Bild

Alle Jahre wieder - die Weihnachtsfeier unserer Community! Hier geht's lang.

Die Suche ergab 321 Treffer

von DocRaiden
20. Oktober 2017, 11:46
Forum: Civilization
Thema: Herbst-Update 2017: Die neuen DLC-Völker bei Civ 6
Antworten: 8
Zugriffe: 303

Re: Herbst-Update 2017: Die neuen DLC-Völker bei Civ 6

Ramses hat geschrieben:
20. Oktober 2017, 03:06
Gitarja spielt sich klasse. Da kommt Freude auf. Ich trage jetzt auch eine Blume hinter dem Ohr.
Sehr gut :ymapplause:
@};- @};- @};- @};- @};- :YMPEACE: :YMPEACE: :YMPEACE: :YMPEACE:
von DocRaiden
19. Oktober 2017, 18:14
Forum: Civilization
Thema: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6
Antworten: 34
Zugriffe: 1366

Re: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6

Seit 19:00 Uhr ist der DLC und Patch zum Download verfügbar. Yihaaaaaaaaaaa!
von DocRaiden
19. Oktober 2017, 17:54
Forum: Civilization
Thema: Herbst-Update 2017: Die neuen DLC-Völker bei Civ 6
Antworten: 8
Zugriffe: 303

Re: Herbst-Update 2017: Die neuen DLC-Völker bei Civ 6

Ramses hat geschrieben:
18. Oktober 2017, 05:08
Mein Inseltraum wird wahr. Mit Indonesien wird endlich eine Civilization freigeschaltet, die erfolgreich an der Küste siedeln kann. Schön! Schön!
Sehe ich 100% genauso .. und mir gefallen die Geschütze auf den Elefanten der Khmer. Sehr cool!!!
von DocRaiden
19. Oktober 2017, 17:49
Forum: Civilization
Thema: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6
Antworten: 34
Zugriffe: 1366

Re: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6

Und ohne den Kritikern zu nahe treten zu wollen, wer von Religionsspam spricht, der hat einfach noch nicht erschlossen, wie man diesen effektiv unterbinden kann. Und wie kann man den unterbinden? :-W Na dann spoiler ich mal ;) Grundsätze: - die eigene Religion nicht INNERHALB der eigenen Landesgren...
von DocRaiden
17. Oktober 2017, 18:51
Forum: Civilization
Thema: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6
Antworten: 34
Zugriffe: 1366

Re: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6

Also ich bin wohl einer der Wenigen, der die Neuerungen beim Religionsfeature begrüßt. Für mich ist es ganz und gar nicht lästig, sondern ein zusätzlicher Part im Mikromanagement. Und eben auch eine weitere Möglichkeit des Fokus innerhalb des Spielziels, der Siegart. Und ohne den Kritikern zu nahe t...
von DocRaiden
17. Oktober 2017, 18:40
Forum: Civilization
Thema: Herbst-Update 2017: Die neuen DLC-Völker bei Civ 6
Antworten: 8
Zugriffe: 303

Re: Herbst-Update 2017: Die neuen DLC-Völker bei Civ 6

Wer heute abend Zeit hat, der darf bei Twitch/FiraxisGames vorbeischauen und der Vorstellung des neuen DLC lauschen. 20:00 Uhr geht es los!
von DocRaiden
15. Oktober 2017, 17:29
Forum: Civilization
Thema: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6
Antworten: 34
Zugriffe: 1366

Re: Update Herbst 2017

Marko Schmied hat geschrieben:
13. Oktober 2017, 15:22
..... ist der Patch schon raus..oder habe ich wieder alles verpasst..??!! B-) B-) ~o)
Hast noch nichts verpasst, Marko. Kommende Woche jedoch wird wohl bekannt, welche neuen Zivilisationen uns besuchen kommen ;)
von DocRaiden
8. Oktober 2017, 23:14
Forum: Civilization
Thema: Neuer Patch (Juli 2017)
Antworten: 43
Zugriffe: 1972

Re: Neuer Patch (Juli 2017)

Es tut sich wieder etwas .... 10 neue (noch geheime) Errungenschaften sind auf Steam implementiert worden.

Demnach wird es bald einen neuen Faden für den dann wohl Oktober-DLC geben. Vielleicht pünktlich zum Jahrestag ja der Release??!!
von DocRaiden
25. September 2017, 13:26
Forum: Dies und das
Thema: Releaseliste Strategiespiele
Antworten: 71
Zugriffe: 6687

Re: Releaseliste Strategiespiele

Wieder viel Bewegung in der neuesten Aktualisierung. Total War: WARHAMMER II ist nicht mehr in der Liste zu finden, da der Release bereits am kommenden Donnerstag stattfindet. Wer sich schon mal darüber informieren möchte, was uns denn so Neues im zweiten Teil erwartet, der darf gerne WBs aktuelles ...