Die Suche ergab 343 Treffer

von Shalom_Don
20. August 2018, 02:59
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)
Antworten: 305
Zugriffe: 21229

Slaanesh Sommer Pokal

Also da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, jepp ich teste grade neue Gerichte :)


Spielen wir hier AGI Bowl oder Blood Bowl? Letzteres? Dann ist ja alles gut, dachte schon, die Mimosentage wären ausgebrochen und keiner bekommts mit.

Gruß
Shalom_Don
von Shalom_Don
2. August 2018, 11:31
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Das Herzogtum von Burgund
Antworten: 8
Zugriffe: 497

[Europa Bulliversalis 2] Das Herzogtum von Burgund

Tapfer hält das Burgunderreich allen Widrigkeiten troz. Mal schauen wie lange der Drahtseilakt unter kluger Führung gelingen kann/mag.

Gruß
Shalom_Don
von Shalom_Don
26. Juli 2018, 10:26
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen
Antworten: 16
Zugriffe: 676

[Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen

Na da kann man nur staunend immer wieder sehen mit was für tollen und fähigen Männern und Frauen diese Polen Litauen gesegnet ist, vor allem Ken Sugisaki im besondern. Ich hätte nicht die Eier gehabt jemanden bis in die Königsgemächer eindringen zu lassen für eine kleine Änderung. Oder er war es ga...
von Shalom_Don
24. Juli 2018, 12:13
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen
Antworten: 16
Zugriffe: 676

[Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen

"Hört, hört" brüstete sich einer der Edelmänner, Rittmeister Jerzy Wołodyjowski zunickend. "Ganz genau so verhält es sich, wie der hochwürdige Herr ausführte. Wir Polen und Litauer mögen nicht die gediegensten Landbesitzer, nicht die berüchtigsten Pfennigfuchser oder gar die berühmtesten Schwertkämp...
von Shalom_Don
20. Juli 2018, 15:12
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen
Antworten: 16
Zugriffe: 676

[Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen

Ein Edelmann der Szlachta erfragt um eine Audienz beim Großkönig zu Polen-Litauen um ein schommal vor einigen Jahren der Familie anheimliegendes Begehren zu erneuern. Aus dem Geschlecht der Mielkes wird die Bitte an den König herangetragen auch noch das Gebiet Memel ins zukünftige Großreich Polen zu...
von Shalom_Don
20. Juli 2018, 13:32
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Bloodbowl Worldcup 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 453

Re: Bloodbowl Worldcup 2018

Wie schon unter deinem Video geschrieben, tolle Ergebisse aus deutscher Blood Bowl Sicht, Das bringt speziell für die DBBL als auch für die hiesige Szene Reputation. Schön zu sehen / hören das Du demnächst die Mehrfachbelastungen hinter Dich gebracht haben wirst, auch dazu viel Erfolg. Aber entschul...
von Shalom_Don
17. Juli 2018, 15:08
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)
Antworten: 305
Zugriffe: 21229

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Hatten die Goblins einen Rucksack dabei, als Sie "zufällig" auf Coach N8wache stießen? Ich wette da waren Spielerverträge drinne. Und sowieso warum kann ein Coach N8wache überhaupt überwältigt werden? War dieser etwa nicht auf der Hut oder wachend? Gerüchte und Mutmaßungen im Umfeld des SSP scheinen...
von Shalom_Don
16. Juli 2018, 17:24
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1
Antworten: 42
Zugriffe: 1437

(Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Heute um 22:30 Uhr werden sich StIndie's Necros über meine Halblinge hermachen, wohl bekommst. :twisted: Wolfshaxen sollen aber nach Hünchen schmecken hab ich gehört, mal testen. :) Also zum mitschreiben, Coach StIndie und "Das Dunkle Zeitalter" vs "Mootland Feldhüter Gang" mit Coach Shalom_Don , he...
von Shalom_Don
13. Juli 2018, 21:28
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung
Antworten: 8
Zugriffe: 447

[Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

Da ist man einmal auf Konzert verreist und schon macht Ihr sowas :) Ja vielen Dank für die Blumen und noch mehr Dank an die Orga, die Mods und meine Mitspieler, ohne Euch alle wäre es keine so lustige Runde geworden.


Gruß
Shalom_Don
von Shalom_Don
6. Juli 2018, 15:08
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Das Großfürstentum Moskau
Antworten: 5
Zugriffe: 384

[Europa Bulliversalis 2] Das Großfürstentum Moskau

Aber Zak0r Du weißt doch das die damaligen Damen und auch Herren es pflegen einfach auf den Boden zu .... machen. Schließlich gab es dafür auch entsprechende Diener. Somit waren die Geschäfte dann tatsächlich geschäftigerer Natur. Nun müssten wir nur noch Klären warum man in einem "Damast" lustwande...