Die Suche ergab 32 Treffer

von Tracyina
19. September 2019, 22:34
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Community Battle Royal
Antworten: 18
Zugriffe: 9057

Re: Community Battle Royal

Ike mache das gerne^^
von Tracyina
30. November 2018, 06:52
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 - MP in Europe (abgelaufen)
Antworten: 45
Zugriffe: 41643

Re: Civ 6 - MP in Europe

Hiho Tracy, freut mich von dir zu lesen! Wir sammeln uns im TS, Freitags um 18h und gegen 18h15 sind die üblichen Verdächtigen da oder haben sich gemeldet, ob sie noch kommen werden. Dann entscheiden wir wie wir weiter verfahren. An diesem oder dem kommenden Freitag wollen wir ein festes Spiel mach...
von Tracyina
29. November 2018, 07:39
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 - MP in Europe (abgelaufen)
Antworten: 45
Zugriffe: 41643

Re: Civ 6 - MP in Europe

Hiho

Ab wie viel Uhr trefft ihr euch immer zu eurer civ Partie? Hab überlegt auch mal wieder bei einer civ mp Runde mitzuspielen :lol:

LG Tracy
von Tracyina
10. März 2018, 15:27
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Denber Kolonie
Antworten: 8
Zugriffe: 5657

Re: [WB-05] Denber Kolonie

Loguch des Premiers, Sternzeit 2204.03.14 Hier spricht Carlo Rizzo, Premier der Denber Kolonie und Gouverneur von Neu Trendos. Der Ausbau unserer Kolonie auf Neu Trendos geht voran. Wir haben Glück, dass dieser Planet sehr ertragreich ist. Wir werden hier nicht Hunger leiden da der Ozean, der 80 Pro...
von Tracyina
31. Januar 2018, 23:08
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..
Antworten: 18
Zugriffe: 10687

Re: Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..

Ich würde gerne wieder mitmachen. Hat beim letzten Mal sehr viel Spaß gemacht :)
von Tracyina
21. Januar 2018, 13:13
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Life is Feudal MMO-Spielersuche
Antworten: 24
Zugriffe: 9999

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Im Auftrag unseres zukünftigen Gildenmaster habe ich mal es ausgekundschaftet und zwei Stellen gefunden die gut geeignet wären für uns^^
von Tracyina
19. Januar 2018, 22:34
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Life is Feudal MMO-Spielersuche
Antworten: 24
Zugriffe: 9999

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Wie wäre es wenn wir uns am Sonntag mittag treffen im TS und es bequatschen?!^^
von Tracyina
18. Januar 2018, 00:25
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Life is Feudal MMO-Spielersuche
Antworten: 24
Zugriffe: 9999

Re: Life is Feudal MMO-Spielersuche

Ich wäre auch dabei. Wäre cool wenn sich noch mehr finden würden zur Gründung einer Gilde^^
von Tracyina
6. Januar 2018, 21:10
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: CIV 6: RP - MP - Der freundliche Stammtisch
Antworten: 3
Zugriffe: 8389

Re: CIV 6: RP - MP - Der freundliche Stammtisch

Den Livestream könnt ihr am Sonntag ab 19 uhr auf verfolgen :)
von Tracyina
8. Dezember 2017, 16:33
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-04] Kinoko Harmony
Antworten: 15
Zugriffe: 6417

Re: Kinoko Harmony

Senda Cuivea Nóre i Kinoko Seit einiger Zeit können wir la óma el Cala , die Stimme der Seele, hören und uns nicht nur verbal sondern auch thelepatisch verständigen. Von nun an werden wir den Beinamen Calómya , Geistesstimme, tragen. Nachdem unsere Calómya erwacht ist, hat und eine Wesenheit entdec...