Die Suche ergab 23 Treffer

von Faith
20. August 2017, 20:51
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen
Antworten: 64
Zugriffe: 6697

Re: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

Sehr schöne Videos :-BD

Eine Frage: Du setzt "gestresste" Soldaten erstmal nicht ein. Was genau sind denn die negativen Auswirkungen von zuviel Stress? Und wird irgendwo erklärt, wann genau Stress entsteht? Allgemein pro Mission, oder z.B. mehr bei Verwundung etc.?
von Faith
24. Mai 2016, 06:34
Forum: Stellaris
Thema: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?
Antworten: 52
Zugriffe: 5258

Re: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?

Ja, mit Militärschiffen grob und danach mit Forschungsschiffen. Fand sogar Anomalien, hätte viele neue Kolonien gründen können, alle Typen von kolonisierbaren Planeten noch frei.
von Faith
23. Mai 2016, 20:48
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Sektoren: Tipps, Tricks, Tutorials
Antworten: 28
Zugriffe: 22633

Re: Stellaris - Sektoren: Tipps, Tricks, Tutorials

Eines der Sektor-Probleme die hoffentlich bald geändert werden.
von Faith
23. Mai 2016, 20:47
Forum: Stellaris
Thema: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?
Antworten: 52
Zugriffe: 5258

Re: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?

Ich habe jetzt etwas mehr als 40h gespielt, aber nur zwei Spiele insgesamt. Aber jedesmal fällt mir auf, dass die KI sehr langsam kolonisiert. Auch nach vielen Jahren sind noch riesige Koloniegebiete in der Galaxie frei, die KI geht da sehr langsam vor. Wird das auf höheren Schwierigkeitsgraden ande...
von Faith
16. Mai 2016, 20:41
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Steam-Rewards
Antworten: 9
Zugriffe: 1056

Re: Stellaris - Steam-Rewards

Bei CS ist es noch unschöner, Mods sind ja laut Entwickler fester Teil des Spiels. Ohne Mods will ich CS nicht spielen, das fängt schon bei dem kack Twitter-Vogel an :mrgreen:
von Faith
16. Mai 2016, 17:00
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 296
Zugriffe: 35077

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Hast du denn die Armeen mal wirklich landen lassen, so dass sie ganz normal als Armee auf dem Planeten wieder waren ohne Schiff?

Ich hab in meinem Spiel mal geschaut, meine Truppentransporter haben Warp II, hab aber nie gezielt etwas upgedated.
Eigentlich muss es da einen Automatismus geben.
von Faith
16. Mai 2016, 11:55
Forum: Stellaris
Thema: Linkliste: STELLARIS
Antworten: 4
Zugriffe: 4918

Re: Stellaris - Linkliste

Danke für deine mühen, super Zusammenstellung :)
von Faith
16. Mai 2016, 11:30
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Steam-Rewards
Antworten: 9
Zugriffe: 1056

Re: Stellaris - Steam-Rewards

Wusste ich auch lange nicht und finds albern. Können ja bestimmte Erfolge nur per Ironman machen, aber alle... :|
von Faith
16. Mai 2016, 11:28
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 296
Zugriffe: 35077

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

... Kann mir irgendwer verraten, wie ich die Transportschiffe mit dem nötigen Warp-Antrieb ausgestattet bekomme? Swoeit ich das sehe, bekommen die Transporter beim Start vom Planeten immer den besten Antrieb, das Raumschiff wird ja in dem Moment erzeugt. Wenn du noch alte Schiffe hast würde ich die...
von Faith
16. Mai 2016, 11:24
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 296
Zugriffe: 35077

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Genau, leider wird im Spiel mal von Kosten, mal von Materialen gesprochen - sehr verwirrend. Sammel mal die 190 Material, dann wird es gehen. Bei den Updates hatte ich das Problem auch, ich benenne Design-Updates gerne mit ner zahl dahinter... Dann sollte man das alte Design einfach löschen, dann is...