Die Suche ergab 73 Treffer

von WiZZla
16. Dezember 2020, 15:27
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Gladius - Relics of War - Multiplayer Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 838

Re: Gladius - Relics of War - Multiplayer Runde

Großartig!

Den guten Schalom_Don bekomme ich bestimmt auch an der Start.
Dann wären wir schonmal 3.
Wer Interesse hat auch gerne WiZZla in Steam adden/anschreiben (mit dem römischen Centurio als Profilbild, Groß-Kleinschreibung beachten mit WZZ)
von WiZZla
14. Dezember 2020, 19:53
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Gladius - Relics of War - Multiplayer Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 838

Gladius - Relics of War - Multiplayer Runde

Hallöchen, Mir persönlich hats Warahammer Gladius echt angetan, aber immer nur gegen KIs oder den selben Kumpel wirds auf Dauer recht Öde. Dachte mir, da kann man zukünftig Abends mal ein kleines Ründlein mit Gleichinteressierten anstarten. Ich werfe einfach mal die Abendzeit zwischen 19Uhr-22Uhr in...
von WiZZla
2. Mai 2018, 22:39
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 198
Zugriffe: 83032

Re: BattleTech

@SinBringer Das kann ich so zu 100% unterschreiben, was du alles geschrieben hast. Besonders, wenn man mal halbwegs begriffen hast, wie die AI ihre Zielauswahl trifft, kann man sich mit Bulwark und Vigilance ein par ziemlich nach Käse riechende Taktiken zusammenbasteln. Au jaah! Auf die Clan Invasio...
von WiZZla
2. Mai 2018, 20:17
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 198
Zugriffe: 83032

Re: BattleTech

Achtung, Ihnen nähert sich eine Wand aus Text. Für möglichen Unsinn wird keinerlei Haftung übernommen. Nachdem ich die Main-Story nach 800Ingame Tagen und ca. 35Studen Spielzeit durch habe, mag ich auch fix so meine Eindrücke und Erlebnisse schildern. Absolut Hammer Spiel mit, gottseidank, noch meg...
von WiZZla
15. Dezember 2017, 13:27
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: [Spellforce III Event] Der Hain ist Mein!
Antworten: 7
Zugriffe: 4142

Re: [Spellforce III Event] Das Tribullische Turnier

Forumname: WiZZla
Steamname: WiZZla
Bevorzugtes Volk: Elfen
Bei Team-Ungleichgewicht Wechsel möglich: wirklich lieber Elfen, alternativ Orks
von WiZZla
31. Oktober 2017, 17:36
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 66
Zugriffe: 36129

Re: [Dark Age] Organisation

Ich wäre zwar da und auch am Start, aber allzu ungelegen käme es mir auch nicht, wenn wir's heute mal sausan ließen.

LG
von WiZZla
6. Juni 2017, 17:39
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 91800

Re: [Urknall] Organisation

Asathor456 hat geschrieben:Ich werd 1800 nicht gnaz schaffen, 1830 sollte ich da sein.
Sorry D:
War nicht eh 18:45Uhr angesetzt?
von WiZZla
3. Juni 2017, 12:28
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Republica Liliacanae
Antworten: 0
Zugriffe: 4276

[Urknall] Republica Liliacanae

... es ist 3Uhr Nachts, stellt Lily ernüchternd bei einem Blick auf ihren Wecker fest. Irgendetwas muss sie aufgeweckt haben. Fest entschlossen, was auchimmer es war getrost zu ignorieren und sich weiter ihrem Schlaf zu widmen, dreht sich Lily auf eine andere Seite, dabei einen flüchtigen Blick aus...
von WiZZla
31. Mai 2017, 22:23
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Diskussion: Ein Projekt fehlgeschlagen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19792

Re: [Urknall] Diskussion: Ein Projekt fehlgeschlagen?

Leider muss ich dieses an sich gute Projekt als fehlgeschlagen bezeichnen. Warum? Nun.... Zitat Khardros: [...]Dies ist auch nicht "einfach so", sondern wird den Moderatoren hier zeigen, wer gutes RP liefern kann und in Zukunft auch bei RP-Events usw. berücksichtigt werden kann. Daher richtet sich ...
von WiZZla
28. Mai 2017, 14:39
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-03] Habitat#4 Mara Invicta // Eternal Crusade
Antworten: 6
Zugriffe: 3635

Re: Habitat#4 Mara Invicta // Eternal Crusade

Schuldekan Günther Sondermann vor seiner Klasse Alpha4, "Lionel Reeza Dekanat" Unterbezirk 12 Habitat#4 Der 2. Kreuzzug (2285 - 2300) (auch bekannt unter "Das Golbar-Massaker") Am 27. Februar 2285 rief der Senat den 2. Kreuzzug gegen das Osirische Dekanat und seine Unterstützer von der Kellrak Hande...