Bild

Ab sofort 1x im Monat: Das Infovideo unserer Moderatoren! Mal reinschauen.

Die Suche ergab 93 Treffer

von Wildweasel
9. Dezember 2017, 14:54
Forum: Blood Bull Liga
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 94
Zugriffe: 5332

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Ich möchte hier nicht unbedingt nochmal schlafende Hunde wecken, aber mir ist auch nach dem Lesen dieses Threads nicht unbedingt klar warum von der bisherigen Praxis, gespielte Ergebnisse bestehen zu lassen und ausgefallene Spiele mit 2:1 zu werten, abgewichen wird? Auf der einen Seite sagt Heinz vo...
von Wildweasel
18. Oktober 2017, 22:43
Forum: Blood Bull Liga
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 94
Zugriffe: 5332

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Da wir nun 13 Staffeln haben und aus diesen, ab der zweiten Season, die neuen Ligen bilden, bleibt bei mir die Frage, wie ihr aus dieser großen und ungeraden Zahl die neuen Ligen bilden wollt? An dieser Stelle die Regeln für einen Vergleich zwischen verschiedenen Staffeln/Ligen .. Zu allererst zähl...
von Wildweasel
17. Oktober 2017, 13:55
Forum: Blood Bull Liga
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 94
Zugriffe: 5332

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Am Montag, 16.10.2017 ab 19 Uhr werden Oruun und ich Live auf Writing Bulls Twitch-Kanal die Auslosung der Staffeln für die nächste Season präsentieren. Vielen Dank für die Auslosung und die Organisation der Liga. :-BD Der Auslosungsstream war sehr nett und hat ja auch viele Coaches ins TS bzw auf ...
von Wildweasel
1. Oktober 2017, 19:13
Forum: Blood Bull Liga
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1687
Zugriffe: 72318

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Grundsätzlich finde ich diese Team-bezogene resett-Regelung einen interessanten Kompromiss zwischen einer Endlosliga und einem regelmäßigen Neustart. Ob es funktioniert wird sich im Laufe der Zeit , bzw ab Season 7 zeigen. Es kann zwar nach 6 Seasons zu einem ziemlichen Durcheinander und organisator...
von Wildweasel
18. Juli 2017, 00:44
Forum: Blood Bull Liga
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1687
Zugriffe: 72318

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Hagen von Steynberg hat geschrieben:
168 SPP so kurz vor Stufe 7 ist das echt bitter.
Ja. Ich habe auch vor Beginn des Spiels gesagt, dass ich sie explizit nicht töten möchte.

Verletzt war gewünscht - aber ohne bleibende Schäden bitte :twisted:

Im Endeffekt war es auch der Apotheker, der den letzten Todesstoß gesetzt hat.
von Wildweasel
17. Juli 2017, 21:31
Forum: Blood Bull Liga
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1687
Zugriffe: 72318

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Heute hab ich mal versucht das Glück etwas herauszufordern, leider wurde es nicht belohnt und der nächste wichtige Spieler wurde mit einer permanenten Verletzung gesegnet. Ich diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmal an alle ausstehenden Kopfgelder erinnern, die auf die LvL 6 Hexe der Malekiths ...
von Wildweasel
5. Juli 2017, 19:51
Forum: Blood Bull Liga
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1687
Zugriffe: 72318

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ich brauche mal einen Rat.

Mein Block, Stärke 4 Ork Werfer hat wieder eine 12 gewürfelt!

Würdet ihr eher Stärke 5, oder Ausweichen nehmen?
von Wildweasel
30. Mai 2017, 21:44
Forum: Blood Bull Liga
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1687
Zugriffe: 72318

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Oruun hat geschrieben:Nun sind auch die 1. Liga und die 4B gestartet .
Wie lange geht nun der erste Spieltag der ersten Liga?

6.6 oder 13.6
von Wildweasel
21. Mai 2017, 11:34
Forum: Blood Bull Liga
Thema: Ewige Tabelle Writing Bull Liga
Antworten: 24
Zugriffe: 1177

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Das ist natürlich schade, da wäre es intressant gewesen wer eigentlich die Haudegen der ersten Liga sind. Rein aus dem Gedächtnis sind nur die Malekits Druchii (only Acki) seit Beginn der BBL in der ersten Liga/Starliga vertreten. Die Knackenden Knochen (H von Stein) waren zwischenzeitlich für eine...
von Wildweasel
21. Mai 2017, 10:27
Forum: Blood Bull Liga
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1687
Zugriffe: 72318

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Oruun hat geschrieben:Wenn keine Probleme auftreten, könnt ihr am Mittwoch schon wieder Tickets annehmen :ymsmug:

Danach seid ihr wieder am Drücker \m/ ;) \m/
Dann sage ich hier schonmal, dass ich von Mittwoch an eine Woche unterwegs/im Urlaub bin und deswegen das Ticket erst später annehmen kann. :oops: