Die Suche ergab 335 Treffer

von Shalom_Don
13. Juli 2018, 21:28
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung
Antworten: 6
Zugriffe: 139

[Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

Da ist man einmal auf Konzert verreist und schon macht Ihr sowas :) Ja vielen Dank für die Blumen und noch mehr Dank an die Orga, die Mods und meine Mitspieler, ohne Euch alle wäre es keine so lustige Runde geworden.


Gruß
Shalom_Don
von Shalom_Don
6. Juli 2018, 15:08
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Das Großfürstentum Moskau
Antworten: 5
Zugriffe: 289

[Europa Bulliversalis 2] Das Großfürstentum Moskau

Aber Zak0r Du weißt doch das die damaligen Damen und auch Herren es pflegen einfach auf den Boden zu .... machen. Schließlich gab es dafür auch entsprechende Diener. Somit waren die Geschäfte dann tatsächlich geschäftigerer Natur. Nun müssten wir nur noch Klären warum man in einem "Damast" lustwande...
von Shalom_Don
29. Juni 2018, 14:00
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11
Antworten: 36
Zugriffe: 569

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Also ich bleibt auch beim PN System und schreib dann einfach die Terminierung ins Forum.

Gruß
Shalom_Don
von Shalom_Don
28. Juni 2018, 14:11
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 568

Re: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Gibts schon einen groben Startzeitpunkt für die Videos zum EU IV Bulli 2 Event auf dem wb Channel?
von Shalom_Don
28. Juni 2018, 14:04
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Das Herzogtum von Burgund
Antworten: 3
Zugriffe: 176

[Europa Bulliversalis 2] Das Herzogtum von Burgund

Auf Burgund bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, denn obschon es potente Ländereien hat, so findet es sich schnell als Spielball Zwischen Frankreich, Österreich und ggf. Spanien oder Dänemark wieder.

Dann mal viel Erfolg.


Gruß
Shalom_Don
von Shalom_Don
27. Juni 2018, 15:16
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen
Antworten: 6
Zugriffe: 229

[Europa Bulliversalis 2] Das Königreich Polen

Ein jugendlicher Edelmann aus der Szlachta, besser gesagt aus Duldung der Szlachta noch angehörig und anhand seiner Kleidung wohl aus Nadrauen stammend, trat hervor und erhob seine Stimme. Hochwürdige Herren, Brüder, gestattet es mir Euch vorzustellen, David Mielke aus dem Amtskreis Heydekrug oder E...
von Shalom_Don
24. Juni 2018, 11:46
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11
Antworten: 36
Zugriffe: 569

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Spieltag 10
Spiel: Schrebergärtner vs Unbeachtete Heldinnen
Freitag, 29.06.2018 um 20 Uhr
Coach ElRackadusch geht mit seinen Amazonen als klarer Favouri in die Begegnung
Halblings Coach Shalom_Don ist auf Schadensbegrenzung für den gesammten Saisonverlauf bedacht
von Shalom_Don
16. Mai 2018, 18:42
Forum: Europa Universalis
Thema: Fragen zum Wirtschaften trotz fast 400 Stunden
Antworten: 12
Zugriffe: 504

Re: Fragen zum Wirtschaften trotz fast 400 Stunden

Stimme dem Herrn Khardros uneingeschränkt zu, JEDOCH gilt es zu beachten, es ging um kleine Länder welche zu Anfang von der Mechanik noch nicht profitieren, jedoch schon Handelszentren erreichen können welche die beschriebenen Voraussetzungen haben in denen man selber jedoch 0 Handelsmacht hat. Wie ...
von Shalom_Don
15. Mai 2018, 11:45
Forum: Europa Universalis
Thema: Fragen zum Wirtschaften trotz fast 400 Stunden
Antworten: 12
Zugriffe: 504

Re: Fragen zum Wirtschaften trotz fast 400 Stunden

Als kleines Land auf jeden Fall den Handel optimieren. Kostet Dich nichts und Du hast meist eh zeit und kannst daher mal gucken wo du deinen 2. Händler hinschickst. Der 1. Händler geht immer in deinen Haupthandelsknotenpunkt. Für den zweiten Händler muß man auch immer gucken ob nicht auch Handelsein...
von Shalom_Don
18. April 2018, 14:49
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1976
Zugriffe: 123170

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Damit ElRackaduschs Befürchtungen nicht vergeblich sind schlage ich einen Wettbewerb vor: Wer kann die meisten Amazonen verletzen. o:-) Ich meine wir harmlosen Nurgle werden hier beschuldigt Teams zu zerstören. Dabei waren das ganz eindeutig die Gobos. Mein Team ist sowohl bei den verursachten Verl...