Die Suche ergab 4 Treffer

von JnK
12. Februar 2017, 16:50
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 113684

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Moin,

ich werfe meinen Hut auch in den Ring.

Coach: JnK85
Team: Unkrautjäter
von JnK
21. Januar 2017, 12:36
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Blood Bowl 2: Liga / Turnier - Allg. Diskussion / Fragen
Antworten: 220
Zugriffe: 79929

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier - Allg. Diskussion / Fragen

Ich überlege mich für den Ligabetrieb anzumelden. Kann mir bitte jemand kurz zusammenfassen, was zu beachten ist? Muss ich eine TV1000 Team zusammenstellen oder ist die Auswahl frei? Ist schon eine Entscheidung über die Länge/Dauer der Liga gefallen? (Reset oder nicht?) Was ist, wenn ich mal im Urla...
von JnK
12. Juli 2016, 15:49
Forum: Civilization
Thema: Verlosung: GameStar-Sonderheft zu Civilization
Antworten: 27
Zugriffe: 10955

Re: Verlosung: GameStar-Sonderheft zu Civilization

Klasse Sache mit der Verlosung! Ich werfe meine Losnummer auch mal in die Tombola %%-
von JnK
29. April 2016, 09:45
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys [Beendet]
Antworten: 41
Zugriffe: 17590

Re: Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys

Hi WB, ich hatte mich damals ein wenig geärgert, dass du beim erstem Let´s Play einfach keine neue Folge mehr aufgenommen hattest. Das Spiel gefiel mir damals schon sehr, sehr gut. Dir beim Scheitern zuzusehen war eine nette Dreingabe :lol: Schöne Sache, dass du die Serie nun fortsetzt. Wenn es über...