Die Suche ergab 339 Treffer

von Shalom_Don
20. Juli 2018, 15:12
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen
Antworten: 8
Zugriffe: 325

[Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen

Ein Edelmann der Szlachta erfragt um eine Audienz beim Großkönig zu Polen-Litauen um ein schommal vor einigen Jahren der Familie anheimliegendes Begehren zu erneuern. Aus dem Geschlecht der Mielkes wird die Bitte an den König herangetragen auch noch das Gebiet Memel ins zukünftige Großreich Polen zu...
von Shalom_Don
20. Juli 2018, 13:32
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Bloodbowl Worldcup 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 229

Re: Bloodbowl Worldcup 2018

Wie schon unter deinem Video geschrieben, tolle Ergebisse aus deutscher Blood Bowl Sicht, Das bringt speziell für die DBBL als auch für die hiesige Szene Reputation. Schön zu sehen / hören das Du demnächst die Mehrfachbelastungen hinter Dich gebracht haben wirst, auch dazu viel Erfolg. Aber entschul...
von Shalom_Don
17. Juli 2018, 15:08
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh Sommer Pokal
Antworten: 70
Zugriffe: 2764

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Hatten die Goblins einen Rucksack dabei, als Sie "zufällig" auf Coach N8wache stießen? Ich wette da waren Spielerverträge drinne. Und sowieso warum kann ein Coach N8wache überhaupt überwältigt werden? War dieser etwa nicht auf der Hut oder wachend? Gerüchte und Mutmaßungen im Umfeld des SSP scheinen...
von Shalom_Don
16. Juli 2018, 17:24
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1
Antworten: 42
Zugriffe: 925

(Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Heute um 22:30 Uhr werden sich StIndie's Necros über meine Halblinge hermachen, wohl bekommst. :twisted: Wolfshaxen sollen aber nach Hünchen schmecken hab ich gehört, mal testen. :) Also zum mitschreiben, Coach StIndie und "Das Dunkle Zeitalter" vs "Mootland Feldhüter Gang" mit Coach Shalom_Don , he...
von Shalom_Don
13. Juli 2018, 21:28
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung
Antworten: 6
Zugriffe: 195

[Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

Da ist man einmal auf Konzert verreist und schon macht Ihr sowas :) Ja vielen Dank für die Blumen und noch mehr Dank an die Orga, die Mods und meine Mitspieler, ohne Euch alle wäre es keine so lustige Runde geworden.


Gruß
Shalom_Don
von Shalom_Don
6. Juli 2018, 15:08
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Das Großfürstentum Moskau
Antworten: 5
Zugriffe: 316

[Europa Bulliversalis 2] Das Großfürstentum Moskau

Aber Zak0r Du weißt doch das die damaligen Damen und auch Herren es pflegen einfach auf den Boden zu .... machen. Schließlich gab es dafür auch entsprechende Diener. Somit waren die Geschäfte dann tatsächlich geschäftigerer Natur. Nun müssten wir nur noch Klären warum man in einem "Damast" lustwande...
von Shalom_Don
29. Juni 2018, 14:00
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11
Antworten: 36
Zugriffe: 610

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Also ich bleibt auch beim PN System und schreib dann einfach die Terminierung ins Forum.

Gruß
Shalom_Don
von Shalom_Don
28. Juni 2018, 14:11
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 702

Re: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Gibts schon einen groben Startzeitpunkt für die Videos zum EU IV Bulli 2 Event auf dem wb Channel?
von Shalom_Don
28. Juni 2018, 14:04
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Das Herzogtum von Burgund
Antworten: 4
Zugriffe: 230

[Europa Bulliversalis 2] Das Herzogtum von Burgund

Auf Burgund bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, denn obschon es potente Ländereien hat, so findet es sich schnell als Spielball Zwischen Frankreich, Österreich und ggf. Spanien oder Dänemark wieder.

Dann mal viel Erfolg.


Gruß
Shalom_Don
von Shalom_Don
27. Juni 2018, 15:16
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen
Antworten: 8
Zugriffe: 325

[Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen

Ein jugendlicher Edelmann aus der Szlachta, besser gesagt aus Duldung der Szlachta noch angehörig und anhand seiner Kleidung wohl aus Nadrauen stammend, trat hervor und erhob seine Stimme. Hochwürdige Herren, Brüder, gestattet es mir Euch vorzustellen, David Mielke aus dem Amtskreis Heydekrug oder E...