager verstehe ich bei dir nicht ganz. es ist doch im 2. Ring und alle Felder herum im 3. Ring??? Übrigens, dass mit dem Kulturschock für heilige Bezirke, wie geht das? Ist das Religion? Ich meinte, die Festung neben dem Lager. Jetzt weiß ich aber wie es funktioniert: Es erleiden nur di...
von Heinz von Stein
5. Januar 2019, 13:48
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Januar 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 363

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Januar 2019

Wie bitte? Keine Felder mehr klauen können? :-O Ich wusste ja, dass meine Runde ziemlich schlecht ist, wenn ich das höre, habe ich ja gar keinen Plan gehabt. X_X Ich konnte Insgesamt nur 79 Felder stehlen + Nebenziel :( Dachte die Glaubensbeförderung "Kulturschock durch Heiligen Stätten" hilft mir, ...
von Heinz von Stein
4. Januar 2019, 21:47
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [X-COM 2] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 69
Zugriffe: 2699

Re: [X-COM 2] Diskussion und Anmeldung

Gamerocker hat geschrieben:
4. Januar 2019, 21:37
damit schwinden meine Hoffnungen auf eine Medaille...
Noch ist alles drin! :-SS


Aber: Super OSNING !!! SUPER Osning !!! Super OSNING !!! shalalala :ymparty: :ymparty: :lol:
von Heinz von Stein
4. Januar 2019, 20:38
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 70
Zugriffe: 2813

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Murgor17 hat geschrieben:
4. Januar 2019, 19:49
Eigentlich fehlen mir die Worte...
Moschn und ich hätten heute auch noch gespielt...
Aber die Aktion ist ja der Hammer!