ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Die Suche ergab 476 Treffer

von Heinz von Stein
23. Januar 2018, 13:20
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 12
Zugriffe: 115

Re: [Liga 2A] Terminabsprache (S7)

Huhu Trindox, wann hast du Zeit für unsere Partie?
von Heinz von Stein
23. Januar 2018, 11:42
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!
Antworten: 12
Zugriffe: 229

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Hagen von Steynberg hat geschrieben:
23. Januar 2018, 08:47
Wann gehts eigentlich los, einer scheint ja verloren gegangen zu sein
Offiziell geht es morgen los. Bis dahin wollen wir auch warten. Haben gestern nochmal eine PN zur Erinnerung raus geschickt.
von Heinz von Stein
22. Januar 2018, 16:35
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Antworten: 40
Zugriffe: 1439

Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion

uuuhhh..je..Danke für tolle Info..dann sieht man die Civ Runde am Samstag gleich mit anderen Augen,bin gerade voll dabei.. B-) :ymapplause: :ymapplause: und diese Info noooch vor dem WE ..issn jetzt..besser gehts nicht.. :ymapplause: ^:)^ ^:)^ Du Marko, wo bist du denn? Nicht das du hier noch was v...
von Heinz von Stein
22. Januar 2018, 16:29
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Antworten: 40
Zugriffe: 1439

Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion

Es geht los... Es geht los... Es geht loooooooooooooos !!! :ymparty:
von Heinz von Stein
22. Januar 2018, 16:07
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Battlestar Galactica Deadlock - Ein kleines Multiplayer-Tutorial
Antworten: 10
Zugriffe: 114

Re: Battlestar Galactica Deadlock - Ein kleines Multiplayer-Tutorial

Glaub nicht, dass das nur zwei Mitglieder sind die hier ein Auge drauf werden. Ein richtig klasse gestalteter Faden, Respekt! :-BD
von Heinz von Stein
22. Januar 2018, 15:31
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Wilkommen bei Bloodbowl 2
Antworten: 3
Zugriffe: 196

Re: Wilkommen bei Bloodbowl 2

Vorsicht, die Links sind noch nicht aktuell! Kommt demnächst.
von Heinz von Stein
22. Januar 2018, 15:30
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Wilkommen bei Bloodbowl 2
Antworten: 3
Zugriffe: 196

Re: [Entwurf] Wilkommen bei Bloodbowl 2

Hi zusammen, können wir diesen Thread nicht oben anpinnen? Ich finde den Willkommensthread sehr sehr gut. Ich würde noch ein paar Worte zu unserer (Yaghuls, danke dir dafür) Taktikecke verlieren. Und einen Link zur Statistikseite. Ansonsten muss der Thread definitiv für alle sichtbar nach oben, son...
von Heinz von Stein
21. Januar 2018, 22:35
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 23
Zugriffe: 629

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Es war wieder ein schöner Abend. Danke, an alle die dabei waren und ein ganz besonderes :ymhug: den edlen Spendern!
von Heinz von Stein
21. Januar 2018, 13:49
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"
Antworten: 15
Zugriffe: 345

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Da gibt es nur Tendenzen. Dreesch und Teppic sind schon etwas enteilt, aber nicht uneinholbar. Es ist also noch Spannung da. \m/
Naja, bis auf unser Fähnchen im Wind. Mal sehen welchen Verbündeten er als nächstes hintergeht und ins verderben stürzt :lol:
von Heinz von Stein
21. Januar 2018, 13:19
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"
Antworten: 15
Zugriffe: 345

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Wir waren 12 Leute und haben zwei Partien gebildet.

Ich war/bin bei der "Tod und Verderben"-Partie dabei und hab mich prächtig amüsiert :ymparty: