Die Suche ergab 136 Treffer

von Wildweasel
10. Juli 2018, 17:11
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1976
Zugriffe: 123142

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ich möchte Wildweasel auch zur Meisterschaft gratulieren! Eine tolle Serie 9-1-1 und damit ein verdienter Meister ;) Dankeschön :YMDAYDREAM: Spätestens seit dem letzten Drittel der Saison war es ein sehr spannendes Chaoszwergen-Duell um die Meisterschaft! Vielen Dank für die tolle Saison. Obwohl me...
von Wildweasel
10. Juli 2018, 16:36
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Ehrungen Saison 8
Antworten: 11
Zugriffe: 310

Re: Ehrungen Saison 8

Eine kleine Anmerkung: Die Foulstatistik kann nicht stimmen - 0,45 Fouls pro Spiel für meine Chaoszwerge? Das ist ja ein Witz... woher kommen die Daten? Das müsste eher so in der Richtung 3-4 liegen ;) Pssst! Natürlich stimmt die Statistik so :-) Wir würden doch niemals foulen! ;-) Wahrscheinlich s...
von Wildweasel
9. Juli 2018, 07:40
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1976
Zugriffe: 123142

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Die erste Liga bietet heute ein Blood-Bowl Marathon Angebot. Um 18Uhr geht es für onlyAcki im Spiel Spellforce Rune Heroes vs Baboons darum den Klassenerhalt zu sichern. Um 20Uhr geht es dann in den Parallelspielen: Venatores Vasti (Fuux - Vertretung für Largo Feldlauf) vs Butterfinger Volkspark Reu...
von Wildweasel
8. Juli 2018, 20:54
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache
Antworten: 256
Zugriffe: 7943

Re: [Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache

Hi Atticor,

wir hatten noch keine Uhrzeit für unsere Parallelspiele ausgemacht.

Storr, Fuux und ich hatten im TS schon kurz gesprochen und 20Uhr vorgeschlagen.

Passt dir das?
von Wildweasel
2. Juli 2018, 21:10
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache
Antworten: 256
Zugriffe: 7943

Re: [Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache

Storr hat geschrieben:
2. Juli 2018, 21:06
Das wäre eine super Sache. Könntet ihr denn Freitag um 18:00 Uhr? Da hatten FuuX und ich unser Spiel hin terminiert.
Ich kann Donnerstag Abend bis Sonntag Vormittag leider nicht.

Sonntag ab circa 15Uhr und Montag (den ganzen Tag) habe ich Zeit. Dienstag bis circa 17Uhr.
von Wildweasel
2. Juli 2018, 19:18
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache
Antworten: 256
Zugriffe: 7943

Re: [Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache

Ich habe den Largonaccio, und wie man ihn mit Waldelfen spielt, studiert, daher wir das wohl auf ein 1:0 oder ein 2:1 für mich hinauslaufen. Largo, dem alte Taktikfuchs, ist das sehr bewusst und hat daher mit Fuux ein neues taktisches Element an die Seitenlinie gebracht ;) Habt ihr Lust die beiden ...
von Wildweasel
1. Juli 2018, 14:38
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache
Antworten: 256
Zugriffe: 7943

Re: [Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache

Storr hat geschrieben:
1. Juli 2018, 11:32
Largos Meisterschaftsträume werden am Freitag um 18:00 Uhr in sich zerfallen.
\:d/

obwohl: dafür muss ich zumindest noch 4 Punkte machen.... :YMPRAY:

aber 4+ Hand-off EasyMode regelt! \m/
von Wildweasel
29. Juni 2018, 12:22
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache
Antworten: 256
Zugriffe: 7943

Re: [Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache

Largo Feldlauf hat geschrieben:
29. Juni 2018, 11:23

@ Wildeweasel: Ich stehe als Ultra in Ackis Fankurve...mal eben Steine sammeln... :-BD
Skandal! Schiri!? Kapo!? Orga!?
Der Largo will meinen Spielern weh tun! :((

Wahrscheinlich alle wieder bestochen hier ;-)
von Wildweasel
29. Juni 2018, 11:16
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache
Antworten: 256
Zugriffe: 7943

Re: [Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache

Jetzt, wo Deutschland ausgeschieden ist, könnte doch das ZDF oder die ARD die Spiele eigentlich per Livestream übertragen, oder? Das fände ich am Strand schon ganz schön...vielleicht kann unser KAPO da was bewirken ;) ARD/ZDF wird schwierig, aber vielleicht könnte man beispielsweise Weasel gegen Ac...
von Wildweasel
28. Juni 2018, 11:59
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache
Antworten: 256
Zugriffe: 7943

Re: [Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache

@onlyAcki: dann halten wir Montag 18Uhr fest. Wäre es für dich in Ordnung, wenn wir uns am Mittwoch nach dem letzten Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft nochmal über den Termin unterhalten? Montag finder eines der möglichen Achtesfinals statt. Ja logisch, reden wir nochmal. Nachdem das ...