Die Suche ergab 347 Treffer

von Shalom_Don
23. November 2018, 12:17
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 57
Zugriffe: 1377

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Also eine Civ Erweiterung ist immer Pflichtkauf, hoffe nur das die AI auch angepasst wurde denn, diese läßt mich derzeit des Game für Singleplayer verschmähen, so schlimm war die bisher und wenn dann noch Veränderungen der Landschaft hinzukommen, hoffe ich einfach mal das die endlich weas dran gemac...
von Shalom_Don
20. November 2018, 16:09
Forum: Europa Universalis
Thema: Eu4 Mp Runde
Antworten: 9
Zugriffe: 991

Re: Eu4 Mp Runde

JA, Mr. Kingdiss aber Portugal wäre in der Konstellation Aragon + Frankreich ziemlich save. Solange die AI = Marocco nicht Portugal auf die Nase geben will, wird es definitiv bis zur ersten Kolonie reichen. Aber man kennt ja auch Deine Umtriebigkeit, Du würdest auch einen Weltkrieg anzettel nur um G...
von Shalom_Don
26. Oktober 2018, 15:55
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 - MP in Europe
Antworten: 45
Zugriffe: 9141

Re: Civ 6 - MP in Europe

Moinsen,

brauchst einen Ersatzspieler für heute?
Bin mal deutlich früher zu Hause.


Gruß
Shalom_Don
von Shalom_Don
19. Oktober 2018, 09:29
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 203
Zugriffe: 21513

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

NA, ich nehme mal an, das der Kommentator davon ausgeht das wenn er eine Partie im aktuellen Civ gespielt und wahrscheinlich sogar gewonnen hat, er das Spiel bis zum bitteren Ende durchgespielt hat, und das andere Runden mit Makedonien deshalb ja überflüssig sind, da er vor Dir auf Alpha Centauri an...
von Shalom_Don
20. August 2018, 02:59
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)
Antworten: 305
Zugriffe: 23316

Slaanesh Sommer Pokal

Also da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, jepp ich teste grade neue Gerichte :)


Spielen wir hier AGI Bowl oder Blood Bowl? Letzteres? Dann ist ja alles gut, dachte schon, die Mimosentage wären ausgebrochen und keiner bekommts mit.

Gruß
Shalom_Don
von Shalom_Don
2. August 2018, 11:31
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Das Herzogtum von Burgund
Antworten: 8
Zugriffe: 705

[Europa Bulliversalis 2] Das Herzogtum von Burgund

Tapfer hält das Burgunderreich allen Widrigkeiten troz. Mal schauen wie lange der Drahtseilakt unter kluger Führung gelingen kann/mag.

Gruß
Shalom_Don
von Shalom_Don
26. Juli 2018, 10:26
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen
Antworten: 16
Zugriffe: 833

[Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen

Na da kann man nur staunend immer wieder sehen mit was für tollen und fähigen Männern und Frauen diese Polen Litauen gesegnet ist, vor allem Ken Sugisaki im besondern. Ich hätte nicht die Eier gehabt jemanden bis in die Königsgemächer eindringen zu lassen für eine kleine Änderung. Oder er war es ga...
von Shalom_Don
24. Juli 2018, 12:13
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen
Antworten: 16
Zugriffe: 833

[Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen

"Hört, hört" brüstete sich einer der Edelmänner, Rittmeister Jerzy Wołodyjowski zunickend. "Ganz genau so verhält es sich, wie der hochwürdige Herr ausführte. Wir Polen und Litauer mögen nicht die gediegensten Landbesitzer, nicht die berüchtigsten Pfennigfuchser oder gar die berühmtesten Schwertkämp...
von Shalom_Don
20. Juli 2018, 15:12
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen
Antworten: 16
Zugriffe: 833

[Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen

Ein Edelmann der Szlachta erfragt um eine Audienz beim Großkönig zu Polen-Litauen um ein schommal vor einigen Jahren der Familie anheimliegendes Begehren zu erneuern. Aus dem Geschlecht der Mielkes wird die Bitte an den König herangetragen auch noch das Gebiet Memel ins zukünftige Großreich Polen zu...
von Shalom_Don
20. Juli 2018, 13:32
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Bloodbowl Worldcup 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 730

Re: Bloodbowl Worldcup 2018

Wie schon unter deinem Video geschrieben, tolle Ergebisse aus deutscher Blood Bowl Sicht, Das bringt speziell für die DBBL als auch für die hiesige Szene Reputation. Schön zu sehen / hören das Du demnächst die Mehrfachbelastungen hinter Dich gebracht haben wirst, auch dazu viel Erfolg. Aber entschul...