Die Suche ergab 7 Treffer

von Zarkunis
21. Juli 2015, 11:39
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: "Der letzte Römer": DLC-Kampagne für "Total War: Attila"
Antworten: 11
Zugriffe: 6670

Re: "Der letzte Römer": DLC-Kampagne für "Total War: Attila"

Danke ! Das habe ich auch festgestellt das die Übersetzung nicht so Super ist habe jetzt die Siedlungen nicht mehr Niedergerissen sondern ausgeraubt und siehe da es funktionierte!Bei dem letzten Römer muß man nur in die Provinz ziehen und dann die Armee auf Plündern stellen und der Auftrag ist erled...
von Zarkunis
20. Juli 2015, 17:54
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: "Der letzte Römer": DLC-Kampagne für "Total War: Attila"
Antworten: 11
Zugriffe: 6670

Re: "Der letzte Römer": DLC-Kampagne für "Total War: Attila"

So das wird mal mein letzter Eintragl sein! Habe Festgestellt das ich nichts Weiß und eigentlich viel zu Inkorrekt bin! Endschuldige mich für die beklopten Fragen ich weiß es gibt keine dummen Fragen aber meine schon! Wenn ich mehr IQ gehabt hätte wäre ich bestimmt selbst darauf gekommen! Ich hoffe ...
von Zarkunis
19. Juli 2015, 02:42
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Total War Attila - Fragen & Antworten
Antworten: 1
Zugriffe: 1653

Re: Total War Attila Habe da Probleme!

So jetzt weiß ich das ich mal wieder nichts weiß! Habe mich mal in anderen Foren umgehört wegen meinen Problems dort wurden mir dann die Augen und mein Gehirn durchgepustet! Was ich als Problem oder Fehler gesehen habe war nichts sondern nur ne Fehlinterpretation meiner Seits und einbissel Falsche Ü...
von Zarkunis
16. Juli 2015, 21:54
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Total War Attila - Fragen & Antworten
Antworten: 1
Zugriffe: 1653

Total War Attila - Fragen & Antworten

Jetzt nicht mit Total War Attila Der letzte Römer sondern allgemein! Wollte hier mal Fragen ob ich nur das Problem habe oder auch andere! Das Problem bei mir ist es ist ja klar wenn man sich für eine Fraktion endschieden hat bekommt man ja Ziele wie überlebe bis 400 NC und dann kommen die anderen Zi...
von Zarkunis
16. Juli 2015, 17:04
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: "Der letzte Römer": DLC-Kampagne für "Total War: Attila"
Antworten: 11
Zugriffe: 6670

Re: "Der letzte Römer": DLC-Kampagne für "Total War: Attila"

Endschuldige das ich schon wieder was Schreibe! Ich habe eine Unregelmäßigkeit im Spiel gefunden das könnte auch verhindern das die Aufgaben in dem DLC der letzte Römer nicht klappt! Es ist egal welche Partei man spielt man bekommt ja Ziele wie Erobere diese Stadt oder dann dieses Plündere oder verw...
von Zarkunis
16. Juli 2015, 01:54
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: "Der letzte Römer": DLC-Kampagne für "Total War: Attila"
Antworten: 11
Zugriffe: 6670

Re: "Der letzte Römer": DLC-Kampagne für "Total War: Attila"

Hallo! Ich wollte dir nochmal schreiben! Was mich auch gestört hat was du mit deinem Spion gemacht hast nur rum gezogen und geschaut was so zu sehen ist!Warum hast du ihm nicht was zutun gegeben der muß sich ja sowas von nutzlos gefühlt haben das er dir treu geblieben ist wohl nur seiner Loyalität z...
von Zarkunis
15. Juli 2015, 22:29
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: "Der letzte Römer": DLC-Kampagne für "Total War: Attila"
Antworten: 11
Zugriffe: 6670

Total War Attila Der letzte Römer!

Hallo! Ich muß dir mal schreiben deine Letsplays dafür sind toll! Jetzt eine Frage wegen einiger Sachen im Spiel man bekommt nach der Gefangennahme der Ostgoten Königen gibt uns der Kaiser den Auftrag sie zubefreien wie macht man das.Genauso gibte die Ehefrau von Belesarius den Auftrag Juwelen zuhol...