Die Suche ergab 11 Treffer

von Yhoyotha
17. Februar 2017, 10:42
Forum: "Ein Abend mit …" [Beendet]
Thema: World of Tanks
Antworten: 22
Zugriffe: 15958

Re: World of Tanks

Hallo,

welche Tier-Stufen werden gefahren, wenn man denn so fragen darf :D?

LG
von Yhoyotha
19. August 2016, 23:09
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 75
Zugriffe: 54635

Re: Endless Space 2

Hi Leute,

war auf dem Stand von Amplitude und habe mit einem Entwickler gesprochen.

Genaue Aussage war, dass im September der Early Access starten soll.

Announcement soll Anfang nächsten Monats stattfinden.
von Yhoyotha
12. Mai 2016, 13:54
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Anmeldung zum Event "Kampf um Sektor WB-01"
Antworten: 55
Zugriffe: 21964

Re: Anmeldung zum Event "Kampf um Sektor WB-01"

Hi Leute,

Mich bitte als Nachrücker registrieren.

Steamname: darkexor

LG
von Yhoyotha
4. Dezember 2015, 12:55
Forum: Winterspiele 2015 [Beendet]
Thema: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2
Antworten: 18
Zugriffe: 13754

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Der arme Mörser tat doch einfach nur seinen Job! :-D
von Yhoyotha
27. November 2015, 12:12
Forum: Winterspiele 2015 [Beendet]
Thema: Winterspiele 2015: Endless Legend
Antworten: 20
Zugriffe: 15881

Re: Winterspiele 2015: Endless Legend

Hi alle, Also zu den Erweiterungen, ich empfehle diese auf jeden Fall. Sie erweitern das Spielgeschehen schon bedeutend um mehrere weitere strategische Möglichkeiten. Ich würde glatt behaupten, dass die Erweiterungen im Umfang locker mit Brave New World als CIV V Erweiterung mithalten können. LG Yho...
von Yhoyotha
26. November 2015, 13:21
Forum: Winterspiele 2015 [Beendet]
Thema: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2
Antworten: 18
Zugriffe: 13754

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Hi Leute,

würde gerne mitspielen, habe aber bis 22 Uhr abends Studium.
Wäre es möglich einfach später mit reinzuspringen in der nächsten Runde dann?

Würde mich über die Möglichkeit echt freuen, da es dann das erste Mal im öffentlichen MP wäre.

LG
Yhoyotha
von Yhoyotha
26. November 2015, 13:16
Forum: Winterspiele 2015 [Beendet]
Thema: Winterspiele 2015 - So läuft's
Antworten: 21
Zugriffe: 19210

Re: Winterspiele 2015 - So läuft's

Hi Leute,

Ich wäre für Supreme Commander Forged Alliance, oder wegen den vielleicht aufwendigen Weg dieses zum Laufen zu bekommen ( GPG.net ist abgeschaltet worden) wäre für Supreme Commander 2.
Ansonsten Age Of Empires II HD wäre auch super.

LG
Yhoyotha
von Yhoyotha
19. August 2015, 14:17
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Planetary Annihilation - Titans
Antworten: 0
Zugriffe: 1445

Planetary Annihilation - Titans

Hi Leute, Uberentertainment hat gestern am 18.08.15 die Titans Erweiterung für Planetary Annihilation veröffentlicht. Endlich wurden Titans/Experimentals implementiert um den Rufen alter Supcom-Veteranen nach diesen nach zu kommen. Zusätzlich wurden weitere Einheiten hinzugefügt und Änderungen am UI...
von Yhoyotha
27. Juli 2015, 12:31
Forum: Endless Space
Thema: [Termin abgelaufen] Endless Space 1 MP Runde 2
Antworten: 3
Zugriffe: 2017

Re: Endless Space MP

Hi Leute,

Wäre auch dabei.

Ist dann auch meine erste Runde im Multiplayer und ich hoffe auch die erste Runde mit Zak0r in der er nicht direkt komplett dominiert. :-D

LG
Yhoyotha
von Yhoyotha
16. Juli 2015, 13:32
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ5-MP-Partie
Antworten: 79
Zugriffe: 30579

Re: Civ5-MP-Partie

Hi Leute, ich würde aber auch trotzdem vorschlagen, dass es ein Zeitlimit von 2 Abenden gibt. Da es ja immer noch unterschiedliche Individuen sind in unterschiedlichen Phasen des Lebens, würde es irgendwann schwierig werden alle zusammen zu kriegen. Und 10-14 Stunden sollten ja ungefähr reichen für ...