Die Suche ergab 86 Treffer

von Wallace88
7. Oktober 2022, 10:17
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Die Zukunft von Anno und Anno 1800
Antworten: 5
Zugriffe: 1425

Re: Die Zukunft von Anno und Anno 1800

Also ich könnte mir ja das Setting von "The Expanse" wunderbar für Anno vorstellen.
Besiedelung von Asteroiden im Gürtel mit den unterschiedlichsten Rohstoffen, die alle verschifft werden müssen.
Dazu Erde und Mars die als Auftraggeber auftreten ...
von Wallace88
23. Oktober 2020, 11:43
Forum: Europa Universalis
Thema: 20 Jahre Europa Universalis
Antworten: 3
Zugriffe: 1508

Re: 20 Jahre Europa Universalis

Moin, ich habe tatsächlich mal in den 90ern an einem Vorstellungsabend des Brettspiels (!) Europa Universalis bei meinem damaligen Fachgeschäft teilgenommen. War ein spannender Abend, an dem man mal kurz reinschnuppern konnte in ein sehr komplexes Brettspielkonzept. Da Partien schon um die 10 Stunde...
von Wallace88
26. Mai 2020, 11:57
Forum: Dies und das
Thema: Happy Birthday 40th - PacMan
Antworten: 2
Zugriffe: 1204

Re: Happy Birthday 40th - PacMan

40 Jahre ... wow
von Wallace88
21. Dezember 2019, 10:52
Forum: Dies und das
Thema: Weihnachtsfeier 2019 [Beendet]
Antworten: 17
Zugriffe: 6923

Re: Weihnachtsfeier 2019

Moin, habe mich da auch eben durchgeklickt und bei Twitch registriert.

Wenn ich hier ohne eigene Kosten Geld von Amazon zu WB umleiten kann, dann ist das ja Wohl Ehrensache :D
von Wallace88
5. Dezember 2019, 12:26
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Phoenix Point - XCOM-Sequel
Antworten: 29
Zugriffe: 16273

Re: Phoenix Point - XCOM-Sequel

Viele Dank für die Infos! Habe früher auch die ursprünglichen X-Com Spiele gespielt und bin absoluter Fan der beiden XCOM Remakes von Firaxis, von daher werde ich wohl auch PP noch eine Chance geben. Muss nur erst einmal die Zeit finden, und Transport Fever 2 steht ja auch noch in den Startlöchern ....
von Wallace88
5. Dezember 2019, 08:56
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Phoenix Point - XCOM-Sequel
Antworten: 29
Zugriffe: 16273

Re: Phoenix Point - XCOM-Sequel

Moin, hat das schon jemand ausprobiert und kann dazu was sagen?

Danke, Wallace
von Wallace88
27. September 2019, 08:00
Forum: Civilization
Thema: Was bedeutet das?
Antworten: 3
Zugriffe: 2851

Re: Was bedeutet das?

Naja, rein logisch mathematisch betrachtet bedeutet es für mich dass er eine Stadt dazu bekommen hat, möglicherweise über den Loyalitätsverlust ...
von Wallace88
10. August 2019, 12:09
Forum: Age of Wonders: Planetfall
Thema: [Age of Wonders: Planetfall] Ups! War das ein Bug? Kammerjäger, bitte!
Antworten: 5
Zugriffe: 5094

Re: [Age of Wonders: Planetfall] Ups! War das ein Bug? Kammerjäger, bitte!

Moin,

ich habe in der zweiten Mission des Tutorials das Problem das AoW jedes Mal abstürzt wenn ich das "Geschmolzene Erdarsenal" mit der Militärbasis der Promether anschließen will.
Hat noch wer das Problem (auch noch nach dem heutigen Patch)?

Danke und Gruß,

Wallace
von Wallace88
31. Mai 2019, 11:28
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Ancient Relics Story Pack
Antworten: 1
Zugriffe: 5057

Re: Stellaris: Ancient Relics Story Pack

Der Code ist ja wieder klasse ...

Vielen Dank!
von Wallace88
13. Mai 2019, 07:41
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Surviving Mars
Antworten: 39
Zugriffe: 24792

Re: Surviving Mars

Neuer DLC "Green Planet" ab 16.05. erhältlich.

Jetzt geht es ans Terraforming!