Die Suche ergab 4 Treffer

von Elite Ninja
2. Juli 2015, 01:24
Forum: Endless Legend
Thema: Endless Legend - Fragen und Antworten
Antworten: 58
Zugriffe: 50930

Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Spiele zur Zeit mit den Broken Lords und hatte mir als Ziel gesetzt,den Expansionssieg davon zu tragen. Alles läuft soweit gut, Dust läuft fließend, stabile und große Armee...tja denkste. Da kamen auf einmal die Nekro's mit einer 17er-Armee angeschwabbt und zogen einmal durchs Land. :shock: Dazu hab...
von Elite Ninja
1. Juli 2015, 13:30
Forum: Endless Legend
Thema: Endless Legend - Fragen und Antworten
Antworten: 58
Zugriffe: 50930

Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Jetzt bin ich mir sicher, dass Du Gold mit Dust verwechselt hast. ;) Heute habe ich die Quest auch bekommen und soll jeweils 10 Grasseide und Färbemittel beschaffen. Es müsste sich bei Dir also um die Luxusressorce Gold und eine andere Ressource handeln. Jaaaa, gestern hatte ich die Quest auch mal ...
von Elite Ninja
27. Juni 2015, 01:15
Forum: Endless Legend
Thema: Endless Legend - Fragen und Antworten
Antworten: 58
Zugriffe: 50930

Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Da muss ich wohl beim nächsten mal nochmal nachschauen. Natürlich wäre es ein riesen Brüller jetzt Dust mit Gold verwechselt zu haben. :-D
von Elite Ninja
27. Juni 2015, 00:16
Forum: Endless Legend
Thema: Endless Legend - Fragen und Antworten
Antworten: 58
Zugriffe: 50930

Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Hallo Leute, ich bin über die aktuellen Kultisten-LP's, auf dieses Forum gestoßen, da ich auch verzweifelnd eine Antwort auf eine mir nicht lösbare Quest brauche. :-x :-D Und zwar handelt es sich dabei um die Quest "Der inkompetente Politiker". Da soll man 10 Dust und 10 Einheiten von einer Ressourc...