Die Suche ergab 7 Treffer

von Pokerhool66
11. Oktober 2016, 13:03
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Unsere Preview Videos und Preview Livestreams
Antworten: 92
Zugriffe: 31301

Re: Civilization VI: Unsere Preview Videos und Preview Livestreams

Hallo WB,

Barbspäher nehmen keine BTs gefangen - hieraus ergeben sich strategische Möglichkeiten
von Pokerhool66
21. August 2015, 15:22
Forum: Wunschzettel
Thema: Endless Legend
Antworten: 5
Zugriffe: 2939

Endless Legend

Zu jeder Fraktion 1 LP. Speziell zur bald Neuen SpioFraktion. Gerne auch mit Fachmännischer Unterstützung.
Weil es ist auch mein Lieblingstitel.
von Pokerhool66
11. August 2015, 00:20
Forum: Endless Legend
Thema: Endless Legend: Neues Let's Play Together mit den Kultisten
Antworten: 46
Zugriffe: 33220

Re: Endless Legend: Neues Let's Play Together mit den Kultis

Folge 22:Ich weiss, ihr habt mehrere hintereinander aufgenommen, aber den fast toten Rumbler in die Stadt stellen.
Auch für mich sehr lehrreich, den Kampfstiel zu beobachten. Hättet ihr nicht vor dem Krieg, den Markt nicht noch sondieren sollen, wegen Marktverbannung?
von Pokerhool66
3. August 2015, 08:13
Forum: Endless Legend
Thema: Endless Legend: Neues Let's Play Together mit den Kultisten
Antworten: 46
Zugriffe: 33220

Re: Endless Legend: Neues Let's Play Together mit den Kultis

Kann es kaum erwarten, WB s sich am Hinternkratzende Rumbler in Action zu sehen.
von Pokerhool66
3. August 2015, 08:07
Forum: Endless Legend
Thema: Endless Legend - Fragen und Antworten
Antworten: 58
Zugriffe: 51429

Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Danke für die schnelle Antwort - was sollte man denn für 1 Headset investieren, im Hinblick darauf, dass man es ja jetzt öfters braucht? Wie sieht Deine Erfahrung mit Guardians aus? Empfehlung: Gerade hat Panczasu 1LP auf Endless Difficulty mit den Argent Mages begonnen. Habe schon soviel von ihm ge...
von Pokerhool66
29. Juli 2015, 04:00
Forum: Endless Legend
Thema: Endless Legend - Fragen und Antworten
Antworten: 58
Zugriffe: 51429

Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Hallo Leute, ich bin grosser EL-Fan, habe aber den Eindruck, dass, mit Guardians die KI überhaupt nicht zurechtkommt ( problemlose Siege auf Impossible) -wie sind da Eure Erfahrungen - da bleibt wohl nur MP. Ausserdem spiele ich noch gerne Civ 4 (Base) und Civ 5. Da ich noch nie MP gespielt habe, bi...