ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Die Suche ergab 305 Treffer

von Shalom_Don
11. Januar 2018, 14:50
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Diskussion und Fragen
Antworten: 25
Zugriffe: 586

Re: [Europa Bulliversalis 1] Diskussion und Fragen

Also ich teile diese durchaus berechtigten Befürchtungen nicht, da ein mögliches Auswachsen einer solchen Wenn Du das nimmst dann kannste nicht das andere nehmen, dazu führen würde das man nachher noch nicht mal alle Ideengruppen auswählen kann. :) Im Bereich der militärischen Ideen finde ich es von...
von Shalom_Don
8. Januar 2018, 17:08
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Der Ritterorden von Rhodos
Antworten: 0
Zugriffe: 107

[Europa Bulliversalis 1] Der Ritterorden von Rhodos

:ymparty: Wie alles Begann In diesen Spoilern sollen interessierte Foristen sich auf den Stand bringen können wohingegen Mitspielern der Europa Bulliversalis Runde diese Informationen und Überlegungen "noch" verborgen bleiben sollen. Spoiler werden nachträglich entfernt wenn der Inhalt den betroffen...
von Shalom_Don
17. Dezember 2017, 20:08
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: [Spellforce III Event] Der Hain ist Mein!
Antworten: 7
Zugriffe: 625

[Spellforce III Event] Das Tribullische Turnier

Forumname: Shalom_Don
Steamname: Shalom_Don
Bevorzugtes Volk: Menschen
Bei Team-Ungleichgewicht Wechsel möglich: ja


Gruß
Shalom_Don
von Shalom_Don
22. November 2017, 13:50
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 105
Zugriffe: 2859

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Naja solange die KI Münster beim letzten Mal nicht allzuviel Blödsinn getrieben hat, sehen ich dort keine Probleme.

Hab ja auch kein Blood Bowl Spiel, bin also da.

Gruß
Shalom_Don
von Shalom_Don
22. November 2017, 12:06
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager
Antworten: 78
Zugriffe: 2353

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Tja. Wie schon beim letzten Event :( Ich geh immer leer aus. Vielleicht sollte ich anbieten bei Firaxis einfach direkt vorbeizukommen, Wohne ja schließlich bei denen um die Ecke. Aber wenn gehofft wird das ich dadurch nicht mehr mitmache habt Ihr die Rechnung ohne den Spaß an der Sache gemacht. ;)) ...
von Shalom_Don
20. November 2017, 10:37
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1721
Zugriffe: 81326

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Wollte mich einfach mal beklagen. Mein Halbling Team macht derzeit echt nicht viel Spaß und zu allem Überfluss 2x MVP jeweils ein Starplayer (normales Risiko halt). Somit steht meine Teamentwicklung nach 3 Spielen bei sagenhaften 7 SPP insgesamt. 2 auf einem Baum und 5 auf einem Halbling. Würde sage...
von Shalom_Don
20. November 2017, 10:23
Forum: Blood Bowl 2
Thema: TBBL Legendary Cup
Antworten: 124
Zugriffe: 4266

TBBL Legendary Cup

JA, Blood Bowl ist hat immer noch ein Quäntchen Zufall und viel Können. Wenn grade letzteres identisch scheint, machen halt Kleinigkeiten den Unterschied und da hatten ide letzten Gegner einfach mehr Erfahrung (Glück gibt's ja zum Glück nicht bei diesem Spiel :) )

Bisher mega stolz auf Euch Jungs!
von Shalom_Don
17. November 2017, 22:19
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Initiative Pro Unterforen
Antworten: 44
Zugriffe: 1430

Initiative Pro Unterforen

@wolle Hallo Wolle und auch andere Pro Unterforen Beführworter, mir ist das Thema relativ lachs daher zähle ich mich mal eher zu neutral. In den letzten Äußerungen ist eine inzwischen stärkere Tendenz zu, ich will aber und wenn nicht drohe ich mit Verweigerung. Du darfst mich gerne korregieren, denn...
von Shalom_Don
16. November 2017, 11:39
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Initiative Pro Unterforen
Antworten: 44
Zugriffe: 1430

Re: Initiative Pro Unterforen

Ich schreib mal ungefragt meinen Senf dazu. Als neutraler Mitleser sehe ich auf der einen Seite eine Front von engagierten Spielern die rund ums Blood Bowl Thema sich hier grade auf eine Lösung vielleicht auch zu sehr versteifen? *bissel provokativ* Dies jedoch zum Wohle des Blood Bowl Bereiches hie...
von Shalom_Don
7. November 2017, 12:56
Forum: Blood Bowl 2
Thema: TBBL Legendary Cup
Antworten: 124
Zugriffe: 4266

Re: TBBL Legendary Cup

JA dann mal weithin Daumen drücken für unsere Blood Bull Gladiatoren in der TBBL.