Die Suche ergab 150 Treffer

von Wildweasel
16. November 2018, 11:15
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2013
Zugriffe: 147539

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

und schon wieder wurde die Meisterschaft durch ein Spiel von Fuux vs Storr entschieden.
Wird das schon zur Tradition? ;)
von Wildweasel
13. November 2018, 12:49
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1, Saison 9] Meister des Blutes: Info-Threats und Terminabsprachen
Antworten: 50
Zugriffe: 1786

Re: [Liga 1, Saison 9] Meister des Blutes: Info-Threats und Terminabsprachen

Hey Wildweasel, Sonntag würde ganz gut passen, aber eher nachmittags als abends - vielleicht so 16/17 Uhr ? Viele Grüße, Largo Ich bin irgendwie total durcheinander gekommen und habe gedacht, dass wir schon diesen Spieltag gegeneinander spielen. Aber wir haben erst zum Saisonabschluss die Ehre uns ...
von Wildweasel
11. November 2018, 15:42
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Europa Universalis 4] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 114

Re: [Europa Universalis 4] Diskussion und Anmeldung

Vielleicht kann man eine Aufgabenstellung nehmen, die gleichzeitig das Erreichen eines Erfolges beinhaltet. Mit Weihnachts-/Winterbezug würden mir beispielsweise die Erfolge: "Eingefrorene Vermögenswerte" (Frozen Assets/ Novgorod Handelskampagne) und "Neuentfachung der Flamme" (Rekindle the Flame/ z...
von Wildweasel
11. November 2018, 00:25
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1, Saison 9] Meister des Blutes: Info-Threats und Terminabsprachen
Antworten: 50
Zugriffe: 1786

Re: [Liga 1, Saison 9] Meister des Blutes: Info-Threats und Terminabsprachen

Hi Largo, wann wollen wir unsere kleinen Kampfzwerge aufeinander losgehen lassen? Ich kann dir zur Zeit Freitag Abend, Sonntag Nachmittag/Abend und Montag Abend anbieten. Hey Wildweasel, Sonntag würde ganz gut passen, aber eher nachmittags als abends - vielleicht so 16/17 Uhr ? Viele Grüße, Largo I...
von Wildweasel
7. November 2018, 17:18
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1, Saison 9] Meister des Blutes: Info-Threats und Terminabsprachen
Antworten: 50
Zugriffe: 1786

Re: [Liga 1, Saison 9] Meister des Blutes: Info-Threats und Terminabsprachen

Hi Largo,

wann wollen wir unsere kleinen Kampfzwerge aufeinander losgehen lassen?

Ich kann dir zur Zeit Freitag Abend, Sonntag Nachmittag/Abend und Montag Abend anbieten.
von Wildweasel
7. November 2018, 02:05
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Elefantenreiten für Anfänger – Indien
Antworten: 2
Zugriffe: 89

Re: [Europa Bulliversalis 3] Elefantenreiten für Anfänger – Indien

Session 2: Dehli 1455 - 1476 Delhi1.png Gibs zurück! Noch immer ist unser Sultanat lediglich ein Abklatsch des ehemaligen Großreiches. Die Sultane von Malwa und Jaunpur halten Kernprovinzen von uns und auch auf die restlichen Gebiete um Multan können wir rechtmäßigen Anspruch erheben! Der Höhepunkt...
von Wildweasel
7. November 2018, 00:41
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Elefantenreiten für Anfänger – Indien
Antworten: 2
Zugriffe: 89

Re: [Europa Bulliversalis 3] Elefantenreiten für Anfänger – Indien

Session 1: Sirhind 1444 - 1455 Sirhind1.png Von schlichten Anfängen Der Aufstieg von Bahlul Lodi Seit der Plünderung der Hauptstadt befand sich das Sultanat von Dehli in einem ständigen Verfall. Innerhalb von kurzer Zeit erklärten sich Gouverneure von Bengalen, Gujarat, Malwa und sogar Jaunpur zu u...
von Wildweasel
7. November 2018, 00:17
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Elefantenreiten für Anfänger – Indien
Antworten: 2
Zugriffe: 89

[Europa Bulliversalis 3] Elefantenreiten für Anfänger – Indien

Elefantenreiten für Anfänger – Sirhind / Dehli /??? Dharma_Render_Elephants.jpg Im Folgenden möchte ich meine Abenteuer während des Verlaufs von Bulliversalis 3 darstellen. Gerne können wir über die Politik und das Vorgehen unseres Reiches diskutieren. Welches Reich? Das wird sich wahrscheinlich sc...