Die Suche ergab 806 Treffer

von Heinz von Stein
18. Mai 2023, 20:41
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Mechabellum
Antworten: 5
Zugriffe: 544

Re: Mechabellum

Das Spiel ist am 11.05.2023 in die EA-Phase gekommen. Man merkt es dem Spiel auch an, aber es lässt sich schon gut spielen.
von Heinz von Stein
4. Juli 2021, 15:12
Forum: We Are Football
Thema: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler - Allgemeine Diskussion
Antworten: 107
Zugriffe: 34430

Re: We Are Football - User fragen, User antworten - Hier coacht die Community!

Sagt mal ist wieder ein bug im spiel unterwegs, seit dem ich im jahre 2025 fliege ich raus und der name meines trainers stimmt nicht mehr Willkommen bei der WAF-Beta! :mrgreen: Tu dir ein Gefallen und spiel das Spiel erst "richtig" in einem halben Jahr oder so. Jetzt musst du das als Feature- und B...
von Heinz von Stein
18. Juni 2021, 23:04
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Dorfromantik
Antworten: 21
Zugriffe: 7476

Re: Dorfromantik

luxi68 hat geschrieben: 18. Juni 2021, 23:00 Die Fußball-EM bietet mehr als genug Gelegenheit nebenher Dorfromantk zu spielen. :mrgreen: Inzwischen habe ich mich bis fast 70.000 hoch gekämpft, bedeutet Platz 289. :ymparty:
Das ist mal richtig stark! :-BD
von Heinz von Stein
16. Juni 2021, 16:38
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Anstoss 2022
Antworten: 43
Zugriffe: 18646

Re: Anstoss 2022

Ok, mal sehen was dabei rum kommt.

ABER: Anstoss 3 kommt auf GOG! :-O
von Heinz von Stein
14. Juni 2021, 11:51
Forum: We Are Football
Thema: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler - Allgemeine Diskussion
Antworten: 107
Zugriffe: 34430

Re: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler

Habe gerade im Discord von WAF erfahren, dass Gerald und sein Team bereits durch die ganzen Feedbacks an einem Update arbeitet und diese zum Testen an ausgewählte User zum testen geschickt wird. Sieht so aus, als ob wir bald mit einem Patch rechnen können. Was konkret geändert oder gefixt wird, ist...
von Heinz von Stein
13. Juni 2021, 14:23
Forum: We Are Football
Thema: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler - Allgemeine Diskussion
Antworten: 107
Zugriffe: 34430

Re: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Habe mich jetzt mal auf Steam ein bisschen in die Nutzerrezensionen eingelesen. Auf der einen Seite viel begeistertes Lob. Auf der anderen Seite von anderen Leuten heftige Verrisse. Bei den Verrissen gibt es einige wenige Kritikpunkte, die ich teile. Zum B...
von Heinz von Stein
13. Juni 2021, 12:19
Forum: We Are Football
Thema: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler - Allgemeine Diskussion
Antworten: 107
Zugriffe: 34430

Re: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler

Das Spiel ist in einem fragwürdigen Zustand. Bestenfalls in der Beta-Phase! Für Qualitätskontrolle fehlte wohl die Zeit. Es wäre wahrscheinlich besser gewesen es zum BuLi-Start auf den Markt zu bringen, statt zur EM. Mal sehen, wie viel Monate es noch dauern wird, bis es in einem akzeptablen Zustan...
von Heinz von Stein
13. Juni 2021, 11:21
Forum: We Are Football
Thema: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler - Allgemeine Diskussion
Antworten: 107
Zugriffe: 34430

Re: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler

Das Spiel macht echt einen guten Eindruck. Leider muss ich mittlerweile sagen, dass das nicht zutrifft. Da sieht man mal wieder wie Bilder/Präsentationen täuschen können. :ymalien: Das Spiel ist in einem fragwürdigen Zustand. Bestenfalls in der Beta-Phase! Für Qualitätskontrolle fehlte wohl die Zei...