Die Suche ergab 328 Treffer

von Shalom_Don
16. Mai 2018, 18:42
Forum: Europa Universalis
Thema: Fragen zum Wirtschaften trotz fast 400 Stunden
Antworten: 12
Zugriffe: 429

Re: Fragen zum Wirtschaften trotz fast 400 Stunden

Stimme dem Herrn Khardros uneingeschränkt zu, JEDOCH gilt es zu beachten, es ging um kleine Länder welche zu Anfang von der Mechanik noch nicht profitieren, jedoch schon Handelszentren erreichen können welche die beschriebenen Voraussetzungen haben in denen man selber jedoch 0 Handelsmacht hat. Wie ...
von Shalom_Don
15. Mai 2018, 11:45
Forum: Europa Universalis
Thema: Fragen zum Wirtschaften trotz fast 400 Stunden
Antworten: 12
Zugriffe: 429

Re: Fragen zum Wirtschaften trotz fast 400 Stunden

Als kleines Land auf jeden Fall den Handel optimieren. Kostet Dich nichts und Du hast meist eh zeit und kannst daher mal gucken wo du deinen 2. Händler hinschickst. Der 1. Händler geht immer in deinen Haupthandelsknotenpunkt. Für den zweiten Händler muß man auch immer gucken ob nicht auch Handelsein...
von Shalom_Don
18. April 2018, 14:49
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1942
Zugriffe: 117712

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Damit ElRackaduschs Befürchtungen nicht vergeblich sind schlage ich einen Wettbewerb vor: Wer kann die meisten Amazonen verletzen. o:-) Ich meine wir harmlosen Nurgle werden hier beschuldigt Teams zu zerstören. Dabei waren das ganz eindeutig die Gobos. Mein Team ist sowohl bei den verursachten Verl...
von Shalom_Don
18. April 2018, 14:43
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Diskussion und Fragen
Antworten: 52
Zugriffe: 5185

Re: [Europa Bulliversalis 1] Diskussion und Fragen

Eins darf man aber bei der Sache auch nicht vergessen, solange auch noch starke KI's mit von der Partie sind, kann es einem auch passieren das diese eine kurzzeitige Schwäche direkt als Einladung nehmen anzugreifen. Ich erinnere hier an den Aragonesisch-französischen Eroberungskrieg gegen die Ritter...
von Shalom_Don
12. März 2018, 03:19
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] - Der Ritterorden von Rhodos
Antworten: 15
Zugriffe: 2712

[Europa Bulliversalis - zu Folge 19] Der Ritterorden von Rhodos

- Zusammenfassung - Die Daten und Skizzen sind durch einen inzwischen nicht mehr dem Archivaren angehörigen Ordensbruder in völlige Unordnung gestürzt worden, weswegen die vorangegangenen Berichte noch immer ohne diese größtenteils auskommen müssen. Jedoch lichtet sich auch das Durcheinander in die...
von Shalom_Don
8. März 2018, 11:17
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] - Der Ritterorden von Rhodos
Antworten: 15
Zugriffe: 2712

RE: [Europa Bulliversalis 1] Der Ritterorden von Rhodos

Leider strecke mich eine Krankheit bei diesen Vorgängen danieder, Ich schlage vor, auf Malta ein großes Krankenhaus zu errichten, damit das nicht wieder vorkommt. :mrgreen: Das jetzt aber ne geschickte Anspielung, da wir als Ritterlicher Orden Sankt Johannis vom Spital zu Jerusalem schon ein Kranke...
von Shalom_Don
7. März 2018, 23:32
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] - Der Ritterorden von Rhodos
Antworten: 15
Zugriffe: 2712

[Europa Bulliversalis - zu Folge 18] Der Ritterorden von Rhodos

- Zusammenfassung - So höret Besucher und Einwohner Rhodos, die Verlautbarungen des Statthalters waren für einige Zeit ausgesetzt worden, diese Zeit der Stille ist nun vorüber. Ein Auszug aus der Ordensburg ins Umland ward angebracht, da weiterhin schädliche Einflußnahme meinerseits auf die Geschic...
von Shalom_Don
21. Februar 2018, 10:27
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung
Antworten: 27
Zugriffe: 4648

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Phelan, verhandel mit deiner Frau ... oder rebelliere ... Freedom for Men!!! :twisted: :D Lasst uns gemeinsam für unseren Freund Phelan die Organisation NO MA'AM (National Organisation of Men Against Amazonian Masterhood) gründen. Damit nicht nur Phelan, sondern auch andere unterdrückte Männer in Z...
von Shalom_Don
20. Februar 2018, 09:05
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] - Der Ritterorden von Rhodos
Antworten: 15
Zugriffe: 2712

[Europa Bulliversalis - zu Folge 17] Der Ritterorden von Rhodos

- Zusammenfassung - Verrückt, aktuell laufen noch immer Daten und Informationen kreuz und quer herein, das Aufarbeiten wird wohl noch ein paar Jahre dauern, jedoch waren das umgesetzte Sicherungen für den Fall das die Archive in falsche Hände geraten. Daher war das System von Heinz am Anfang auch e...
von Shalom_Don
18. Februar 2018, 09:34
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 290
Zugriffe: 27266

Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Spiel aus Liga 4a

Halblinge vs Zwerge (Schrebergärtner vs Alfboo Raiders)

Geschwindigkeit ist natürlich nicht gegeben, dafür großes Drama hüben wie drüben :)


Gruß
Shalom_Don