Bild

Spitzohren, Grünhäute und Magier - SpellForce-Strategen!
Das Tribullische Turnier ruft Euch. Mehr Infos hier!

Die Suche ergab 420 Treffer

von Heinz von Stein
11. Dezember 2017, 14:46
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen
Antworten: 10
Zugriffe: 472

Re: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen

Mit Start der Organisation durch Oruun, Tumlu und Skydiver wurde ein Regelwerk erschaffen, genannt FAQ. Dieses Regelwerk wurde zur neuen Saison ergänzt. Sämtliche Regeln, an die wir uns halten, so hieß es, sind dort niedergeschrieben. Diese Regelung lässt mich daran zweifeln, welche Aussagekraft da...
von Heinz von Stein
11. Dezember 2017, 11:03
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen
Antworten: 10
Zugriffe: 472

Re: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen

Wie es dann hierarchisch weitergeht müssen wir ja leider die nächsten Infos abwarten... Aber noch ein paar mehr Infos zum Aufbau der season 07 und deren komplette aktualisierte Regeln wären super... aber das nächste Mod treffen ist ja bald :) Zumindest ist es dann meiner Meinung nach allerhöchste E...
von Heinz von Stein
10. Dezember 2017, 22:28
Forum: Blood Bull Liga
Thema: [Staffel K] Terminabsprache (S6)
Antworten: 61
Zugriffe: 1037

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

Rc1990 hat geschrieben:
10. Dezember 2017, 22:16
Heinz von Stein hat geschrieben:
10. Dezember 2017, 22:06
Rc1990 hat geschrieben:
10. Dezember 2017, 22:05
Am besten Montag mittag ober am abend
Wenn für dich OK
Dann machen wir morgen 12 Uhr.
Das könnte knapp werden aber 12.30 bin ich sicher da
Alles klar!
von Heinz von Stein
10. Dezember 2017, 22:06
Forum: Blood Bull Liga
Thema: [Staffel K] Terminabsprache (S6)
Antworten: 61
Zugriffe: 1037

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

Rc1990 hat geschrieben:
10. Dezember 2017, 22:05
Am besten Montag mittag ober am abend
Wenn für dich OK
Dann machen wir morgen 12 Uhr.
von Heinz von Stein
10. Dezember 2017, 21:30
Forum: Blood Bull Liga
Thema: [Staffel K] Terminabsprache (S6)
Antworten: 61
Zugriffe: 1037

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

RC1990, wann hättest du Zeit für unsere Partie?
von Heinz von Stein
10. Dezember 2017, 15:45
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Veröffentlichungen & Stellungnahmen
Antworten: 1
Zugriffe: 203

Re: Veröffentlichungen & Stellungnahmen

Liebe BBLer, nach unserem internen Treffen haben wir uns, aufgrund eures Inputs, auf neue Regelungen ab der 7. Saison festgelegt. 1. Ligenvergrößerung Aufgrund der Übersichtlichkeit und um eine zu tiefe Ligenstruktur zu vermeiden, haben wir beschlossen die Ligen auf 12 Spieler aufzustocken. 2. SSP-V...
von Heinz von Stein
9. Dezember 2017, 16:03
Forum: Blood Bull Liga
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 94
Zugriffe: 5085

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Ja, es wird nur eine erste Liga geben. Wie die genau aussehen wird, kommt dann demnächst. Zuletzt wäre es schön, wenn die Informationen zur kommenden Ligastruktur nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Wir befinden uns schließlich inzwischen am 6. Spieltag. Nach dieser negativen Kritik möch...
von Heinz von Stein
8. Dezember 2017, 14:35
Forum: Dreadnought
Thema: Patch-Diskussion
Antworten: 4
Zugriffe: 133

Re: Patch-Diskussion

Das die Kaspeln verbessert werden finde ich gut. Den Heilungsnerf sehe ich als etwas zu krass an. Da hätte meiner Meinung nach eher ein Buff der anderen Fähigkeiten im Vordergrund stehen sollen.
von Heinz von Stein
8. Dezember 2017, 14:08
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought-Abend
Antworten: 5
Zugriffe: 209

Re: Dreadnought-Abend

Da bei der Umfrage der Samstag die meisten Stimmen bekommen hat, setze ich den nächsten Dreadnought-Abend auf Samstag den 16.12. um 20 Uhr fest. Ich bitte die Leute die teilnehmen möchten, sich im Eventkalender einzutragen.
von Heinz von Stein
8. Dezember 2017, 01:15
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought - Vorschläge und Wünsche an die Entwickler
Antworten: 41
Zugriffe: 712

Re: Dreadnought - Vorschläge und Wünsche an die Entwickler

Bei Verbindungsabbrüchen ist es selten möglich wieder der Partie beizutreten.