Die Suche ergab 8 Treffer

von gokkel
4. Mai 2016, 11:13
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Preisträger
Antworten: 54
Zugriffe: 37686

Re: Preisträger der "Operation Leuchtfeuer"

Ich hab heute auch ein Paket bekommen, ebenfalls 2 T-Shirts. Dass da noch etwas per Post für mich kommt, wusste ich nicht (ich war ja auf XCOM-Seite und man hatte mich auch nicht mehr nach der T-Shirt-Größe gefragt, jetzt hab ich halt Größe L :mrgreen: ).
von gokkel
23. März 2016, 10:13
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 325
Zugriffe: 162746

Re: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion

Vielleicht ist es ja an mir vorbei gegangen, deswegen frage ich mal. Als ich XCOM 2 gekauft hatte, stand da: "Das Widerstandskämpfer-Pack enthält außerdem einen "Überlebenden des Alten Kriegs", der als neuer XCOM-Rekrut in der Kaserne an Bord der Avenger bereit steht." Nun habe ich XCOM 2 schon ein...
von gokkel
19. März 2016, 15:41
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Einsatzplan (Paarungen)
Antworten: 67
Zugriffe: 43499

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Der Wissenschaftler befindet sich in Sicherheit, der Angriff des fähigen Advent-Commanders MuchasGracias, der meinen Respekt verdient, konnte erfolgreich abgewehrt werden, auch wenn besonders der letzte Angriff große Verluste für XCOM nach sich zog. Glücklicherweise waren die Opfer nicht vergebens. ...
von gokkel
15. März 2016, 22:52
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Einsatzplan (Paarungen)
Antworten: 67
Zugriffe: 43499

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

@MuchasGracias: Ich habe mehrfach versucht, dir eine Private Nachricht zu schicken, aber irgendwie scheint das nicht zu klappen. Ich habe deine Nachricht aber bekommen. Ich verlinke mal meinen Steam-Account hier: - edit: hat sich erledigt -
von gokkel
15. März 2016, 14:39
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Einsatzplan (Paarungen)
Antworten: 67
Zugriffe: 43499

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Ich freue mich, dass ich die finale Schlacht austragen darf und werde alles daran setzen, den Wissenschaftler vor allen Übergriffen von Advent, insbesondere meines Widersachers MuchasGracias, zu schützen :)
von gokkel
26. Februar 2016, 20:20
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Chatroom für Commander beider Lager
Antworten: 122
Zugriffe: 58327

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Während ich darauf warte, dass die anderen XCOM-Kommandeure ihre Gefechte austragen, möchte ich gerne meine Hilfe in Form von Tips bei der Zusammenstellung der Einsatztruppen anbieten in der Hoffnung, unsere Siegeschancen zu erhöhen. Diese basieren auf den Erkenntnissen, die ich beim siegreichen Kam...
von gokkel
21. Januar 2016, 19:10
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Bewerbung zum XCOM-Commander
Antworten: 55
Zugriffe: 37004

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum XCOM-Commander

XCOM2 Online-Name: gokkel
Bereit, auch im Falle eines Ungleichgewichts für ADVENT zu kämpfen? Ja
von gokkel
21. Januar 2016, 19:07
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]
Antworten: 124
Zugriffe: 56846

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

"Her damit" :mrgreen: